etickets und ihr Format - Wie habt ihr das gemacht?

Nokomis08

FLI-Starter
Registriert
14 Apr. 2008
Beiträge
13
Hallo liebe Foristi

soeben habe ich mir zwei Combo Tickets fuer Seaworld und Busch Gardens geschossen :LOL: .

Die Tickets hab ich natürlich gleich ausgedruckt. Nun hab ich die Teile in A4 Format und stelle mir die Frage, ob die Tickets einen ganzen Tag Busch Gardens aushalten, um sie dann später noch bei Seaworld ebenfalls vorzeigen zu können.

Wie habt ihr das gelöst. Etwa laminiert?

Darf man die Tickets zurechtschneiden?

Danke für Eure Tipps

Gruss
Nokomis
 

mummelchen

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2008
Beiträge
177
Ort
Pulheim
WIr haben sie einfach gefaltet und eingesteckt. Ausschneiden darst du sie schon. Geht ja um den COde der drauf ist.

Aber laminieren? Keine Ahnung. :?
Aber du benutzt sie ja nur einmal am TAg wenn du reingehst. Dann steckst du sie in den RUcksack oder wohin auch immer. Das müßte schon gehen. Unsere wurden 4 mal benutzt und es war kein Thema.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
ich druck die immer doppelt aus :wink:


tobie
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
mummelchen schrieb:
Ausschneiden darst du sie schon. Geht ja um den COde der drauf ist.
Das kann man nicht generell so sagen.

Es geht nicht nur um den Code, auch Name und je nach Etix können auch noch Sicherheitsmerkmale drauf sein die beim Ausdruck mit drauf müssen, es gibt auch Tickets bei denen darf man nicht mal die Druckgrösse ändern (z.B. Universals Print at Home oder auch bei Disney dort wo sie Print at Home anbieten) .
Die genauen Details sind meist vor dem Ausdrucken in den Bedingungen zu lesen.

Wir haben es auch immer so wie Tobie gemacht, 2 mal ausgedruckt wenn es für 2 Parks gültig war.

Gruss Patric
 

rheinlandrulez

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Feb. 2008
Beiträge
322
Ort
Lev-Town - Rheinland
Würde auch dem Tipp mit dem zweimal Drucken folgen. Letzendlich wird am Eingang nur der Barcode gescannt und noch ein Fingerprint gemacht. Du brauchst die Tickets wirklich nicht mehr. Im Zweifel dann für den nächsten Tag einfach das "neue Zweitticket" mitnehmen.

Viel Spaß - wir habens genossen!!!

LG
Torsten
 
Oben