Esta Genehmigung - Festplatte Laptop abgebrannt! Und nun...?

Estrella26

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Dez. 2008
Beiträge
305
Ort
bei München
Hallo Ihr Lieben,

ich werde gerade ganz wuschig.

Wollte mir gerade meine genehmigten Esta-Dokumente ausdrucken. Habe pdf Dateien erstellt. Der Ordner mit den pdf ist verschwunden! Habe ALLES durchsucht.

Ich hatte die Daten auf meinem Laptop, dessen Festplatte zu brennen anfing. Mein Freund konnte die Daten eigentlich auch alle retten nur meine Esta-Dateien sind weg!
Die Antragsnummer habe ich mir natürlich auf Arbeit druck ich jeden Mist für meine Chefin aus und notier mir alles...nur habe ich gerade keinen Drucker!
Ich werde verrückt! :(

Was soll ich tun?

Nachdem ich den Esta-Beitrag bzgl. Neubeantragung gelesen habe, geht es mir auch nicht gerade besser!

Kann mir jemand helfen?

Liiiieben Dank
Tina :oops:
 

gunna66

FLI-Starter
Registriert
27 Feb. 2005
Beiträge
41
Ort
Kassel
Du kannst Deine Daten auf der Esta Seite so oft du willst eintragen. :D
Hab ich auch gemacht, da ich meine verlegt hatte. :roll:

Also. Einfach nochmal beantragen.
 
OP
E

Estrella26

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Dez. 2008
Beiträge
305
Ort
bei München
Danke!

Dann geht es ja doch. Jetzt bin ich erleichtert!

Vielen vielen Dank!

Sah mich schon mit der Botschaft telefonieren oder so.
Man weiß ja nie... :oops:

Liebe Grüße
Tina
 

Snowwhite

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Jan. 2009
Beiträge
262
gunna66 schrieb:
Du kannst Deine Daten auf der Esta Seite so oft du willst eintragen. :D
Hab ich auch gemacht, da ich meine verlegt hatte. :roll:

Also. Einfach nochmal beantragen.


Das stimmt allerdings so nicht von Wegen beantragen sooft man will ..... [-X
Hatte gerade den Fall dass ich unsere Daten aktualisieren wollte - bei mir hat es auch Geklappt mit dem Update ..... bei unserer Tochter wurde " Es konnte kein Antrag gefunden werden " angezeigt - da funktionierte es auch mit dem Neuantrag und nun kommen wir zu meinem Mann, für den wollte ich auch einen Neuantrag als der Rechner mir sagte " Es konnte kein Antrag gefunden werden " - ich also, naja machste nen neuen ..... Pustekuchen [-X da hat mir ESTA gesagt, dass bereits ein Antrag zu dieser Reisepassnummer besteht ..... also, es geht halt nicht immer mit NEUANTRAG :giggle:

Aber ~ 1. ist Sie ja bereits Registriert
2.ist der Ausdruck freiwillig laut ESTA
und 3. haben verschiedene User bereits davon berichtet, dass derzeit immer noch die grüne Karte die man im Flieger ausfüllt relevant ist und kein Oficer sich bisher die ESTA Genehmigung zeigen lies .... warum auch??? :confused: steht ja auf der ESTA Regestrierungsseite eindeutig dass das Ausdrucken FREIWILLIG ist (y)

LG
Snowhite
 

Snowwhite

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Jan. 2009
Beiträge
262
gunna66 schrieb:
Hmm... bei mir hats 4mal ohne Probleme geklappt.


Update oder Neuantrag?

Wie Gesagt, bei unserer Tochter hat der Neuantrag auch geklappt aber bei meinem Mann nicht, da kam die Meldung dass zu dieser Reisepassnummer bereits ein Antrag besteht!

LG
Snowhite
 
OP
E

Estrella26

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Dez. 2008
Beiträge
305
Ort
bei München
So, alle gut gegangen!

Habe unsere Anträge noch einmal ausgefüllt und Genehmigung wurde sofort erteilt! :sun:

Yippiiieeh!

Gott sei Dank...

Vielen Dank & liebe Grüße (y)
Tina
 
Oben