HOT-DEALS eure Vorschläge

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Hallo,

dank einer Anregung von unserem User "Der_Pate" ( Danke für die Super Idee ) starten wir hier einen neuen Thread in dem es darum geht anderen Usern Tips zum Geldsparen zu geben.
Es ist bestimmt schon jedem von uns so ergangen, das man beim Suchen im WWW einen Superdeal / Vorteilscoupon gesehen oder sogar gebucht / benutzt hat.
Viele dieser Tips landen dann als Antwort in Beiträgen, die dann irgendwann in Vergessenheit geraten.
Ab und zu erinnert sich dann jemand an diesen Tip weiß aber nicht mehr genau wo dieser stand.

Damit ist jetzt Schluß

Ab sofort ist hier der Platz um eure Hot Deals der gesammten Community mitzuteilen.

Damit die Pflege nicht zu aufwendig wird, habe ich die bitte das ihr euch an das unten vorgegebene Schema haltet.
Damit die Liste immer aktuell bleibt, brauchen wir von euch auch unbedingt das Enddatum der jeweiligen Aktion.

Beispiel ( kann als Vorlage einfach kopiert werden ):

Kategorie: Mietwagen ( oder z.B. Hotel / Attraktionrn etc. )
Anbieter: Alamo
Link zum Hot Deal:http://www.alamo.com
Kurzbeschreibung: Upgrade auf die nächst höhere Kategorie
evtl Promocode: UPTOSUV
Gültigkeitszeitraum: Buchungen in der Zeit vom 01.07.09 - 31.07.09 f
Besonderheit: gilt für Anmietungen vom 01.08.09. - 31.12.09

Die Deals findet ihr dann hier in der Liste: http://www.florida-interaktiv.de/showthread.php?14602-HOT-DEALS-LISTE
Also, haut in die Tasten.

Viele Grüße
Oliver 8)
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_Pate

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
254
Ort
Central Germany
HOT DEAL - Discount auf Holiday Inn Hotels bis 30.09.09

Kategorie: Hotelübernachtung
Anbieter: IHG-Group (Holiday Inn, Crowne Plaza, Intercontinental)
Link zum Hot Deal: http://www.ichotelsgroup.com/h/d/6c...hp3c%3D&cm_mmc=DCE-_-FF-_-20090328-_-AM171249
Kurzbeschreibung: teilweise stark reduzierte Zimmer mit der Promotion "Family and Friends"
Promocode: obigen LInk benutzten und Voucher ausdrucken
Besonderheit: gilt bis - 30.09.09, nicht für alle Locations aber für viele weltweit (einfach mal ausprobieren)
NACHTRAG:
in dem ausgedruckten Voucher employee name Christopher Caudle und employee location Charleston, SC eintragen
 

Der_Pate

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
254
Ort
Central Germany
HOT DEAL - 10% Rabatt bei Buchung auf Orbitz

Kategorie: Übernachtung
Anbieter: Orbitz
Link zum Hot Deal: http://www.orbitz.com/
Kurzbeschreibung des Hot Deal: 10 % Rabatt bei Buchung auf Orbitz.com, gilt schon ab 1 Nacht
Promocode: REVIEW10
Laufzeit: Buchungen in der Zeit vom 13.05.09 - 30.10.09
Besonderheit: gilt für Übernachtung vom 13.05.09. - 30.10.09

PROMOTION CODE TERMS AND CONDITIONS:
Book a qualifying hotel between May 13, 2009, and October 30, 2009, for 1 or more night for travel between May 13, 2009, and October 30, 2009, via Orbitz and instantly receive 10% off your booking through the use of the promotion code. To display qualifying hotels, click "I have a promotion code." and enter the promotion code, then look for hotels marked with the icon "COUPON." Limit one discount per hotel room and one promotion code per booking. Discount may not be used toward the booking of a vacation package. Discounts are not redeemable for cash for any reason. Any attempt at fraud will be prosecuted to the fullest extent of the law. Void where prohibited, taxed or restricted. Orbitz reserves the right to change or limit the promotion in its sole discretion.
 

Der_Pate

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
254
Ort
Central Germany
Re: HOT DEAL - Discount auf Holiday Inn Hotels bis 30.09.09

Wenn man das als eigene Liste macht hast Du spätestens in 4 Wochen keinen Überblick mehr. Eigentlich war das mit Uwe als eigene Kategorie gedacht. Ich denke so ist es die einzige Möglichkeit um den Überblick zu behalten, oder?
 
