Was kommt auf den Grill???

gitta007

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2007
Beiträge
238
Hallo,

wir sind im April in Orlando/Bradenton und haben nun das 1. Mal ein Haus und ein Condo gemietet, sonst waren wir immer in Hotels. Wir haben auch einen Grill und würden diesen natürlich auch unbedingt nutzen wollen. Jetzt meine Frage: Was haut Ihr denn so auf den Grill? Ich suche im speziellen auch die englischen Bezeichnungen, also welches Fleisch (Steaks) welchen Fisch?
Ich hatte mir gerade mal die weekly Ad der Supermärkte angeschaut und bin total irritiert bei den ganzen Bezeichnungen und wäre echt hilflos.

Ich weiß aus dem Forum das hier viele Grillliebhaber vorhanden sind und freue mich auf Eure Infos und Ratschläge.

Viele Grüße und Danke im Voraus
Gitta
 

joekeen23

FLI-Member
Registriert
27 Aug. 2003
Beiträge
93
Ort
Oberpfalz
Mein Lieblingsthema :)

Steak gibt es wirklich zu viele.

Am besten Porterhouse oder T-Bone (Porterhouse ist ein T-Bone nur mit Filet Mignon von der Lende dran).

Manchmal wird auch unterschieden nach Short Sirloin und Sirloin Steak.
Ist eine Beschreibung wo es genau herkommt. Short Sirloin ist der Mittelrücken und Sirloin weiter hinten richtung Ende des Rindes :)

Dann gibt es noch thin cut steaks entspricht meist unseren Rouladenfleisch.

Ganz egal welches Steak - ich hab noch kein schlechtes gekauft in USA :)
Von der Fleischqualität im Publix top.

Hier noch kurze Zusammenfassung mit Oberbegriff:

Short Sirloin: Bonloess Top Loin Steak, T-Bone, Porterhouse, Tenderloin Roast (sehr gut), Tenderloin Steak (beste)

Sirloin: Sirloin Steak

Zum Thema Fisch:

Gute Grillfische:
Grouper
Hake
Shrimp
Catfish
 

TommiCapeCoral

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Dez. 2006
Beiträge
1.814
Ort
Cape Coral
Hmmmmmm.... da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.

Und das Fleisch am besten in eine würzig-scharfe Marinade vorher eingelegt und dann während des Grillens damit bestrichen, dann kann man alle Saucen grad im Kühlschrank lassen.

Nicht vergessen, den ( falls es einer ist ) GASgrill zuklappen.

Dann lasst es Euch mal schmecken.

Wir haben übrigens neben Publix auch schon bei Sweetbay tolles Fleisch gekauft. Am Besten kaufen, was Euch vom Anblick gefällt, schließe mich da meinem Vorredner an, dass wir auch noch kein Fleisch hatten, was nicht geschmeckt hat.

Tommi
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo,

gitta007 schrieb:
Jetzt meine Frage: Was haut Ihr denn so auf den Grill? Ich suche im speziellen auch die englischen Bezeichnungen, also welches Fleisch (Steaks) welchen Fisch?

englische Bezeichnungen (samt Abbildungen): hier klicken

Ich kaufe normalerweise "Top Sirloin Fillets", da ich weder Knochen noch Fett an meinem Steak mag.

Schnell und einfach sind auch Garnelenspieße (Schale abmachen, Schwanzteil aber dranlassen, Garnelen marinieren, und die Holzspieße vor dem Grillen eine halbe Stunde lang in Wasser einweichen).

TommiCapeCoral schrieb:
Wir haben übrigens neben Publix auch schon bei Sweetbay tolles Fleisch gekauft. Am Besten kaufen, was Euch vom Anblick gefällt, schließe mich da meinem Vorredner an, dass wir auch noch kein Fleisch hatten, was nicht geschmeckt hat.

Stimmt, man kann auch einfach das kaufen, was gut aussieht. Wenn man ein bestimmtes Steak haben möchte und die bereits abgepackten Steaks nicht gefallen, schneidet Dir der Metzger bei Publix natürlich auch gerne Steaks genau in der gewünschten Größe/Dicke.

Gruß
Beate
 
G

Gast27

Gast
Bei uns darf auch ab und zu eine Lammkeule auf den Grill. Darf ich noch fragen wo in Bradenton das Haus/Condo ist?
 

TommiCapeCoral

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Dez. 2006
Beiträge
1.814
Ort
Cape Coral
Bei uns darf auch ab und zu eine Lammkeule auf den Grill. Darf ich noch fragen wo in Bradenton das Haus/Condo ist?_________________Gruss Gus
Mich wuerde, genauso wie GUS, interessieren, wo in Bradenton das Haus/Condo ist.

Wollt ihr ne Runde Steaks vorbeibringen ??


8)
 
G

Gast27

Gast
Wir brauchen nicht nur zu Hause grillen. Wir haben am Strand auch genuegend Grillmoeglichkeiten. Warum nicht ein kleines Forumstreffen mit BBQ auf Anna Maria Island,
 
OP
G

gitta007

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2007
Beiträge
238
Gus schrieb:
Bei uns darf auch ab und zu eine Lammkeule auf den Grill. Darf ich noch fragen wo in Bradenton das Haus/Condo ist?


