Hotel / Motel in Miami

Nevada

FLI-Starter
Registriert
6 Juni 2008
Beiträge
10
Ort
Zürich
Hallo zusammen,

ich bin eigentlich ein grosser Fan des Westens, insbesondere Las Vegas. Da ich nun bereits 14 mal in Las Vegas war, wurde ich von meiner Frau für die Ostküste überredet.

Die Planung läuft auf Hochtouren, obwohl wir erst im April 2009 reisen.

Wir fliegen mit 2 Kindern nach Miami und kommen gegen 18 Uhr Ortszeit an. Kennt jemand ein Super Hotel/Motel in der nähe des Flughafens oder wäre es besser, gleich nach Miami Beach zu ziehen ??
Wir wollten jedoch gleich am nächsten Tag mit Mietwagen Richtung Key West abfahren. :D

Danke für Euere Antworten

Nevada
 

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
ja, las vegas hat es auch in sich!
ich persönlich bin sehr gerne in south beach.
man is vom flughafen schnell dort.
strand, shops, restaurants alles vor der nase.
wir sind heuer im royal palm, kann euch nach dem
28juni drüber berichten.
wenn ihr mehr ausgeben wollt-loews.
voriges jahr waren wir im marseilles, eher einfach, aber schöne lage!

lg simone
 

DrPepper

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Dez. 2004
Beiträge
470
Ort
Miami, FL
hi Nevada,

es gibt direkt am Flughafen das Wyndham, das ist eigentlich sehr schoen (hat auch Pool und alles was man so braucht), und liegt wirklich direkt am Flughafen MIA, hier mal ein link:

http://www.wyndham.com/hotels/MIAAP/main.wnt

ihr koenntet dann am Ankunftstag die ganze Sache ruhig angehen lassen (wenn ihr um 18:00 lande dann kommt ja noch Immigration, Zoll, Gepaeck etc dazu) und einfach dort bleiben - viel unternehmen wuerdet ihr sowieso am Ankunftstag nicht nehme ich an, wegen muede.

am naechsten morgen koennt ihr dann den Mietwagen abholen, und losduesen.
 

DrPepper

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Dez. 2004
Beiträge
470
Ort
Miami, FL
ach so, hab noch vergessen, es gibt natuerlich auch noch ganz viele andere Hotels am Flughafen, die man per Shuttle bequem erreichen kann.

Kommt einfach echt drauf an was ih von dem Tag wollt - einfach nur ein Bett zu schlafen, oder auch Action
 
OP
N

Nevada

FLI-Starter
Registriert
6 Juni 2008
Beiträge
10
Ort
Zürich
Heyeye,

das geht ja schnell bei Euch. Bin auch in einem Las Vegas Forum dabei. Da kommen die Antworten nicht so aus der Pistole geschossen wie hier... :LOL:

Danke schon mal für die ersten Infos. Ich glaube Action wird es nicht mehr viel geben am ersten Tag. Die Unterkunft sollte einfach vorallem sauber sein. Preislich muss es auch nicht gerade das Hilton oder so sein.

Danke euch...............8)




Lebe Deinen Traum - Las Vegas ist meiner (Und ev. auch bald Miami)
 

Anhänge

  • Las Vegas.jpg
    Las Vegas.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 1.036

TommiCapeCoral

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Dez. 2006
Beiträge
1.814
Ort
Cape Coral
@Nevada:

Ihr kommt ja noch zu einer ganz guten Zeit an. Da Miami Beach nicht weit weg ist, würd ich auch dort ein Hotel nehmen. Wenn Ihr gleich am nächsten Tag nach Key West starten wollt, dann brauchts wohl kaum Pool und Co.

Lieber am ersten Abend mal die Füße in den Ozean halten und South Beach angucken, was essen, noch nen Cocktail schlürfen und sich richtig einstimmen. Das geht doch bestimmt dort besser als am Airport.

Und dann am Besten gleich am Ocean Drive wohnen, so z.b.

im

http://www.penguinhotel.com

Da kann man den Pool vom Nachbarhotel mitnutzen oder sich auch gleich dort einbuchen, siehe die gleiche hp. Wenn es dann doch Pool sein sollte. Ist ja vielleicht auch doch ganz angenehm nach so einem Flug, gerade für die kids.

Parken direkt am Ocean Drive, 1 Dollar/Stunde bis 22 oder 24 Uhr, danach bis morgens kostenfrei...

