Noch 2 Wochen bis Florida

Hoerstentorte

FLI-Starter
Registriert
7 Sep. 2007
Beiträge
14
Ort
Seevetal
Hallo und moin, moin,

nachdem wir nun schon seit Jahren mit größtem Vergnügen Reiseberichte lesen und echt viele Anregungen und Tips sammeln durften, will ich mich nun endlich bei unserem dritten Trip nach Florida als Reiseberichtler versuchen... Immer nur mitlesen ist ja auch irgendwie doof...

Am 02.10. soll es los gehen, ab Hamburg via London mit British Airways nach Miami. Das Auto haben wir über TUI bei Alamo reserviert und ab jetzt werden die Tage gezählt. Zum Glück ist ja im Moment das Wetter in Deutschland perfekt, da fällt einem die Warterei nicht ganz so schwer.

Geplant sind Aufenthalte in Miami, Key West, Naples, Orlando und Daytona. Key West und Naples kennen wir noch nicht, in daytona waren wir schon einmal zum "Biketober", das wollen wir uns noch einmal gönnen....

Zum Schluss noch eine technische Frage, wie stelle ich Bilder in den RB ein? Danke schon im Voraus für Eure Unterstützung,

bis die Tage!!!
 
OP
H

Hoerstentorte

FLI-Starter
Registriert
7 Sep. 2007
Beiträge
14
Ort
Seevetal
Hallo Andy,

ich muss jetzt noch ein wenig nerven...

Der 2. Versuch war ja schon ungefähr so, wie ich mir das vorstelle. Aber wie bekomme ich das Bild im RB größer?

Bis die Tage...
 
OP
H

Hoerstentorte

FLI-Starter
Registriert
7 Sep. 2007
Beiträge
14
Ort
Seevetal
Moin, moin

die Vorfeude steigt :D :D :D , heute kamen die Reisebürounterlagen!! (y) (y) (y)

Wir haben gebucht:

1 Nacht Holiday Inn Miami Springs Airport

4 Tage Sheraton Suites Key West, ursprünglich wollten wir das Doubletree aber da wird der Pool gerade renoviert...

4 Tage Ritz Carton Naples Golf Resort

4 Tage The Shores Resort und Spa Daytona Beach

Wir haben vor zwei Jahren erstmals von D aus gebucht und die Variante fanden wir entspannt und überaus preiswert, immer voraus gesetzt es kommt kein Sturm etc. dazwischen... Wobei die Suche mit dem Roomserverheft auf den Knien hatte natürlich auch Charme, aber man wird wohl älter und bequemer. Überhaupt sind wir 2005 nie länger als 2 Nächte an einem Ort geblieben, heute regiert die Altersweisheit und der Erholungsgedanke!!

Bis die Tage!!
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.165
Ort
Halver
Hoerstentorte schrieb:
Hallo Andy,

ich muss jetzt noch ein wenig nerven...

Der 2. Versuch war ja schon ungefähr so, wie ich mir das vorstelle. Aber wie bekomme ich das Bild im RB größer?

Bis die Tage...

hi, ich schon wieder :). haqtte die im reisebericht von steve schon geschrieben und einen link eingefügt. wenn du bei imageshack ein bild hochlädst, solltest du darauf achten, dass einerseits bei der größe die 640x480 voreingestellt ist (ideal für messageboards) und andererseits ein häckchen gesetz ist bei: remove size/resoltion bar from thumbnail? fehlt das häckchen, erscheint das bild in klein und wird nur dann groß angezeigt, wenn man es anklickt.

versuchs nochmal.

lg nicola
 

Breathing

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Jan. 2009
Beiträge
277
Ort
Seiersberg, AUSTRIA!!! :-)
genau wie nicola geschrieben hat funktioniert es, aber probiere deine bilder einfach im testforum zuerst aus, dann siehst du ob es klappt und musst hier nicht deinen thread "verschandeln"

lg
Andy
 

god bless america

FLI-Member
Registriert
16 Sep. 2009
Beiträge
138
Ort
21755 Hechthausen
Ja ebenfalls moin moin,auch wir zählen die Tage bis zum Abflug,muss jetzt auch ganz gemein sein und sagen,wir sind einen Tag eher in Miami,weil unser Flieger geht schon am 01.10. mit Air France. Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub und viel Spaß ...
P.S: Biketoberfest in Daytona find ich als elter Biker richtig geil...werden wir auch einen Tag besuchen...
 
OP
H

Hoerstentorte

FLI-Starter
Registriert
7 Sep. 2007
Beiträge
14
Ort
Seevetal
Moin, moin,

danke für die Tips (y) (y) (y) ( speziell auch wegen der Testmöglichkeit, ich bin eben noch ein RB-Greenhorn ) und natürlich auch für die guten Wünsche!! Heute haben wir den Voucher für Alamo erhalten, gebucht über TUI, 14 Tage Premiumclass - ich bin gespant...

Bis jetzt waren wir über DER bei Thrifty und Dollar und mit einem Ford Taurus ( Dickschiff mit durchgehender Sitzbank und einem Chrysler Sebring ( absolut ok, nur der Kofferraum war etws klein ) bestens versorgt und bedient. Wenn es nur bald los gehen würde, aber es ist ja noch gut eine Woche und so überbrücken wir die Zeit mit dem Reiseführerstudium und RB lesen...
 
Oben