Unsere Routenplanung!? die 2.

sabine2

FLI-Starter
Registriert
14 Jan. 2009
Beiträge
20
Hi,
also jetzt haben wir mal alle Tips hergenommen und sind uns schon relativ schlüssig geworden.
Die Route steht und jetzt geht es eigentlich nur mehr darum um den Stressfaktor etwas zu reduzieren ohne große Abstriche zu machen . :?
Ich liste mal meine Stationen auf und vielleicht kann mir jemand dann noch Tips geben -
wann fährt man am besten am Morgen oder Abends
wann sollten oder müssen wir einchecken -
wir würden gerne die Hotels/Motels von hier buchen da es preislich interessanter ist!
Wir würden gerne Clearwater/ St.Petersburg auch sehen aber da hab ich keine Ahnung wie dann so ein Tag abläuft ohne dauernd auf die Uhr zu schauen um wieder rechtzeitig aufzubrechen ...

.....Hilfe :confused:

Tag 1 Ankunft am Abend in Miami wir schlafen am Flughafen und gehen nächsten Tag unser Auto holen!
2 Miami Aventure Mall - Fort Lauderdale Sawgrass Mills -Gewand für den Urlaub kaufen :LOL: dann am Abend weiter nach
Orlando einchecken
3 Orlando - Universal Studios ... auf der Fahrt von FL nachOrlando am Abend Kennedy Space Center streifen?
Nighlife checken .... aber jetzt unser Problem wir wollten am nächsten Tag nach Tampa für 2 Nächte 1x Bushgardens
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
und vielleicht clearwater und St. Petersburg anschauen aber wie geht sich das Zeitlich aus oder einfach nach Bushgardens nach Fort Myers wo wir eigentlich 3 Tage eingeplant haben ?
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Fort Myers für 3 Nächte Relax-Stop und Everglades dann weiter nach
Duck Key für eine Nacht und mit den Delphinen schwimmen das wollt ich undbedingt mal machen und nächsten Tag
Key West 2 Nächte
Miami Beach 2 Nächte
letzte Nacht schlafen wir dann schon am Airport da wir früh raus müssen!

Bitte jetzt um Insider Tips und Reiseempfehlungen -
das wir nicht orientierungslos rumrennen weil es soviel zu sehen gibt :roll:

lg und danke nochmal sabine
 

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Hi.
Ich hätte da folgenden Vorschlag:
Wenn ihr ganz früh morgends in Orlando aufbricht, dann direkt zu Bushgardens fahren (ca 1,5 h Fahrt), nach BG dann direkt bei St. Pete ein Hotel nehmen (z.b. Don de Cesars: wunderschön, aber auch teuer!!!)
Dann habt ihr den nächsten Tag ganz entspannt zum relaxen an den schönen Stränden von St. Pete/Treasure Island und könnt sogar noch gegen Abend den Johns Pass besuchen bei Madeira beach.
Clearwater direkt hat uns nicht ganz so gut gefallen (obwohl schöner Strand), weil es 1. sehr voll war, 2. total viel gebaut wurde (kann sich aber auch geändert haben und es kommt auch darauf an, wann ihr dort seid, denn wir waren in der Spring break Zeit dort :roll: )
3 Tage Aufenthalt in Fort Myers finde ich gut, da habt ihr dann auch genügend Zeit um die Umgebung (Miromar outlets, Naples Strand, Everglades...) zu erkunden.
Wegen der Frage,ob man KSC auf dem Weg nach Orlando erkunden könnte: kann man doch mitnehmen, unsere Freunde machen es dieses Jahr so, aber sie haben KSC schon einmal gesehen,daher brauchen sie wahrscheinlich auch nicht den ganzen Tag dort.
Ich selbst war noch nie dort, weil mich das nicht ganz so brennend interessiert :oops:
Gruß SUNNY
 

Biker

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
750
Ort
Erfurt
sabine2 schrieb:
Fort Myers für 3 Nächte Relax-Stop und Everglades dann weiter nach

Hallo Sabine,

meine Frau freut sich schon , wenn wir uns dann im März am Beach in Fort Myers treffen !!! :D :D :D :D


viele Grüße Frank
 
Oben