Wo wohnt der Wendler?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
564
Willst du ein Haus kaufen oder Urlaub machen ??
Als Urlauber sind mir nur wichtig Ausstattung und Lage und natürlich der Preis.
Deswegen muss ich mich aber nicht bei zilloe oder bei leepa mit der Historie des Hauses befassen.
Du holst dir sich für den Mietwagen auch ne Carfax Abfrage !
Ist ja gut....slow down, warum bist Du denn so aggressiv im Tonfall? sunshiner hat doch nur eine Möglichkeit aufgezeigt, die musst Du ja nicht für Dich nutzen.
Was soll denn so ein Spruch "Du holst dir sich für den Mietwagen auch ne Carfax Abfrage ! " ?
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Hat sich wohl bald ausgelebt der Traum vom sonnigen Leben in Florid. Schulden waren ja anscheinend kein Hinderniss, aber wer seine „Karriere“ und die seiner Freundin/Frau innerhalb von Minuten so gegen die Wandfährt, muss sich nicht wundern, wenn die ganzen Werbepartner abspringen.
 
G

Gast 33

Gast
so ist es wohl, der ist dann mal weg!! Hoffentlich für immer!!

 

Suse65

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2018
Beiträge
661
Ort
Berlin
Ich würde den Thread-Titel erweitern: Wo wohnt zukünftig der Leiter der Marketingabteilung von Kaufland? :ROFLMAO:

 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ich dachte ernsthaft, das wäre ein Publicity-Gag. Was ein Idiot. Da hat der Pocher ihm den Weg geebnet, richtig Geld zu scheffeln und jetzt leistet der sich son Ding. Was hat der geschnüffelt????
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Wobei das mit dem Instagram Kanal wohl ein sehr gut gemachter Scherz vom Youtuber Udo Bönstrup ist. Keine Angst, den muss man nicht kennen. :D
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Ich hab mir gerade sein Statement auf Telegramm angeschaut. Er ist wirklich jetzt vollkommen abgedreht. Fragt sich nur, was Laura jetzt macht. Bleibt sie an seiner Seite, ist ihre Karriere vorbei.
 

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
564
"Idiot", "arme Wurst", "Pfeife", "abgedreht"...hmm, warum wird jemand der eine andere Meinung äussert als die "öffentlich wahre Meinung" gleich beleidigt? Darf in einer Demokratie nicht jemand eine andere Meinung haben als die Mehrzahl ohne gleich beleidigt zu werden? Es wird so oft Toleranz und Respekt beschworen, das ist für mich verlogen, wenn dies immer nur für "die anderen" gelten soll, oder? Was seine Corona Aussagen angeht stimme ich ihm überhaupt nicht zu, was seine Aussagen zur Medienlandschaft angeht, nun ja, da liegt er m.M. nach garnoicht mal so komplett daneben. Aber so oder so, darum geht es mir garnicht, er hat niemand beleidigt, keine Gewalt gegen Menschen oder Sachen ausgeübt, gesteht ihm doch seine Meinung zu, auch wenn es nicht Eure ist, ohne jemanden gleich zu beschimpfen.
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Er hatte laut seinem Manager blendende Aussichten, mehrere gute Projekte, er hätte vermutlich ausgesorgt. Mit einer 5 Minuten Aussage, die er offensichtlich abgelesen hat, ist seine und auch Lauras Karriere zerstört. Und wer diesem veganen Koch und Verschwörungstheoretiker folgt, der ist für mich abgedreht. Und das so plötzlich... Ich stehe zu meiner Aussage.
 
G

Gast 33

Gast

Infaulenzer, halt nicht die hellste Kerze auf der Torte :ROFLMAO:
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Ich erkenne hier gerade keinen Bezug zum Thema „Urlaub in Florida“ mehr, lese aber wohl einiges an Beleidigungen, worauf wir hier gut verzichten können, egal um wen es sich handelt und was derjenige gerade verzapft, finde ich.

Bitte beachtet das. Danke.

LG
Manu
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Hat sich wohl bald ausgelebt der Traum vom sonnigen Leben in Florid. Schulden waren ja anscheinend kein Hinderniss, aber wer seine „Karriere“ und die seiner Freundin/Frau innerhalb von Minuten so gegen die Wandfährt, muss sich nicht wundern, wenn die ganzen Werbepartner abspringen.

Das sehe ich auch so !
Auch im Paradies braucht man Geld zum Leben.
Auf seiner Wiese vor seinem Haus zeigt er ja auch klar zu wem er bei der Wahl steht (n).

Eins ist mir aber bei seinem Statement aufgefallen. Er hat alles abgelesen.
Mal sehen was da noch ans Licht kommt.
 

Mick

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
521
Ort
MGH Ba-Wü
Ich erkenne hier gerade keinen Bezug zum Thema „Urlaub in Florida“ mehr, lese aber wohl einiges an Beleidigungen, worauf wir hier gut verzichten können, egal um wen es sich handelt und was derjenige gerade verzapft, finde ich.

Bitte beachtet das. Danke.

LG
Manu
wenn du keinen Bezug zu Urlaub in Florida erkennen kannst, dann schließe doch diesen unsinnigen Trade ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben