Wo wohnt der Wendler?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ille_93

FLI-Newbie
Registriert
12 Jan. 2016
Beiträge
6
Ort
Grossenhain
Hallöchen.
Wir sind ab 07.02. für 3 Wochen in Cape Coral und hätten spaßeshalber „Promi“Sight Seeing gemacht und mal geschaut wie denn der Michi mit seiner kleinen Maus so wohnt und gegebenenfalls ein Bierchen auf seine Steuerschulden getrunken?
Danke im vorraus,evtl weis ja jemand mehr von euch.
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Da würde mich -ehrlich gesagt-noch weniger interessieren als der berühmte Sack Reis in China. Aber jeder ist da anders gestrickt.
Was mich aber schon immer interessiert hat: mit welchem Visum kann er dort leben -und seine Freundin erst?
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Was mich aber schon immer interessiert hat: mit welchem Visum kann er dort leben -und seine Freundin erst? [/QUOTE schrieb:
Off-Topic...
Denkbar wäre durch einen guten Immigration Attorney eins der folgenden Visa zu beantragen:
- P-2 Individual Performer or Part of a Group Entering to Perform Under a Reciprocal Exchange Program
Link: https://www.uscis.gov/working-unite...g-perform-under-a-reciprocal-exchange-program
oder
- O-1 Visa: Individuals with Extraordinary Ability or Achievement
Link: https://www.uscis.gov/working-unite...ividuals-extraordinary-ability-or-achievement

(Source: Internet - U.S. Citizenship and Immigration
Services)

Disclaimer: Ich bin kein Immigration Attorney und
die Informationen sind nicht als Rechtsberatung
gedacht.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Da würde mich -ehrlich gesagt-noch weniger interessieren als der berühmte Sack Reis in China. Aber jeder ist da anders gestrickt.
Was mich aber schon immer interessiert hat: mit welchem Visum kann er dort leben -und seine Freundin erst?


Das könnte evtl. passen.
Er musste ja auch Konzerte in den Staaten, heißt auf deutsch in CC, geben.

Seine Playboy Maus wird wohl nach 3 Monaten ausreisen.

CCS_Wolf war schneller :)
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.179
Ort
Filstal
Ich dachte der wechselt regelmäßig die Häuser weil es.mit der Bezahlung gerne Mal etwas hapert.
Aber der Playboy zahlt ja vielleicht nicht schlecht:ROFLMAO:

Haben diesmal extra in Englewood gebucht um ihn auf keinen Fall als Nachbar zu haben. Ne natürlich nicht ist nur noch ein extra Pluspunkt
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Hallöchen.Wir sind ab 07.02. für 3 Wochen in Cape Coral und hätten spaßeshalber „Promi“Sight Seeing gemacht und mal geschaut wie denn der Michi mit seiner kleinen Maus so wohnt und gegebenenfalls ein Bierchen auf seine Steuerschulden getrunken?Danke im vorraus,evtl weis ja jemand mehr von euch.

2746 NW 46TH AVE
CAPE CORAL FL 33993

Läuft aber nicht auf seinen Namen.
Wahrscheinlich nur Mieter.

 
OP
Ille_93

Ille_93

FLI-Newbie
Registriert
12 Jan. 2016
Beiträge
6
Ort
Grossenhain
Ich danke euch, unsere Priorität sollte jetzt auch nicht auf dessen liegen ihn sehen zu müssen?
Die Adresse hatte ich auch schon gefunden nur ist es leider auf den Satellitenbilder wohl noch ein Haus im Bau, keine Ahnung von wann diese sind.Wir lassen uns überraschen?
 

die 3 Kölner

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2019
Beiträge
300
der wohnt ja Gott sei dank echt weit draußen ( von da kann man den Ar... der Welt schon sehen) da läuft man dem bestimmt nicht übern Weg!
Außer bei Publix etc. denke da könnte ich vor lachen nicht halten.
Und Sorry, als Promi würd ich so jemanden bestimmt nicht bezeichnen!!
 
