The Enclave Hotel&Suites, Orlando

sunshine-80

FLI-Member
Registriert
5 Juni 2008
Beiträge
221
Ort
Hürth
Hallo zusammen,

hab bei der Suche nur einen Beitrag gefunden und da kam leider nicht wirklich eine Antwort. Dieser war aber auch schon seeehr alt.
Deshalb versuche ich es hier erneut:

Das Hotel Enclave Suites in Orlando wird zb von Neckermann angeboten für 25 € pro Person die Nacht!

Was sagt ihr zu dem Preis? (Zimmer inkl. Küchenzeile)
Kennt jmd dieses Hotel und kann mir etwas darüber berichten?
Wir planen unseren Aufenthalt im Mai 2009 und wollen hauptsächlich zu den Universal Studios und zu Seaworld-und shoppen.....
Das Hotel bietet kostenlosen Shuttle an zu obigen Attraktionen.

Wie ist das drumherum mit Essensmöglichkeiten? Zu Fuss machbar?? Wie weit ist das von diesem Premium outlet entfernt?
Hoffe, mir kann jmd diese Fragen beantworten-danke schonmal
lg
Kerstin
 

Coco

FLI-Starter
Registriert
16 Nov. 2006
Beiträge
48
Ort
Hannover
Hey Kerstin,

wir waren jetzt im Mai in Orlando und haben uns das Enclave mal angeschaut, da uns es uns von aussen sehr gefallen hat.
Da wir nächstes Jahr im Mai wieder nach Florida wollen (wenn das Geld reicht) dann wollen wir ins Enclave.
Die Zimmer sehen sehr Ordentlich und geräumig aus.
Jedes der Zimmer hat einen Balkon, mit Blick auf den See. Der International Drive ist nicht mal eine Mintue entfernt (zu Fuß), aber dennoch ist es dort ruhig.
Also wie gesagt, wir werden es Buchen :oops:
Achso, zu den Premium Outlets sind es mit dem Auto ca. 10 min.
Restaurants sind genug in der nähe vorhanden. Das Hotel ist schräg gegnüber vom Pirats Dinner (weiß leider nicht genau wie das heißt)

LG

Coco
 

pauline potter

FLI-Member
Registriert
18 Apr. 2008
Beiträge
104
Ort
Halle, Sachsen//Anhalt
The Enclave

Hallo,
wir waren im Oktober 2006 im Enclave (im Gebäude 2, das ist das vom IDrive aus gesehen hintere).

Zimmer war okay, ein Doppelbett und eine ausziehbare Schlafcouch für die Kids. Gut ausgestattete Küchenzeile sowie ein Safe (nicht sehr groß) und ein Bügeleisen und -brett.
Zustand und Sauberkeit des Zimmers waren in Ordnung, die Reinigung auch (die haben sich wahrscheinlich nur jedes Mal zum Putzen nen spanischen Sender im Radio eingestellt)

"Balkon" an jedem Zimmer, aber der ist eher klein, zum Sitzen für zwei Leute reicht er aber. Gibt aber auch Zimmer mit großer Terasse (kosten natürlich extra).

Pools (2 draußen und 1 drinnen) sind sauber und gut gepflegt, Fitnessraum gibt es auch.
Waschmaschinen und Trockner auf (fast?) jeder Etage, Eiswürfelmaschinen gibt es auch in jedem Haus (nur die bei uns war 2006 defekt).

Es gibt noch einen kleinen PizzaHut und einen mini "supermarkt". Allerdings ist auch in nur 3 Minuten Fußweg ein supermarkt zu erreichen, der rund um die Uhr aufhat und wo es vom Toast über Briefmarken bis hin zum Koffer alles hat.

Essen kann man gut bei TGIFriday schräg über die Straße oder vorne am IDrive, da gibt es jede Menge (bis Sizzler z.B sind es etwa 10 min Fußweg)
Gute Tipps zu Läden und Restaurants gibt es auch unter www.iridetrolley.com.

Busshuttle haben wir nicht genutzt, da wir immer mit dem I-Ride-Trolley oder dem Lynxbus zu Seaworld und Disney gefahren sind. Das klappt ganz problemlos. Wir hatten uns dafür 7-Tages-Pässe geholt (beim I-Ride-Trolley kamen die $ 9 pro Erwaxchsener, Kinder unter 12 sind frei; Preise bei Lynx sind glaube ich etwas höher, die fahren aber auch mehr Strecken).

Kurz gesagt: Ich kann das Enclave wirklich guten Gewissens empfehlen und es wird wohl auch 2010 wieder "unser" Hotel sein.

lg pauline
 
OP
S

sunshine-80

FLI-Member
Registriert
5 Juni 2008
Beiträge
221
Ort
Hürth
Hallo Pauline,

danke für deine Infos.
Das Enclave ist schon (im Kopf) für 2009 fest gebucht-dank deiner Infos!

Ich habe mir auch mal eine Karte von dem I-Ride-Trolley angesehen, und der fährt ja wirklich alles an. Da braucht man in Orlando ja gar nicht mit dem Auto zu fahren. Selbst die beiden Outlets werden angefahren. Und Essensmöglichkeiten gibt es laut Karte ja zu genüge.prima.
gruss
Kerstin
 
Oben