Wo am besten Airboat in den Everglades fahren

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Die Touren sind immer so 30-45 min.
Die Indianer haben mehrere Abfahrt Stationen. Die Treffen sich immer irgendwo in der Mitte der Everglades. Da haben die ein kleines Stegsystem hingeknallt mit vielen kleinen Ständen wo man Indianer Sachen kaufen soll. Das meinte ich. Da haben die uns rausgelassen und gesagt in 30min geht es weiter...

Nen kleinen Shop an der Ablegestelle haben die alle. Das finde ich auch ok. Aber ich möchte halt nicht 30 min irgendwo in den Everglades rausgelassen werden um was zu kaufen und dann erst 30 min weiter :)
 

pietja

FLI-Member
Registriert
20 Jan. 2015
Beiträge
241
Ort
Rhein-Erft-Kreis
Hi Mali,

Genau so etwas möchte ich vermeiden. Es hört sich aber so an, als würde Buffalo Tigers nicht dazu gehören.
 

charger440

FLI-Starter
Registriert
28 Feb. 2019
Beiträge
43
Nein, Buffalo Tiger machen das nicht. Da wird auch ein kurzer Stop eingelegt, wo die Einheimischen früher einmal gelebt haben.
Da wird nichts zum Verkauf angeboten.



An diesem Stop haben wir im letzten November auch diese Baby-Alligatoren sehen können:



 

Florida_Panthers

FLI-Member
Registriert
19 Okt. 2012
Beiträge
61
Ort
Frankfurt
Hi, da bald die Möglichkeit besteht nach FLA zu reisen, planen wir unseren nächsten Trip.
Eine Airboat-Tour haben bisher nicht gemacht. Die Site von Buffalo Tigers ist strange....es werden nur noch private Touren angeboten, buchen kann man aber keine.
Gibt es ähnliche Alternativen die empfohlen werden können?
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Wir waren vor 2-3 Jahren bei Speedys.


Private Touren und Coupons. War wirklich schön.
 
Oben