WiFi - Internet im Flugzeug - quo vadis?

Terracan

FLI-Member
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
201
Ort
Rheinland-Pfalz
Das Theater möchte ich im Fliegerblieber nicht erleben:LOL::LOL::LOL:
Aber ich finde es schon toll, wenn man plötzlich wieder Väter oder Mütter mit Ihren Kindern draussen mit Handy rum laufen sieht. Ja wirklich draussen....im Freien....zusammen.....das gibt's wirklich wieder!
Uwe
 

Bronco Bomber

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
534
Wenn man dann auch noch auf andere achten würde wäre das toll, aber viele schauen nicht mehr nach rechts oder links wenn sie denn Schwachsinn spielen ?

Super Bowl 50: Denver Broncos
 

Mulligan

FLI-Starter
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
45
Läuft das Internet bei Lufthansa einigermaßen und was kostet ?
Muss man vorher eine APP runterladen oder sonst etwas beachten ?
 

Mulligan

FLI-Starter
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
45
Danke (y) Hast Du Erfahrungen in Sachen Geschwindigkeit ?
Wird ja verdammt teuer, wenn man da ein paar Stunden drinne ist oder ?
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.540
Ort
Nähe Kiel
Danke (y) Hast Du Erfahrungen in Sachen Geschwindigkeit ?
Wird ja verdammt teuer, wenn man da ein paar Stunden drinne ist oder ?
LH nutze ich praktisch nicht. Kenne nur das WiFi bei United. Reicht für normale Internet Nutzung. Ob das teuer ist muss jeder für sich entscheiden. Klar, wenn man nur mal ne Mail von “ich bin grade überm Atlantik” schicken will ist es viel Geld für ein paar Zeilen…

Dafür gibt es aber auch manchmal total unerwartete News: Im letzten Monat bekam ich eine whatsapp auf dem Weg von Frankfurt nach San Francisco: Verwandtschaft hatte “mich” auf flight radar verfolgt… und als wir über deren Haus an der Nordseeküste flogen, gab es ein “Livefoto” vom Boden 😃
1639312353679.png
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.970
Das ist wirklich cool, ich mag diese App auch und nutze sie ausgiebig, wenn ich im Sommer im Garten sitze.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.947
Ort
Dortmund
Danke (y) Hast Du Erfahrungen in Sachen Geschwindigkeit ?
Wird ja verdammt teuer, wenn man da ein paar Stunden drinne ist oder ?

Ich habe das schon öfter genutzt. Also der Preis ist für den kompletten Flug. Es gibt verschiedene Pakete. Fürs Chats und Fotos senden usw reicht das 7 Eur Paket locker
 
Oben