Wollte mich schon im Vorfreuden-Thread verewigen - und nun das

panman47

FLI-Bronze-Member
Beitritt
21 Feb 2013
Beiträge
381
Ort
68642 Bürstadt
OMG ist das ein Krimi.o_O Ich fiebere richtig mit. Vor allem drücke ich euch ganz doll die Daumen, dass jetzt alles wie geplant läuft. (y).
Alles gute für den Weg in euer neues Leben und in eine wunderschöne Zukunft.

Viele Grüße
Dagmar :sun:
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Beitritt
29 Mai 2014
Beiträge
1.485
Ort
Fellbach
Och ne, das ist so eine Sch...ande:mad:. Daumen sind mal wieder gedrückt. Aber bei dem Start MUSS der Rest eigentlich gut werden.

Auf alle Fälle schon mal guten Flug , schönen Urlaub und eine stressfreie Weiterreise nach Kanada.

Gute Nacht

Angelika

PS: ich rufe diesen Thread immer als 1. auf, wenn ich hier rein gucke :giggle:
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Beitritt
18 Sep 2008
Beiträge
2.657
Echt, so ein Stress jetzt noch zusätzlich braucht kein Mensch.

Meine Daumen sind auf jeden Fall auch ganz fest gedrückt.
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Beitritt
26 Sep 2006
Beiträge
2.104
Ort
Rhein-Main
geniesst Eure letzten Minuten (auf unbestimmte Zeit) in Deutschland, dann guten Flug und das danach alles glatt geht.
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Beitritt
14 Sep 2014
Beiträge
2.559
Ort
Mittelfranken
Ich drücke die Daumen für Morgen und wünsche euch einen schönen, entspannten Urlaub (werdet ihr nach der ganzen Aufregung sicher brauchen) und viel Glück beim Neustart! :sun:
 

Pemimae

FLI-Silver-Member
Beitritt
13 Mrz 2013
Beiträge
1.656
Oh Gott, das ist ja ein Thriller. Wir sind einmal wegen eines Streiks einen Tag früher geflogen, hatten da allerdings 3 Tage Vorbereitungszeit und waren 3 Wochen später wieder daheim. Wenn ich mir vorstelle, dass ich mein Zuhause für immer verlasse und dann plötzlich innerhalb von ein paar Stunden alles umorganisieren müsste...

Hochachtung vor Euch. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, dass ihr morgen im Flieger nach Miami sitzt.
 

Caroline65

FLI-Member
Beitritt
30 Okt 2015
Beiträge
161
Ort
Schweiz
Meine Güte, was für ein Stress! Ich drück euch die Daumen, dass morgen alles klappt und wünsche eine gute Reise!
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Beitritt
7 Dez 2013
Beiträge
915
Ort
Hannover
Wow, das ist echt nervenaufreibend. Ich hoffe es lief danach noch alles halbwegs glatt! Haltet die Ohren steif!
 

Yvi

FLI-Bronze-Member
Beitritt
25 Apr 2016
Beiträge
657
Ort
nahe Stuttgart
Hoffentlich läuft alles gut, die Daumen sind gedrückt. Einen schönen erholsamen Urlaub und dann einen grandiosen Start im neuen Lebensabschnitt,:)
 

Irving

FLI-Silver-Member
Beitritt
17 Sep 2016
Beiträge
2.106
Ort
Berlin
Fliegt ihr mit LH 460? Bisher sieht auf der Seite des Flughafen München alles gut aus. Alles Liebe für euch!
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Beitritt
19 Okt 2014
Beiträge
1.527
Ort
Canada
  • Thread Starter Thread Starter
  • #237


Bosrding wurde gerade aufgerufen. Sieht so aus, dass alles klar geht.

Ich danke Euch allen für das Daumendrücken.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Beitritt
28 Jul 2016
Beiträge
1.262
Ort
Celle
Guten und stressfreien Flug!
Erholt euch gut! Wie schnell es doch dann am Ende immer geht! (y)
 
Oben