Suche Ferienhaus in Cape Coral vom 20.04.-06.05.09

peegee

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Feb. 2008
Beiträge
1.110
Ort
nähe Erfurt
Hallo an alle Hausbesitzer,

ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Ferienhaus zum o.g. Termin. Da wir mit 4 Erwachsenen fliegen benötige ich mindestens 2 Schlafzimmer + 2 Bäder sowie einen Pool.

Freue mich auf eure Angebote.

LG

peegee
 

Werbefuzzi

FLI-Member
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
181
Hallo,

würde bei uns vom Zeitraum auch passen.
Schau doch mal rein :giggle:

Stephan, der Werbefuzzi
 

toledooh

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2007
Beiträge
318
Ort
Thueringen
Moin Moin,
werde heute Abend auch nochmal meine Fühler ausstrecken-da muss doch noch was gehen...14 Tage 1435$ für 4 inkl. allem und ggf. noch Besuch!!! Wenn aber gar nix geht-bring dein Zelt mit und du kannst bei uns im Garten campen-Toilettenbenutzung und 1x/Tag Pool inkl. :wink:
Grüße aus dem Osten in den östlicheren Osten!
Steffen
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Liebe Hausbesitzer,

ich wünsche euch allen ja gute Geschäfte mit euren Häusern, aber ich muß doch mal wieder auf unsere Forumsregeln aufmerksam machen:

viewtopic.php?f=33&t=14462

Hieraus bitte ich um besondere Beachtung der beiden nachfolgenden Sätze aus den Regeln:

"Als Reaktion auf eine konkrete Anfrage eines Users in einem Thread nach Ferienimmobilien darf ein Anbieter dem User per PN ein Angebot übersenden. Die ungefragte Übermittlung von Werbung per PN (Spam) ist nicht erlaubt und gilt als Verstoß gegen diese Regeln."

Noch eine Anmerkung dazu: Unsere Regeln sind nicht einfach nur irgendwo abgekupfert, sondern aus den Erfahrungen mit diesem Forum entstanden und wir legen großen Wert auf deren Einhaltung. Letzten Endes gilt dadurch gleiches Recht für alle.

Gruß

Uwe
 
Oben