OP
Tampa Bear

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Re: HOT DEAL - Discount auf Holiday Inn Hotels bis 30.09.09

Hallo,
nur kurz.
Doch das war als Liste gedacht.
Also an meinen Eröffnungsthread die Vorschläge dranhängen und diese werden dann in einer Liste zusammengefasst.
Ich wollte aber erst einmal ein paar Vorschläge sammeln bevor ich die Liste starte.
Wenn man alle Vorschläge einzeln einstellt, weiß man garnicht mehr wo die einzelnen Tips alle rumfliegen.
Alte abgelaufene Aktionen müssen ja auch wieder gelöscht werden, der Aufwand wäre riesig.
Ich werde die postings nachher zusammenführen, hab gerade wenig Zeit.
Viele Grüße
Oliver 8)
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Re: HOT DEAL - Discount auf Holiday Inn Hotels bis 30.09.09

Der_Pate schrieb:
Besonderheit: gilt bis - 30.09.09
Gemäss deren Promowebseite verstehe ich das eher so das man bis am 30.09.09 seine Reservation Tätigen muss für Aufenthalte die bis maximal ein Jahr entfernt sein können.

Zitat der Promoseite:
...or any reservation made before September 30th 2009 for bookings made up to one year in advance of stay.

Als Info hier noch das man bei der Rate keine PriorityClub Punkte sammeln kann.

Weiss eventuell jemand ob bei dieser Rate die PriorityClub Statusleistungen trotzdem gelten (free Upgrade für Platinum Member, free Drinks usw.)?

Gruss Patric
 
G

Gast27

Gast
HOT DEAL - Sonderangebot bei Publix fuer BP oder Shell

Hallo kurz fuer Floridabesucher. Bis zum 15. Juli kann man bei Publix Benzinkarten von BP oder Shell fuer $ 50.00 kaufen. Mit einem Coupon aus der woechentlichen Anzeige, die ja in jedem Geschaeft am Eingang ausliegen, gibt es sofort $ 10.00 zurueck. Ein kleiner Tip zum sparen, wenn einer zur Zeit hier ist und viel faehrt. (y)
 
OP
Tampa Bear

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Hallo Gus,

ist ja wirklich nen guter Tip.
Hab ihn gleich mal in unsere Hot-Deals verschoben

Viele Grüße
Oliver 8)
 

Der_Pate

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
254
Ort
Central Germany
HOT Deal - 15 % Rabatt bei Orbitz.com

Kategorie: Übernachtung
Anbieter: Orbitz
Link zum Hot Deal: http://www.orbitz.com/
Kurzbeschreibung: 15 % Rabatt auf Übernachtungen bei Buchung auf Orbitz.com, gilt nur für ausgesuchte Hotels mit u.a. Promocode
Promocode: SUMMERVIN
Laufzeit: Buchungen in der Zeit vom 01.06.09 - 15.08.09
Besonderheit: gilt für Übernachtungen vom 01.06.09. - 15.12.09

***Book a qualifying hotel between June 1, 2009, and August 15, 2009, for 1 or more night for travel between June 1, 2009, and December 15, 2009, via Orbitz and instantly receive 15% off your booking through the use of the promotion code. To display qualifying hotels, click "I have a promotion code." and enter the promotion code, then look for hotels marked with the icon "COUPON." Limit one discount per hotel room and one promotion code per booking. Discount may not be used toward the booking of a vacation package. Discounts are not redeemable for cash for any reason. Any attempt at fraud will be prosecuted to the fullest extent of the law. Void where prohibited, taxed or restricted. Orbitz reserves the right to change or limit the promotion in its sole discretion.
 

alexwag

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
1.412
Ort
Erde
Kategorie: Übernachtung
Anbieter: Hotels.com
Link zum Hot Deal: http://www.hotels.com
Kurzbeschreibung: €10,00 Rabatt pro Zimmer und Übernachtung bei Buchung über http://www.hotels.com, Gutschein für Juli 2009! Sparen Sie jetzt mit dem Hotels.com Gutschein zusätzlich 10 Euro pro Nacht für Hotels ab drei Sternen. Je länger Sie bleiben, desto mehr Geld sparen Sie! Beispielsweise gibt es bei drei Nächten 30 Euro Rabatt und bei zehn Nächten dann sogar 100 Euro! Einfach Ihr Traumhotel auswählen, im ersten Schritt des Buchungsvorgangs den Gutschein-Code im Feld “Optional: Bitte geben Sie Ihren Rabatt-Code ein” eintragen und der Rabatt wird automatisch abgezogen! Momentan bietet Ihnen Hotels.com übrigens interessante Spätsommerangeboten mit Ermäßigungen von bis zu 50 Prozent an. Entspannen Sie am Strand oder entdecken Sie eine neue Stadt. Wohin auch immer Ihre Reise diesen Sommer gehen soll, der Anbieter Hotels.com hat bestimmt das richtige Angebot für Sie. Reservieren Sie Ihr Hotel noch heute und genießen Sie schon bald Ihren verdienten Urlaub.
Promocode: HC4ehX10EURO
Laufzeit: Juli 2009
Besonderheit: Habe den Code soeben selbst ausprobiert beim ***-Hotel "Seralago Hotels & Suites", Main Gate East, 5678 W Irlo Bronson Mem. Hwy, Orlando. Kinder unter 18 essen auch noch umsonst!!

