Zwischenstopp in Amsterdam

OP
M

Michaela

FLI-Member
Registriert
3 Aug. 2022
Beiträge
103
Ort
Karlsruhe
Aha, jetzt weiß ich wieso du dort solange bleiben kannst. Bist schon in Rente und hast dort eine eigene Wohnung 👍
Habe deine Reiseberichte gelesen 😁
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Wir sind am Mittwoch über AMS nach Hannover geflogen. Es hat alles reibungslos geklappt. Gepäck ist auch angekommen
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.859
Ort
Wetterau
Danke ☺️
Wow, solange , Respekt ✊ Solange Urlaub hätte ich gar nicht, geschweige denn das Geld 💰😉
In Fort Lauterdale war ich schon öfters bzw. aufm Flughafen. War mir zu unsicher wegen Wetter um die Jahreszeit, deswegen habe ich die Westküste bevorzugt. Eventuell machen wir einen Tagesausflug in die Everglades um Airboat zu fahren. Muss mich auch erst mal dran gewöhnen, selbst einen Mietwagen zu fahren, und dann noch Automatik 🫣
Ist ein bißchen ein Arbeitsurlaub.;)
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.870
Ort
Leverkusen
Hier kurz unser Feedback: Nach der Ankunft auf B mussten wie zu G. auf dem Weg gab es eine Passkontrolle die genau 10 Minuten gedauert hat, aber auch nur, weil die Automaten gerade erst startklar gemacht wurden 😂. Worüber haben wir uns solche Gedanken gemacht?!

Der Weg von B nach G ist wirklich weit und mit 90 Minuten würde ich das eher nicht machen wollen.
 
OP
M

Michaela

FLI-Member
Registriert
3 Aug. 2022
Beiträge
103
Ort
Karlsruhe
Hier kurz unser Feedback: Nach der Ankunft auf B mussten wie zu G. auf dem Weg gab es eine Passkontrolle die genau 10 Minuten gedauert hat, aber auch nur, weil die Automaten gerade erst startklar gemacht wurden 😂. Worüber haben wir uns solche Gedanken gemacht?!

Der Weg von B nach G ist wirklich weit und mit 90 Minuten würde ich das eher nicht machen wollen.
ok, Super, herzlichen Dank für dein Feedback und euch einen schönen Urlaub auf Hawai 🏖🏄‍♀️🌺
 
Oben