Zusatzfahrer stoßen später dazu

Billinho

FLI-Member
Registriert
13 März 2015
Beiträge
137
Hallo zusammen,

für meine diesjährige Rundreise durch die Südstaaten habe ich über ADAC einen FFAR (Hertz) gebucht. Dabei sind 3 Zusatzfahrer inklusive.

Ich starte und beende die Reise alleine in Orlando und die beiden Zusatzfahrer stoßen in Dallas dazu und fliegen dann ab Atlanta wieder zurück.

Das heißt, dass die beiden bei der Anmietung in MCO noch nicht dabei sind.

Hatte jemand bereits eine solche Konstellation? Und wie löst man das in der Praxis am besten? Bei der Anmietung Führerscheinkopien vorzeigen?
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.244
Ort
Filstal
Da werdet ihr vermutlich eine Hertz Station aufsuchen müssen und die Zusatzfahrer eintragen lassen.

Kopien werden wahrscheinlich nicht akzeptiert.
 

Jessi197

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
201
Ort
Ruhrgebiet
Du wirst auf jeden Fall zu einer Hertz Station müssen,

Mein Mann ist immer der Hauptmieter und ich bin immer Zusatzfahrer, die wollen vor Ort immer meinen Führerschein sehen bislang.

LG Jessi
 

Jandaca

FLI-Starter
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
49
Ort
Hessen
Aus eigener leidvoller Erfahrung (mein Führerschein lag zu Hause:confused::tired:) kann ich sagen, dass Kopien nicht anerkannt werden.
 

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.196
Ort
NRW
Bekannte hatten das, die mussten nochmals zu Hertz, um die anderen Fahrer eintragen und unterschreiben zu lassen
 
Oben