Orlando World Center Marriott Resort & Convention Center

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
hallo! da wir noch einige tage zu verplanen haben...
kennt ihr das Orlando World Center Marriott Resort & Convention Center???
wir sind mit mietauto unterwegs und daher auch flexibel. mich würde interessieren ob alle restaurants im hotel so richtige wucherpreise haben, oder ob man auch zu normalen preisen was bekommt.
wie sind die poolanlagen?
hab zwar schon einige hotelbewertungen gelesen, aber ich vertrau eigentlich diesem forum, da ja wirklich viele schon richtige florida spezailsten sind.
ich war schon 5mal in orlando, aber nie bei diesem hotel.

glg

:D
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Wir waren 2004 und 2005 im Marriott World Center, Orlando.

Das gesamte Hotel, inkl. unvergleichlicher Poolanlage, großem Fitness- und Spa-Center und den tollen Zimmern garantiert einen unvergesslichen Aufenthalt.

Wir hatten im Hawks Steakhouse und im dem Italienischen Restaurant gegessen.
Die Qualität war tadellos, das Ambiente sehr schön. Die Preise sind sicherlich etwas über dem Durchschnitt , von Wucherpreisen kann man aber absolut nicht sprechen.
Natürlich hat jeder seine eigenen Preisvorstellungen...

Darüber hinaus hat das Hotel auch einen Foodcourt für jemand der einfach nur einen Snack möchte.


Norbert
 

SandraN

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Mai 2006
Beiträge
301
Ort
Berlin
Hallo Simi,

also, ich war letztes und vorletztes Jahr in dem Hotel und es ist wirklich ganz toll. Leider wird es nicht mehr über TUI angeboten, sonst wäre ich dieses Jahr wieder dort hingefahren.

Wenn Du die Suchfunktion nutzt, dann kannst Du noch meinen Bericht dazu finden. Außerdem habe ich einige Bilder gemacht. Wenn Du magst, kann ich sie Dir mal mailen.

Viele Grüße,
Sandra.
 
OP
simi24

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
vielen dank für eure antworten.
wir haben uns jetzt für das ginn reunion resort entschieden.
die häsuer sehen einfach toll aus.

lg simone :D
 
Oben