Südflorida in 5 Tagen?!

Urlaubsreif*

FLI-Newbie
Registriert
18 Sep. 2009
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Es hört sich sicher hysterisch an, aber ich bin überfordert!

Wir haben im November eine einwöchige Kreuzfahrt ab/bis Miami gebucht. Im Anschluss möchten wir noch 5 Tage Südflorida genießen (Miami/Miami Beach, Everglades, Key West). Das Problem: es gibt soooo viel zu tun und nur soooo wenig Zeit!!! Wir möchten gerne einiges unternehmen, aber auch etwas entspannen. Wer möchte schon gestresst aus dem Urlaub kommen?

Welche Aktivitäten würdet Ihr vorschlagen?
Wie könnte ein Zeitplan aussehen?
Wie sieht es mit Hotels aus? (mittleres Budget, jedoch ist der Wohlfühlfaktor wichtiger als Geld)

Schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

Susanne
 

Interceptor

FLI-Member
Registriert
20 März 2009
Beiträge
90
Ort
Scheinfeld
Hi Susanne,

dein Vorhaben klingt weniger hysterisch. Aber ein bissl knapp wirds schon. Wir sind jetzt hier schon knapp 1 Woche in Südflorida und haben dabei 3 Nächte in Miami, 2 Nächte in Key West und 2 Nächte in den Everglades verbracht. und man braucht auch fast die Zeit um dort wenigstens ein bissl was zu machen. Vor allem wenn ihr Euch en bissl enstpannen wollt. So würde ich euch bei den wenigen Tagen empfehlen euch auf zwei orte zu beschränken. Key West sollte auf jeden Fall dabei sein. Es ist wunderschön dort und mit Miami nicht zu vergleichen. plant dort auf jeden Fall 2-3 Nächte ein. In Miami kann man jetzt nicht soo viel machen. Aber man kann dort gut am Strand rumchillen. Auch hier reichen aber 2 Tage. Denke ich! Les dir doch einfach ein paar Reiseberichte durch. Da stehen meist sehr viele und gute Tips drin!

Gruß Steve
 
Oben