Wo zum Arzt in fort Myers/Cape Coral

Melli1

FLI-Member
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
82
Ort
Habichtswald
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo man einfach zum Arzt gehen kann hier in fort Myers/Cape Coral?

Danke
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.310
Ort
Süden vom Norden
Ich musste zum Glück noch nicht zum Arzt, aber dafür gibt's die Urgent Care Center. Gibt sowohl in CC und Fort Myers mehrere. Kreditkarte nicht vergessen. ;)
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
Wir waren in der Walk in Klinik in Fort Myers. 12375 S Cleveland Avenue.
Sehr hilfsbereit und freundlich.
149$.
LG
Applemurex
 

Paula64

FLI-Member
Registriert
17 Nov. 2016
Beiträge
99
Wir waren mit Enkelkind im Urgent Care Center an der Rückfront des Publix Cape Coral Parkway Ecke Chiquita Boulevard. Hatten auch Samstag auf. Wir waren zufrieden. Preis war auch i.O. Gute Besserung!
 

floehchen74

FLI-Member
Registriert
15 März 2014
Beiträge
110
Ort
Hessen
Wir waren schon zwei mal in der Walk in clinic an der Pine Island:


waren sehr zufrieden und haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Gute Besserung!
 

FLaddicted

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2022
Beiträge
685
Ort
Hamburg
Als ich 2019 in Florida Gürtelrose hatte, rief ich u. a. meine Auslands-Krankenversicherung an ... die haben auch oftmals bestimmte Vertragsärzte in Hauptstädten/-gegenden und können Dir die Kontaktdaten übermitteln (hängt natürlich von der Schwere der Erkrankung ab).

Gute Besserung 🍀!!!
 

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Ich glaube ich war letzte Woche hier

LPG Family/Internal Medicine - Pine Island Rd​

1682 NE Pine Island Rd
Cape Coral, FL 33909

Ich kann nur gerade nicht genau nachsehen aber das müsste es sein. Sehr nett und freundlich zum Teil sogar deutsch sprechende Ärzte.

Gute Besserung
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.851
Ort
Cape Coral
Ich würde entweder (1. Wahl)

https://www.leehealth.org/find-a-location/convenient-care-pine-island-road

(nicht weit vom Target)

oder


empfehlen.

Die Walk-In Clinics spriessen hier gerade überall wie Pilze aus dem Boden. Je nach Erkrankung (und mit Auslands-KV) ist man bei den meisten gut aufgehoben
 
Oben