• Am Nikolausabend, Sonntag, 6.12. ist ab 21.00 Uhr wieder Chat-Zeit bei FLI. Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Wunderschön- Das südliche Florida

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Aug 2009
Beiträge
2.964
Nachdem ich den letzten TV-Tipp von Floridalady (Amerikas Sonnenscheinstaat) gerade in der Mediathek rausgesucht habe, bin ich über Wunderschön-das südliche Florida gestolpert. Vom 8.11 auf dem WDR. Ist aber beides in der ARD-Mediathek.

(Und da ich eh schon heute Fernweh extrem habe, muss ich nachdem Tamina Kallert am Dolphin Research Center (wo ich vor 10 Jahren war) mit Delphinen schwimmt, echt hart mit den Tränen kämpfen). Ob ich spinne? Mag sein. Mein Mann würde das wohl unterschreiben.

Aaargh, ich will zurück.

Dann bin ich heute noch über die YouTube Videos von Alex TV gestolpert. Hatten wir das hier schon? Ist das jemand aus dem Forum? Ich bin auf jeden Fall völlig berührt.

Einmal hier Naples, aber da ist noch viel mehr tolles über die Keys Universal und Co:
 

bawae

FLI-Silver-Member
Beitritt
10 Aug 2014
Beiträge
852
Ort
Oberpfalz
Oh weh, das kann ich gut nachvollziehen, hab auch zu kämpfen wenn ich mir Sendungen über Florida ansehe, vor allem wenn ich Orte sehe an denen ich selbst schon war....danke für den Tipp, muß ich mir die Tage mal anschaun! LG Barbara
 
Oben