Also das Haus haben wir in Orlando vom 15.04. - 23.04.08 und danach fahren wir nach Bradenton ins Shorewalk und haben dort ein Condo von Eigentümer gebucht. Dort bleiben wir dann bis zum 03.05.08.

An Alle vielen Dank für eure super Tipps! Wir freuen uns schon auf´s Grillen in Florida.

VG
Gitta
 
OP
G

gitta007

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2007
Beiträge
238
Gus schrieb:
Wir brauchen nicht nur zu Hause grillen. Wir haben am Strand auch genuegend Grillmoeglichkeiten. Warum nicht ein kleines Forumstreffen mit BBQ auf Anna Maria Island,

Wo wohnst du denn??? Anscheinend ganz in der Nähe :LOL:

VG
Gitta
 
G

Gast27

Gast
Ich wohne knapp zehn Minuten von Shorewalk, aber Boomer wohnt direkt daneben. Dann koennen wir ja einmal zusammen den Grill anwerfen, :D
 
OP
G

gitta007

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2007
Beiträge
238
Gus schrieb:
Ich wohne knapp zehn Minuten von Shorewalk, aber Boomer wohnt direkt daneben. Dann koennen wir ja einmal zusammen den Grill anwerfen, :D


Hallo Gus,

wie schon geschrieben sind wir ja für 10 Tage in Bradenton.
Kannst du mir vielleicht noch Tipps geben wo wir mit Kleinkind essen gehen können. Wir sind sonst immer im Outback zum Steak essen, würden aber auch gerne mal Spare Ribs und leckere Burger verspeisen :LOL: Ausserdem würde mich interessieren wo ich Spielplätze in der Nähe finden kann. Hast du vielleicht einen Tipp?

Vielen Dank und kalte Grüße aus Hannover
Gitta
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
gitta007 schrieb:
Gus schrieb:
Ich wohne knapp zehn Minuten von Shorewalk, aber Boomer wohnt direkt daneben. Dann koennen wir ja einmal zusammen den Grill anwerfen, :D


Hallo Gus,

wie schon geschrieben sind wir ja für 10 Tage in Bradenton.
Kannst du mir vielleicht noch Tipps geben wo wir mit Kleinkind essen gehen können. Wir sind sonst immer im Outback zum Steak essen, würden aber auch gerne mal Spare Ribs und leckere Burger verspeisen :LOL: Ausserdem würde mich interessieren wo ich Spielplätze in der Nähe finden kann. Hast du vielleicht einen Tipp?

Vielen Dank und kalte Grüße aus Hannover
Gitta

Hi Gitta,

Gus ist zur Zeit im kalten Deutschland und wird - sofern er nicht eingefroren ist ;) - nach seiner Rückkehr sicher bald antworten. Just for Info!

Gruß

Uwe
 
OP
G

gitta007

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2007
Beiträge
238
Uwe schrieb:
gitta007 schrieb:
Gus schrieb:
Ich wohne knapp zehn Minuten von Shorewalk, aber Boomer wohnt direkt daneben. Dann koennen wir ja einmal zusammen den Grill anwerfen, :D



Hi Gitta,

Gus ist zur Zeit im kalten Deutschland und wird - sofern er nicht eingefroren ist ;) - nach seiner Rückkehr sicher bald antworten. Just for Info!

Gruß

Uwe


Danke für die Info ! Aber bei den Temperaturen friert er bestimmt ein :LOL:

gruß Gitta
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.296
Ort
Nottuln
gitta007 schrieb:
Kannst du mir vielleicht noch Tipps geben wo wir mit Kleinkind essen gehen können.

Ich bin zwar nicht Gus :wink: , antworte aber trotzdem mal!

Leckere Burger gibts u.a. bei "Dennys" und "Applebees", außerdem haben wir uns für diese Jahr noch "Friendlys" vorgemerkt!

Ich denke auch, dass alle genannten Restaurants für einen Besuch mit Kleinkind geeignet sind (geht uns ja auch so) :wink: !
 

gretamalin

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Juni 2007
Beiträge
868
Ort
Düsseldorf
Tagchen,

wieso muss man den Gasgrill zuklappen? Haben wir da immer was falsch gemacht?

Sehr gut hat uns McCormics All Season (oder so ähnlkich) Steakgewürz geschmeckt! Kann man auch ne schöne Marinade draus machen!

Schweinefleisch aufm Grill fand ich in USA übrigens oberekelig! SChmeckt gaaanz anders hier.

Mit Kids essen gehen geht auch prima im Golden Coral (da gibts super Buffets!) und Perkins!

LG
gm
 

tibum

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Jan. 2008
Beiträge
375
ja, season salt sehr lecker, mit sour creme auf kartoffeln, mjamm. wir grillen 'immern' hummer, tilapia oder grouper, nur mit zitrone, butter und salz,pfeffer. oder kleine mit speck umwickelte filets. deckel zu zum vorheizen und wenn man ribbs grillt. dann gehts schneller. filet und fisch grille ich nur mit deckel offen, da es sonst zu schnell durch/trocken wird.
unsere favorisierte bbq sauce ist die von master piece.
 
Oben