Zwischenstop Zürich über Nacht- Hotelempfehlung

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
906
Kann uns jemand einen Tip für ein Hotel in Flughafennähe geben? Wichtig wäre, dass es trotzdem ruhig ist.
Vielleicht hat auch jemand Erfahrungen mit Taxi oder Bahn zum Hotel. Wie liegen da die die Kosten, oder lohnt es da eher direkt ein teures Flughafenhotel zu nehmen.
 

Berliner03

FLI-Member
Registriert
11 Jan. 2023
Beiträge
141
Ort
Berlin
Zürich ist allgemein Schweine teuer ,wir hatten damals einfach nen Hotel am Flughafen genommen glaube es war nen radisson.War okay für eine Nacht ,preis hatte ich teuer in Erinnerung
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Wir waren 2019 im Holiday Inn Express Zürich Airport und total zufrieden. Damals hatten wir zu viert im August ca 130 Euro für die Übernachtung mit Frühstück bezahlt. Die Zimmer waren sehr ruhig und auch das Frühstück war total ausreichend.

Würde ich ohne weiteren weiterempfehlen. Aber wahrscheinlich zahlt man mittlerweile wesentlich mehr 🙁
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.528
Ort
Nähe Kiel
Mövenpick Zürich Airport. Ich hatte da jetzt grade am 1. März übernachtet, sehr professionell, Shuttle zum Airport.
Sehr kurzfristig gebucht lag es bei 181 CHF (allerdings incl. Frühstück). Sonst kann man auch schon für rund 115 Euro/CHF(?) dort übernachten. Frühstück ist hervorragend dort!
 
OP
ck239

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
906
Wir waren 2019 im Holiday Inn Express Zürich Airport und total zufrieden. Damals hatten wir zu viert im August ca 130 Euro für die Übernachtung mit Frühstück bezahlt. Die Zimmer waren sehr ruhig und auch das Frühstück war total ausreichend.

Würde ich ohne weiteren weiterempfehlen. Aber wahrscheinlich zahlt man mittlerweile wesentlich mehr 🙁
Wie seid ihr dorthin, bzw. wieder zum Flughafen gekommen?

Vielen Dank für alle bisherigen Antworten!!!
 

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.193
Ort
NRW
Ihr könnt auch in der Innenstadt übernachten das sind 10 min mit dem Zug oder 30 mit der Straßenbahn. ich übernachte geschäftlich immer neben dem Hauptbahnhof. Im Walhalla ider Hotel Montana.
 
Oben