Wo wohnt der Wendler?!

Big Daddy

FLI-Silver-Member
Beitritt
20 Jan 2008
Beiträge
2.384
Ort
Berlin
also wenn ich in Leepa.org nachschaue, ist dort eine Firma als Owner eingetragen.
Nee da ist Engel und Völkers als Vertreter des Eigentümers eingetragen.
Der wird sich sicherlich schwer hüten seinen Namen irgendwo öffentlich Preis zugeben.
Eigentlich ist er doch fast Pleite.

 

Big Daddy

FLI-Silver-Member
Beitritt
20 Jan 2008
Beiträge
2.384
Ort
Berlin
Wie auch immer er wird auf Grund seiner finanziellen Situation sicher nicht als Owner auftauchen.
Sein Name, wie auch immer er heißt, taucht bei Leepa.org auch nicht auf.
Nicht bei dem einen noch bei dem anderen Haus.
Ob man das irgendwie verhindern kann das man dort als Owner nicht auftaucht weiß ich nicht.
 

Sunshine100

FLI-Bronze-Member
Beitritt
20 Feb 2015
Beiträge
580
Ort
Tampa
Nicht alle Namen tauchen bei Leepa online auf.
Hat man triftige Gründe, kann man sich rausnehmen lassen. Wenn es euch interessiert, seht mal am sw 17th pl nach.
2623.
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Beitritt
5 Feb 2009
Beiträge
1.877
Ort
Fort Myers, FL
Eine Immobilie kann im Namen einer Corporation gekauft und eingetragen werden. Die Corporation tritt als Besitzer beim LeePA auf und der Inhaber bzw. Shareholder der Corporation wird nicht namentlich eingetragen.
 

Sunshine100

FLI-Bronze-Member
Beitritt
20 Feb 2015
Beiträge
580
Ort
Tampa
Man kann eine Immobilie auch im eigenen Namen kaufen und sie einfach auf Antrag aus dem Online Verzeichnis entfernen lassen. Gibt man dann die Anschrift in z.B. Leepa ein, erscheint gar nichts, so als gäbe es die Anschrift gar nicht. Gibt man sie in anderen Verzeichnissen, wie z.B. Zillow ein, erscheint die Immobilie.
 

meistererwin

FLI-Starter
Beitritt
3 Nov 2013
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Es sieht wohl tatsächlich danach aus das uns das tv mal wieder voll was falsche zeigen wollte.
Weil in den Trailer zur neuen Sendung genau das Haus zu sehen ist und alle daran arbeiten (streichen,Bilder vom Pool und Straße)
aber das Haus jetzt in der Vermietung ist.
Kann sich ja jeder mal ansehen demnächst auf RTL. (Trailer hier leider mit Werbung bei min 1.35 dort sieht mann den Pool vor der Renovierung)
Da sieht mann genau das Haus von oben .
Genau das gleiche Haus ist aber frisch renoviert zu Mieten
So ist das halt im Tv alles Betrug
 

StiflersMom

FLI-Newbie
Beitritt
11 Feb 2020
Beiträge
5
Ort
Aburg
Interessante Entdeckung mit dem Haus. Wahrscheinlich gibt's dann in Folge 5 oder 6 irgendeinen scheinheiligen Grund warum sie das Haus dann doch nicht behalten haben...
 

Mickeyorlando

FLI-Member
Beitritt
15 Sep 2012
Beiträge
88
Welche Art von Visum hat die Freundin denn eigentlich? Mit Esta wird sie ja nicht die ganze Zeit drüben sein.
 

klacor

FLI-Starter
Beitritt
15 Feb 2012
Beiträge
12
D.h. wer ein richtiger Schlagerfan und Wendler Groupie ist, wohnt künftig im White Pelican ;)
Hallo, das ist ja schlimm. Wir haben dieses Haus für Februar 2021 gebucht und erfahren erst jetzt, wem es gehört. Laut Eintrag einer Firma, deren CEO wer ist? Na klar "der Wendler"...
Da muss man jetzt durch.
Viele Grüße
Klaus
 
Oben