Gruß

Alex
 

bunzke

FLI-Newbie
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
7
Ort
Rheinland-Pfalz

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Re: HOT DEAL - Discount auf Holiday Inn Hotels bis 30.09.09

Der_Pate schrieb:
Kategorie: Hotelübernachtung
Anbieter: IHG-Group (Holiday Inn, Crowne Plaza, Intercontinental)
Link zum Hot Deal: http://www.ichotelsgroup.com/h/d/6c...hp3c%3D&cm_mmc=DCE-_-FF-_-20090328-_-AM171249


Besonderheit: gilt bis - 30.09.09, nicht für alle Locations aber für viele weltweit (einfach mal ausprobieren)
Gemäss der Webseite wurde dies nun bis 31.12.2009 verlängert, eventuell kann das ja jemand in der Stammliste updaten.

Gruss Patric
 

peegee

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Feb. 2008
Beiträge
1.110
Ort
nähe Erfurt
diesen thread habe ich gestern abend gesucht aber nicht gefunden o_O , da mir entfallen war, wie die genaue bezeichnung dafür war! deshalb poste ich es nochmals erneut, da meine info wahrscheinlich in dem von mir neueröffneten thread untergeht :| !



jeder haushalt erhält einen $10 gutschein, wenn am visitor kiosk im miromar outlet in estero einen gültigen europäischen ausweis vorlegt. angebot gilt bis 31.12.2009 und nur solange der vorrat reicht!

werde ich im oktober gleich mal ausprobieren, ob ich den wirklich bekomme! falls jemand vorher schon dort ist bitte hier posten, ob ihr diesen auch wirklich erhalten habt!

viel spass beim shoppen
 

dieSchwaben1997

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Dez. 2005
Beiträge
486
Ort
Limbach-Oberfrohna
Re: HOT DEAL - Discount auf Holiday Inn Hotels bis 30.09.09

Vaca-Key schrieb:
[quote="Der_Pate":2l2dxtqn]Kategorie: Hotelübernachtung
Anbieter: IHG-Group (Holiday Inn, Crowne Plaza, Intercontinental)
Link zum Hot Deal: http://www.ichotelsgroup.com/h/d/6c...hp3c%3D&cm_mmc=DCE-_-FF-_-20090328-_-AM171249


Besonderheit: gilt bis - 30.09.09, nicht für alle Locations aber für viele weltweit (einfach mal ausprobieren)
Gemäss der Webseite wurde dies nun bis 31.12.2009 verlängert, eventuell kann das ja jemand in der Stammliste updaten.

Gruss Patric[/quote:2l2dxtqn]

Hallo :D
kann mir jemand sagen ob Buchungen über diesen "Link" noch möglich sind? Ich finde kein Gültigkeitsdatum.
 

stupid

FLI-Member
Registriert
12 Juli 2010
Beiträge
95
Ist ein bischen eingeschlafen, die Hot-Deals-Liste, oder?

Vielleicht hilft mein Eintrag, sie aufzuwecken?

Kategorie: Shopping
Anbieter: Macy's
Deal: 10% auf alle Artikel
Details: Bei Macy's kann man am Kundenschalter eine rote "Tourists Welcome"-Card holen. Einfach den Namen eintragen und beim Bezahlen an der Kasse vorzeigen. Damit gibt es 10% auf alle Artikel, inkl. bereits ermässigte Sachen. Die Karte ist ein Jahr gültig und entschädigt dafür, dass Touristen keine echte Clubkarte beantragen können (mit der es dann auf viele Artikel bis 20% gäbe). Reisepass muss vorgelegt werden!

Viel Spaß beim Shopping!
 

double999

FLI-Member
Registriert
5 Feb. 2008
Beiträge
115
stupid schrieb:
Ist ein bischen eingeschlafen, die Hot-Deals-Liste, oder?

Vielleicht hilft mein Eintrag, sie aufzuwecken?

Kategorie: Shopping
Anbieter: Macy's
Deal: 10% auf alle Artikel
Details: Bei Macy's kann man am Kundenschalter eine rote "Tourists Welcome"-Card holen. Einfach den Namen eintragen und beim Bezahlen an der Kasse vorzeigen. Damit gibt es 10% auf alle Artikel, inkl. bereits ermässigte Sachen. Die Karte ist ein Jahr gültig und entschädigt dafür, dass Touristen keine echte Clubkarte beantragen können (mit der es dann auf viele Artikel bis 20% gäbe). Reisepass muss vorgelegt werden!

Viel Spaß beim Shopping!

Nein, es reicht jede Foto-ID, also auch Führerschein etc....
 
Oben