Wollte mich schon im Vorfreuden-Thread verewigen - und nun das

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Beitritt
29 Mai 2014
Beiträge
1.489
Ort
Fellbach
Ich "verfolge" Dich auch auf Deiner Auswandern Kanada Seite im Blog und freue mich, hier mal wieder ein Lebenszeichen zu lesen.

Alles Gute, Erfolg und Glück (gehört ja auch oft dazu) für die anstehenden letzten Prüfungen! Daumen sind mal wieder gedrückt (y)
 

gumpi67

FLI-Silver-Member
Beitritt
12 Aug 2008
Beiträge
1.873
Ort
südlich von Wien
Danke für dein Update! Ich habe eure Auswanderung verfolgt und schaue auch von Zeit zu Zeit in deinen Kanada-Blog. Ich finde es auch toll, dass du im "fortgeschrittenen" Alter beruflich noch einmal bei null anfängst - den Mut hätte ich vermutlich nicht (bin auch nicht mehr im "jugendlichen" Alter ;)).
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Studium und natürlich auch viel Glück und Gesundheit der ganzen Familie, um alle Pläne verwirklichen zu können.
 

starlight

FLI-Bronze-Member
Beitritt
9 Apr 2006
Beiträge
560
Ort
Dortmund
Schön hier von Dir ein Update zu lesen :) Sehr mutig, beruflich von vorne anzufangen. Wünsche Dir und Deiner Family viel Glück und Erfolg im weiteren Verlauf und toi toi toi das Du Deine Prüfung so schaffst, wie Du es Dir wünscht. (y)
 
Oben