Wo wohnt der Wendler?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sybille

FLI-Starter
Registriert
20 Juli 2008
Beiträge
12
Ich gucke mir gerne Häuser an, hier und da drüben.
Wenn Du das nichtig findest, damit kann ich leben.
 

Sunshine100

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
604
Ort
Tampa
also man muß sich ja wundern, was für welche Nichtigkeiten manche Leute interessiert, ist es reine Neugierde oder was auch immer?
Man kann sich wundern.
Man könnte aber auch einfach so tolerant sein und Jeden das machen lassen, was er möchte, oder?

Manche sehen sich gern Häuser an, Andere Autos, Andere Motorräder, Andere Hirsche oder Bären.
Ist das nur einen Gedanken oder gar einen Post wert?
Ist es nicht gerade eine Nichtigkeit, sich darüber aufzuregen.

Ich klatsche übrigens auch mal gern. Und wissenschaftlich gesehen, sollen Tratsch und Klatsch ja sogar wichtig und gesund sein.
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
also man muß sich ja wundern, was für welche Nichtigkeiten manche Leute interessiert, ist es reine Neugierde oder was auch immer?
Man muss sich ja wundern, was für Kommentare manche Nutzer zu Interessen anderer Leute abgeben. Ist es Intoleranz oder was auch immer?

EDIT: Sunshine, Du warst mit meinem Gedanken quasi gerade schneller. ;)
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Wenn ich das hier so lese kann ich nur einen Schluss ziehen: Wir alle brauchen einen kühlen Drink am Pool oder Meer, gepaart mit ein wenig Sonnenbrand und etwas schwül-warmer Florida-Luft
 

DMAN

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Okt. 2018
Beiträge
326
Ort
Baden-Württemberg
Ich habe mal eine Frage:
Kauft man eigentlich das Inventar mit?
und dann noch: Ich dachte ein Haus mit Wasserzugang sei extrem teuer, aber so rein vom Gefühl finde ich 540000 mit Bootsanleger und Pool eher etwas niedrig.
Täusche ich mich?
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.075
Ort
Dresden
Momentan stehen viele Häuser und Grundstücke wie Blei bei den Maklern. Wir schauen auch schon seit ein paar Jahren immer mal wieder in den Markt da drüben rein. Wenn man sich aber die letzten Jahre mit den Preissteigerungen angeschaut hatte bekam man nicht unbedingt den Kick da zuzuschlagen.
Corona hat neben dem für mich überhitzten Markt aber etwas für Abkühlung gesorgt.

Zwischen zirka 400.000 und 1.500.00 bekommt man zur Zeit sehr viel geboten. Ich denke die Preise werden weiter fallen wenn man sich die Verweildauer der Häuser bei den Maklern anschaut.

Kann auch sein das ich völlig falsch mit meiner Vermutung liege.

Viele Grüße

Holm
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.328
Ort
Oberpfalz
Wenn ich das hier so lese kann ich nur einen Schluss ziehen: Wir alle brauchen einen kühlen Drink am Pool oder Meer, gepaart mit ein wenig Sonnenbrand und etwas schwül-warmer Florida-Luft

Jaaaaaa und dazu noch ein paar schrecklich juckende Noseeums Stiche ? oh Mann das wärs jetzt!
 
F

foto1

Gast
Foto entfernt, bitte Copyright beachten und nur eigene Fotos im Forum posten.


Gruß Manu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
OK, ich hatte es angekündigt.

Der Strang wird geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben