Brauche mal Hilfe

Seattle

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Apr. 2008
Beiträge
392
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei unseren Mietwagen für Oktober zu buchen. Wir sind 4 Erwachsene, wobei unser Freund zeitweise einen Rolli benötigt. Da wir in diesem Jahr von Atlanta runter nach Tampa fahren wollen stellt sich die Frage, welchen Wagen ich für die erste Woche buchen muß. Fullsize SUV hatten wir im letzten Jahr, war ok für die Fahrt vom Flughafen zum Ferienhaus. Der Rolli passte gerade so rein. Wer hat Erfahrungen mit einem Minivan? Ist dort genügend Platz für vier Koffer plus Rolli?

Schöne Grüße

Ute
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Ja,
sollte reichen, die hintere Reihe umklappen und dann passt das.
Ist ja innen relativ hoch so ein Minivan.

Gruß
Relfers
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Seattle schrieb:
Wer hat Erfahrungen mit einem Minivan? Ist dort genügend Platz für vier Koffer plus Rolli?
Hi,

wir haben zu viert im November einen Minivan Dodge Grand Caravan gehabt, hier mal ein paar Bilder von der Grösse des Kofferraum bei umgeklappter dritter Sitzreihe, sowie Bilder vom Gepäck das wir drin hatten.

Das Fahrzeug:
[attachment=2:39o4yh21]PICT3353.jpg[/attachment:39o4yh21]

Kofferraum:
[attachment=1:39o4yh21]PICT3348.jpg[/attachment:39o4yh21]

Unsere Gepäck (gehört 4 Shoppingpsychos), hatte alles locker Platz dahinten drin und erst noch Luft für weitere Tüten :LOL: :
[attachment=0:39o4yh21]PICT3351.jpg[/attachment:39o4yh21]

Wenn ihr nicht gerade soviel Gepäck habt wie wir :giggle: so sollte der Rolli sicher reingehen. :wink:

Gruss Patric
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Und hier hab ich noch ein Bild von 4 grossen Koffern im Minivan -so wie Du es erwähnst- da kannst Du sehen dass noch Platz für einen Rolli wäre.
[attachment=0:289sr2vo]PICT3344.jpg[/attachment:289sr2vo]

Gruss Patric
 
OP
Seattle

Seattle

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Apr. 2008
Beiträge
392
Hallo,

recht herzlichen Dank für Eure Hilfe. Nach den Bildern zu urteilen ist wirklich genügend Platz. Der Shoppingwahn kommt ja erst später. :wink: Wir werden für die restlichen 2 Wochen einen Standard SUV buchen, denn zum täglichen rumfahren reicht dann auch eine Nummer kleiner.

Schöne Grüße

Ute
 
Oben