Günstiger Flug Orlando Sommer 08

ttberni

FLI-Starter
Registriert
28 Nov. 2007
Beiträge
22
Hallo,

leider fliegt die Condor im Sommer nicht mehr nach Orlando.

Jetzt habe ich mal nach gesehen, was Lufthansa ( über 900€) bzw. Delta(83n8€) im August so kosten und finde die Preise ziemlich teuer.

Die Alternative mit LTU nach Miami kostet ebenfalls 838€.

Gibt es eine preisgünstigere Alternative (egal wo von Deutschland)

Bernd
 

coucho

FLI-Member
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
150
Hallo Bernd,

vor dem gleichen Problem stehe/stand ich auch.
Auch ich finde die Preise für 2008 (Ferienzeit) unglaublich teuer.
Ich merke da nichts on "Open Skys" oder ähnlichem.

Wer relativ günstig fliegt ist Iberia oder Allitalia nach Miami aber diese Airlines haben ja nicht gerade den allerbesten Ruf.
Ansonsten habe ich auch die letzten Monate sämtliche Suchmaschinen im In- sowie auch Ausland bemüht aber die Preise bleiben doch recht gleich.
Vor ca. 6 Wochen gab es noch relativ günstige Flugpreise, z.B. mit der Swiss nach Miami für ca. 700.-Euro. Mittlereile liegen die auch bei 850.-Euro!!

Ich habe letzte Woche meine Flüge gebucht...Lufthansa nach Orlando für 970.-Euro pro Kopf. Brauche 3 Tickets, hatte aber Glück und bekam 1 Prämienflug über Miles&More (ja das gibts tatsächlich noch über die Sommerferienzeit :D )

Ich bezahle nun 2230.-Euro statt der momentan fast durchgängigen 2700.-Euro.

Bekanntlich wird es ja nicht günstiger, also ich würde sagen wenn dir ein Preis einigermaßen reinpaßt---schlag zu!!
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
HAllo,

ich habe mal bei www.trabber.de die Suchmaschine von FRA nach MCO suchen lassen, 1.8.2008 bis 15.8.2008.

Herraus kam 778 Euro mit KLM.
Zu buchen bei expedia.de

Vielleicht gibst du etwas nähere Angaben an, z.b. wann im August und wie lange?
Der gefundene Preis bezieht sich auf eine erwachsenen Person :wink:
evtl. kommt es noch auf den Wochentag an, am Wochenende dürften die Preise höher sein, Abflughafen....da gibt es evtl. auch noch Unterschiede.
 
Oben