Zwecks Kleiderwechsel bei Parkbesuch?!

huschiwuschi

FLI-Starter
Registriert
19 März 2013
Beiträge
16
Ort
eichberg (schweiz)
hallo zusammen! endlich ist es soweit... am montag 2.september geht's endlich das erste mal nach Florida! jetzt habe ich noch kurz eine frage zwecks kleiderwechseln. also wir gehen ja in buschgardens... und evtuell werden wir ja nass nach den lustigen bahnenfahrten. jetzt die frage: kann man schnell nach draussen zum Auto gehen und die Klamotten wechseln und ohne Probleme wieder reingehen? od hats im park spindkästen für die gardarobe? wir haben tickets welche 14tage gültig sind! also vielen dank für eure Infos....
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
Soo schnell gehts nicht raus, da bei Busch Gardens die Wasserfahrten ganz hinten sind. Von daher würde ich diese ziemlich am Schluss machen und dann erst vor der Heimfahrt umziehen.
Und ja, man wird richtig nass:)
Nehme mal an Ihr geht auch ins IOA, dort wird man auch richtig nass. Viel Spaß.
Falls ihr die Wasserfahrten zwischendurch machen wollt: bei jeder Achterbahn gibt es lockers, wo man Zeug einschließen kann, oder ihr kauft euch einen Plastikumhang, wie es die Asiaten gerne machen, oder Ihr stellt euch hinterher in den Trockner für 5$
 

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.915
Ort
Dortmund
Meist ist es doch so warm, das alles schnell trocken wird.

Wir ziehen immer Badesachen drunter und Funktionskleidung drüber, die schnell trocknen.
 

OrlFan

FLI-Member
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
93
Ort
Rheinland Pfalz
Ohja in IOA wird man richtig nass (y)
Wir haben uns immer so trocknen lassen aber selbst als wir wieder im Hotel waren, war die Unterwäsche noch feucht...und es war extrem heiß.
Ok Jeansshorts trocknet halt nicht so schnell :confused:

Naja ansonsten gibt es da ja auch Shops wo man gleich was neues kaufen kann *hust*
 

florida

FLI-Member
Registriert
24 Jan. 2005
Beiträge
114
Ort
Graz
hallo! Wir haben immer einen kleine Rucksack mit Kleidung zum Wechseln mit.... das wird dann in den Restrooms erledigt...:sun:
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Genau, insbesondere sollte man nicht klamm-nass in irgendwelche tiefgekühlten stores/restaurants/shows gehen. Darum habe ich vorsorglich leichte Stoffe zum Umziehen eingepackt, die den Rucksack kaum beschwert haben. Die 5$-Föns helfen nur eingeschränkt. Schönen Tag noch, Topefa
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Und wer auch keinen Rucksack mitschleppen will der kann in vielen Parks für wenige Dollars auch Lockers für den ganzen Tag Mieten und den Krempel dort Lagern.
Häufig sind diese Locker kurz nach dem Parkeingang zu finden.

Machen wir seit Jahren so und das Umziehen erfolgt dann im Restroom.

Den Locker kann man dann auch noch nutzen um gekaufte Souvenirs gleich dort zu verstauen und muss diese dann nicht mit sich herumtragen.

Gruss Patric
 
Oben