Tip für Flughafenhotel inkl. Parken in Frankfurt

tsewzik

FLI-Member
Registriert
27 Mai 2007
Beiträge
85
Ort
Hummeltal
Wer hat für einen Tip für ein gutes und preiswerters Hotel am Flughafen in Frankfurt (2Erw und ein 13 jähriges Kind)?

Wir würden gerne die Nacht vor unserem Flug (26.03.2010) dort verbringen

Vielen Dank

Torsten
 

Gast05

Gast
Registriert
30 Mai 2009
Beiträge
563
Schau doch mal bei Ebay nach! Meine Tochter hat einmal ganz günstig eine Übernachtung incl. Parkplatz in der Tiefgarage und Shuttle zum Flughafen ersteigert. Das ist immer ein Gutschein und man muß dann dort anrufen und den Tag reservieren.
Liebe Grüße
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Ich empfehle Dir die Suchfunktion, da wirst Du jede Menge Empfehlungen finden!
 

toledooh

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2007
Beiträge
318
Ort
Thueringen
Hi,
sonst immer Mietwagen hin und zurück-was auch ganz günstig war dank Großkundentarif über die Firma -aber halt auch stressig da immer direkt vor dem Abflug ne lange Anfahrt zu machen war...
Flughafenhotel hatten wir in DUS recht günstig- aber dank der super tollen (Heimtextil-... :roll: )-Messe haben wir für nächsten Januar in Frankfurt nix gefunden, was unter 140,- kam...
Auch ebay war nicht hilfreich da diese Gutscheine die man da kaufen kann auch keine Lösung für jede Reisezeit darstellen (Ausschlüsse,Einschränkungen...)
Eine Alternative war aber trotzdem recht schnell gefunden:
Günstiges Hotel über Expedia: Carat Hotel Frankfurt Airport für 39,-
+
Airparks Frankfurt Winterspecial im Parkhaus für 49,-
Wenn man also die Möglichkeit hat, eine Nacht vor Abflug anzureisen, ist das ne sehr stressfreie Sache die auch noch richtig Geld spart da auch der Transfer vom und zum Parkhaus inklusive ist...

Grüße aus dem wilden Osten!
Steffen
 

1.Finalist

FLI-Newbie
Registriert
27 Dez. 2009
Beiträge
2
Hallo
Habe letzte Woche über DERTOUR Express by Holiday Inn Airport / Frankfurt incl. Frühstück, Parken und Transfer für uns drei für 94€ gebucht ! Übrigens am 26.03. !
Gruß Ralf
 
OP
T

tsewzik

FLI-Member
Registriert
27 Mai 2007
Beiträge
85
Ort
Hummeltal
Hallo Ralf,

unser Flug wurde von NW auf 10.20 Uhr verlegt. Somit haben wir eine Stunde mehr Zeit für die Anreise. Deshalb haben wir uns entschieden (2 1/2 Autofahrt von zu Hause) einen Frühbucherparkschein am Terminal zu kaufen. Die Kosten sind etwas niedriger als die Übernachtung (87,50 €)

Gruß

Torsten
 

Melchahim

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Dez. 2007
Beiträge
1.171
Ort
Lörrach
da werde ich die nächsten Tage auch eine Hotel mit Parken für 3 Wochen für 95,- Euro buchen. Beim Mercue Wings Hotel ist Parken für 3 Wochen inklusive.
 

Iceman1848

FLI-Member
Registriert
10 Jan. 2009
Beiträge
125
Ort
Herdecke
Jepp....

und ich habe jetzt wieder 1 Nacht + 7 Tage Parken gebucht für 98 € im NH-Hotel.

Nächste Woche geht es nämlich Richtung New York.

Dieses Hotel bietet ab 05.00 Uhr den Serviceshuttle Richtung Flughafen an (5 Minuten fahrt).

Das Hotel liegt in der Einflugschneise und ist genau mein Dingen... :D

Gruß
Iceman1848
(Wolfgang)
 

Fliegenfänger

FLI-Member
Registriert
28 Feb. 2009
Beiträge
113
N Abend!

War auch mal in dem NH in Frankfurt Niederrad. Hat für zwei Personen incl. Frühstück, 13 Tagen Parkhaus und Shuttle 99 € gekostet. War aber schon 2007, insofern ist der Preis wohl nicht mehr vergleichbar.

Zimmer, Frühstück (bzw. in unserem Fall die Lunchbox) und Shuttle-Service waren aber top. Wenn ich in die Verlegenheit käme, wäre das meine erste Anlaufstation.

Grüßle

René
 
Oben