OP
Ille_93

Ille_93

FLI-Newbie
Registriert
12 Jan. 2016
Beiträge
6
Ort
Grossenhain
Wiegesagt uns geht es hier nicht darum weil wir Fans oder sowas in der Art sind, nicht umsonst ist das Promi in Anführungszeichen gesetzt?Eher um Spaß an der Freude, zum Beispiel auf dem Weg nach Tampa?
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.294
Ort
Bei Frankfurt
By the way.... Jeder kennt ihn. Jeder kennt seine Maus. Ist es nicht das was einen Promi ausmacht? Das sagt ja nix über den Beliebtheitsstatus...
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
oh Gott der wohnt ja ganz schön weit ab vom Schuss... Aber gut das verringert das Risiko einer Begegnung
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Ja Momentan vergeht ja kein Tag ohne irgendwelcher News über ihn.
Man hat sogar eine Reporterin in das Autohaus geschickt um zu erfahren ob sie den RAM wirklich gekauft hat.
Da fragt man sich immer ob die keine anderen Probleme haben.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Boah, dafür, dass er euch nicht interessierrt, gebt ihr ihm aber ganz schön viel Raum :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:....Lasst ihn doch wohnen wo er will, wenn er euch so egal ist!
 

petsy

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
226
Ort
Limburg / Cape Coral
hi, wo er genau wohnt, weiss ich auch nicht, aber es muss in der Nähe von Cape Habour sein.
Man sieht ihn öfter dort im Publix , Cape Coral Parkway / Ecke Chiquita Blv.
Oder abends an der Open Air Bar in Cape Harbour. Im übrigen fährt er immer noch mit dem schwarzen Jeep rum. Hinten steht ( Der W. ) drauf.
viele grüße aus CC
 
G

Gelöschtes Mitglied 11089

Gast
Würdet ihr wollen, dass eure Adresse für alle sichtbar im Internet steht? Und hättet ihr Lust, dass dann reihenweise die Leute vorbeikommen?
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Das Grundstück hat MW ‘mal gehört. Er hat es im Jahr 2016 an die jetzigen Besitzer verkauft, die im Jahr 2018 auf dem Grundstück das Haus gebaut haben. Demnach ist es eher unwahrscheinlich, dass MW dort wohnt.

Kann schon gut möglich sein. Die Info war schon ein bisschen älter.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Würdet ihr wollen, dass eure Adresse für alle sichtbar im Internet steht? Und hättet ihr Lust, dass dann reihenweise die Leute vorbeikommen?

Wer so polarisiert muss damit leben. Zumal er sein Leben offen zur Schau stellt.
Vor gut 15 Jahren lief eine ähnliche Soap über Stefan Effenberg in Fort Myers. Erstens wohnte der in einer Community und zweitens hat man drauf
geachtet das nicht alles Preis gegeben wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11089

Gast
Wer so polarisiert muss damit leben. Zumal er sein Leben offen zur Schau stellt.

Ne, muss er nicht. Das eine sind öffentliche Auftritte, das andere ist das Privatleben. Verstehe nicht, wodurch manche das rechtfertigen wollen, in zweiteres einzudringen. Ist wohl ne Internetkrankheit.
 

Marit

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
486
Ne, muss er nicht. Das eine sind öffentliche Auftritte, das andere ist das Privatleben. Verstehe nicht, wodurch manche das rechtfertigen wollen, in zweiteres einzudringen. Ist wohl ne Internetkrankheit.

Nun ja, wenn ich aber auch mein Privatleben so öffentlich zur Schau stelle, muss ich mit Kritik an meiner Person, sowie eben auch meinem Privatleben leben.
Seine junge Freundin und er geben doch laufend neue Steilvorlagen und sind einfach nur noch das Gespött der Leute.
Wenn ich nicht mehr will, dass mein Privatleben Thema ist, dann darf ich es eben auch nicht mehr zum Thema machen.
Aber es kommt doch ab Februar schon wieder ne neue Doku über die beiden...also was soll man dazu sagen, die fordern es doch heraus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben