Wo in Cape Coral Football Trikot kaufen?

Tiffi

FLI-Starter
Registriert
3 Juli 2019
Beiträge
10
Hat jemand eine Idee, wo wir nach einem Gronkowski Football Trikot schauen könnten?
 

die 3 Kölner

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2019
Beiträge
300
am besten bei JP Sports in der Coralwood Plaza auf dem DelPrado
die haben auch eine Filiale in der Edison Mall.
Das Gronkowski Trikot hatte ich dort vor 2 Wochen noch in der Hand, aber nicht über die Preise
erschrecken.:giggle:
Unfassbare Auswahl NBA, NFL, Baseball und Nascar
 
OP
T

Tiffi

FLI-Starter
Registriert
3 Juli 2019
Beiträge
10
Danke. Dann halten wir da gleich mal eben. Liegt ja fast auf dem weg
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.615
Ort
Apensen
JP Sports ist echt wahnsinn. auch die Auswahl an Caps ist gigantisch.
 

lexa

FLI-Member
Registriert
14 Okt. 2006
Beiträge
152
Ort
Bad Oeynhausen
Es ist zwar schon alles beantwortet aber ich muss auch noch kurz erwähnen wie toll dieser Laden ist !!! Pflichtbesuch jedes Mal für uns!! :))
 

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
Kann ich auch empfehlen; es gibt auch in irgendeinem Heftchen einen Coupon über - glaub ich- 20% oder so. Einfach mal die Werbehefte durchblättern. Wir haben den damals zu spät entdeckt.
 
Oben