Tickets für Kennedy space Center

Shorty

FLI-Starter
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
28
Ort
Hagen
Hallo Leute!

Der Urlaiub rückt näher (15.03) und der Dollar steht immer günstiger!
Ich überlege gerade ob ich das Eintrittsticket für Kennedy Space Center über einen Veranstalter buchen soll, ob ich Vor-Ort kaufen soll, oder in einem der viel besagten Tickets Shops (Nebenbei bemerkt: ich habe letzte Woche bei Ticket Mania die Tickets für World Disney bestellt, warte aber noch auf die Lieferung).
Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Ticket für KSC immer für 2 Tage gültig ist, ich will aber nur einen Tag bleiben. ´Gibt' s auch Tickets für nur einen Tag? (die entsprechend billiger sind).
Freue mich auf Eure tollen Tips.
Gruß

Shorty
 

bernie1893

FLI-Newbie
Registriert
24 Nov. 2007
Beiträge
3
Hallo zusammen.
Würde mich auch interessieren.
Kann man die Nasa Close Up Tour auch vor Ort noch buchen?
LG B
 

Sonnenklee

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Juli 2006
Beiträge
554
Ort
Hamburg
bernie1893 schrieb:
Hallo zusammen.
Würde mich auch interessieren.
Kann man die Nasa Close Up Tour auch vor Ort noch buchen?
LG B

Man kann sie vor Ort buchen. Allerdings würde ich einen Tag vorher die Karten kaufen. Andernfalls läuft man Gefahr, die Tour vielleicht nicht mehr mitmachen zu können. Bei uns hat es vor ein paar Jahren sehr gut geklappt.
 

Emily

FLI-Member
Registriert
3 März 2007
Beiträge
61
Ort
Nähe Frankfurt/Hessen
Hallo,

Wenn man frühzeitig am KSC ist, gibt es keine Probleme Tickets für die NASA Up Close Tour zu bekommen. Es sei denn, es steht bereits ein Shuttle auf der Rampe. Bei uns war dies im letzten Jahr der Fall und so hatten wir zwei Tage vorher online direkt über die KSC-Seite gebucht. Bestätigung ausgedruckt und damit zum Schalter. Lief alles problemlos.

Gruß
Emily
 

evlnyr

FLI-Member
Registriert
12 Juni 2013
Beiträge
94
Hallo zusammen, hat jemand schonmal vorab von Deutschland aus Tickets für das Kennedy Space Center gekauft? Bei mir kommt nach Eingabe der Kreditkartendaten immer eine Fehlermeldung und die Bestellung wird nicht ausgeführt. Habs mit unterschiedlichen Kreditkarten versucht, daran liegt es nicht...:unsure:
 

Doktor

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
522
Hallo zusammen, hat jemand schonmal vorab von Deutschland aus Tickets für das Kennedy Space Center gekauft? Bei mir kommt nach Eingabe der Kreditkartendaten immer eine Fehlermeldung und die Bestellung wird nicht ausgeführt. Habs mit unterschiedlichen Kreditkarten versucht, daran liegt es nicht...:unsure:
Also aus den USA konnte ich ohne Problem die Tickets buchen. Hast Du es mal mit einem VPN versucht?
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.222
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Ich habe 2 Tickets für das KSC über booking.com gekauft, weil ich dort ein vorhandenes Wallet Guthaben einlösen konnte und sie so deutlich günstiger waren als über die Webseite vom KSC. Als Vermittler ( oder wie man das nennt) ist Viator angegeben. Das sind die Tickets für 1 Tag, stornierbar bis kurz vorher.
 

Biggila

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
346
Ort
Mülheim/Ruhr
Wir sind in Orlando und konnten vor ein paar Tagen auch schon nicht kaufen, beim bezahlen ging es nicht weiter.
Dabei wurde sogar unsere Kreditkarte gesperrt, bei Nachfrage dort,halten die die KSC Seite nicht für sicher.
Wir haben dann über "Get Your Gide" gekauft und sogar günstiger.
Eintritt klappte problemlos.
Leider wurde der geplante Raketenstart um 1 Tag verschoben, wir waren wieder da und diesmal sassen wir 2 Stunden fest wegen Tornadowarnung,
Start soll jetzt heute sein
 

evlnyr

FLI-Member
Registriert
12 Juni 2013
Beiträge
94
Danke euch allen für die Info! Dann schaue ich mal auf "booking" oder "get your guide"
 

bibele2910

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
345
Hallo zusammen,
gibt es neue Erfahrungen/ Tipps für den Kauf von Tickets? Get your Guide ist etwas günstiger als booking, aber wie sind hier die Erfahrungen?
Danke für eine Rückmeldung!
 

bibele2910

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
345
Um wieviel % teurer sind die Tickets, wenn man sie vor Ort kauft? Evtl. mit AAA- Rabatt? Kann ich mich da an den Preisen im Netz orientieren (HP KSC)?
 

tanazan1

FLI-Starter
Registriert
20 Juni 2022
Beiträge
34
Ort
Berlin
Kann noch undercovertourist empfehlen. Zum Preis an der Tageskasse kann ich nichts sagen. Würde ich aber aufgrund der Wartezeiten vermeiden. War letztes Jahr im September ziemlich voll. Auf der Seite / Tageskasse auch daran denken, dass dort die Steuern noch fehlen.
 

Belinda

FLI-Newbie
Registriert
26 Okt. 2006
Beiträge
9
Bei Attraction Tickets bekommt man zur Zeit noch einen 15 Dollar Gutschein für Essen zur Eintrittskarte dazu.
 

bibele2910

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
345
Danke für die Feedbacks! Ich schaue mir die Preise bei Attraction Tickets mal an, hier haben wir vor Jahren schon mal welche gebucht.
 

webwude

FLI-Member
Registriert
7 Apr. 2023
Beiträge
88
Wir haben über musement gebucht. Chat with an Astronaut. Sehr empfehlenswert.
 

CMB

FLI-Member
Registriert
30 Sep. 2022
Beiträge
110
Ich habe grad mal nach Tickets für das Kennedy Space Center gesucht und bei Undercover Tourist ermäßigte Tickets gefunden. Hat da schon jemand gebucht? Muss man das Ticket ausdrucken oder gibt es einen Code aufs Handy?
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
Ich habe grad mal nach Tickets für das Kennedy Space Center gesucht und bei Undercover Tourist ermäßigte Tickets gefunden. Hat da schon jemand gebucht? Muss man das Ticket ausdrucken oder gibt es einen Code aufs Handy?
Ich habe da schon mehrfach Tickets für Universal und Disney gekauft. Kannst der Seite also vertrauen.

Was das Ticket angeht bin ich mir nicht sicher.
 
  • Like
Reaktionen: CMB

CMB

FLI-Member
Registriert
30 Sep. 2022
Beiträge
110
Ich habe da schon mehrfach Tickets für Universal und Disney gekauft. Kannst der Seite also vertrauen.

Was das Ticket angeht bin ich mir nicht sicher.
Danke, Revilo. Das ist schonmal gut, dass die seriös sind. Nie zuvor gehört, zufällig entdeckt. Dann testen wir das mal aus. Notfalls kann man bestimmt im Hotel die Tickets drucken. Wollen erst buchen, wenn wir vor Ort sind.
 
Oben