Montana
FLI-Silver-Member
- Registriert
- 21 Apr. 2022
- Beiträge
- 1.278
Hallo liebe Experten,
für mich geht es in wenigen Wochen wieder los und so langsam komme ich in die Feinplanung.
Nach unzähligen Urlauben reise ich zum ersten Mal über Tampa ein. Kann mir jemand was dazu erzählen?
Freu mich drauf
für mich geht es in wenigen Wochen wieder los und so langsam komme ich in die Feinplanung.
Nach unzähligen Urlauben reise ich zum ersten Mal über Tampa ein. Kann mir jemand was dazu erzählen?
- Wie läuft die Einreise ab? Wie Orlando, dass man vorher seinen Koffer abholt oder so wie in Miami, dass man zu erst durch die Immi muss und danach zum Gepäckband und Zoll?
- Wie weit sind die Wege bis zum Hertz-Schalter? Gibts einen Mover oder läuft man direkt hin?
- Hertz Gold: Kann ich direkt aufs Parkdeck? Gibt es dort eine Tafel / Schalter oder muss man vorher an den normalen Hertz Schalter?
- MPC funktioniert ja, werde ich machen.
- Generell irgendwas, was man wissen sollte?
Freu mich drauf