Tommi
 
OP
N

Nevada

FLI-Starter
Registriert
6 Juni 2008
Beiträge
10
Ort
Zürich
@tommi

Danke schön. Guter Tipp und erst noch Schweizer-Leitung !! :D :D :D
 

TommiCapeCoral

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Dez. 2006
Beiträge
1.814
Ort
Cape Coral
Genau, Nevada, dann könnt Ihr ja noch gleich die Landsleute nach Tipps heimsuchen 8)

Wir waren übrigens erst 2007 im November dort...

Tommi
 

Manwi72

FLI-Starter
Registriert
26 Mai 2008
Beiträge
46
TommiCapeCoral schrieb:
Und dann am Besten gleich am Ocean Drive wohnen, so z.b.

im

http://www.penguinhotel.com

Habe gehört, dass das Penguin mittlerweile sehr runtergekommen sein soll, die meisten sagen, es hätte mittlerweile eher Jugendherbergestandard und bei Holidaycheck wird es als eines der Hotels mit geringer Weiterempfehlungsrate eingestuft. Die Meinungen sind zwar unterschiedlich, aber das hat mich dann davon abgehalten.

Ich habe gerade in Miami Beach bzw South Beach bisher keine guten Erfahrungen mit günstigen Hotels gemacht....

Manu
 

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Hallo Nevada,

willkommen hier im Forum.

Bei mir war es genau umgekehrt.

Erst Florida und im letzten November dann Vegas.
Unterschiedlicher können 2 Orte kaum sein.
Beide haben ihren Reiz.

Ich wünsch dir noch viel Spaß hier im Forum und vor allem dann in Florida :sun:

Viele Grüße

Oliver 8)
 

Mo!

FLI-Member
Registriert
6 Jan. 2006
Beiträge
140
Ort
Ulm
Hallo Nevada,

schön das es Leidensgenossen wie dich gibt die Las Vegas lieben.
Auch bei uns ist es so das wir im letzen Jahr an der Westküste waren und es dieses Jahr wieder an die Ostküste bzw. nach Florida geht.
Stell dich schonmal auf einen Schock ein bezüglich der Landschaft. Es gibt keinen einzigen Berg in Florida zu sehen. Vielleicht einmal ein Hügelchen...
Pyramiden wirst du leider auch keine finden.

Bezüglich des Hotels würde ich am ersten Tag nicht nach Miami Beach gehen. Mir war dort alles viel zu umständlich mit dem Valet Parking usw.
Außerdem bekommt man für sein Geld nicht allzuviel geboten.
Ich würde dir das Gebiet Coral Gables oder ein Hotel in Flughhafennähe vorschlagen.
 
OP
N

Nevada

FLI-Starter
Registriert
6 Juni 2008
Beiträge
10
Ort
Zürich
@Mo

Ja Las Vegas und der gantze Westen hat mich schon verschlungen. Ich denke mir aber einfach, dass der Westen mir seinen ganzen Distanzen, Parks und vorallem Vegas nicht so für Kinder geeignet ist. Aber da ich ja offen für neues bin..................... 8) Ich freue mich auf alle Fälle tierisch !!

@Oliver

Danke für die Willkommensgrüsse. Bis jetzt bin ich begeistert von Euerem Forum !!

Güessli Nevada
 

denyo111

FLI-Member
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
93
Wir haben für November drei Nächte in einem Studio im Seaside Villas & Boathouse über booking.com reserviert. Preis: 55,00 $ + tax pro Nacht.

Ist ein kleines Haus mit 12 Zimmern einen Block vom Strand und vier vom Ocean Drive. Hab den Tipp von einem Freund bekommen. Der war dort und recht begeistert.
 

Froschkotze

FLI-Member
Registriert
1 Apr. 2008
Beiträge
125
hab ich auch schon bei booking gesehen

war noch nie in miami, dachte strand wäre mehr oder weniger nur in der ersten reihe (ocean drive)
 

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
die collins ave.geht auch durch south beach und weiter.
da hat man dann auch bei den hotels in der ersten reihe den strand, ist aber halt adr:collins ave.
ocean drive schließt dann an.
strandhotels sind zb: marseilles, loews, royal palms, national, shelbourne.
von all diesen hotels ist man in 10min.am ocean drive.
wir probieren dieses mal das royal plam aus.
super preis bei expedia.de

lg simone
 
Oben