Brauche Hilfe

Pinto

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
307
Ort
im Herzen der Wetterau
Ich hatte vor zwei Jahren mal zwei Häuser direkt nebeneinander gefunden, die sich einen Pool teilen. Leider weiß ich nicht mehr, wo das genau war und habe demzufolge auch keine Adresse mehr. Ich meine, es war CC, bin mir aber nicht ganz sicher! Auf alle Fälle aber in der Nähe.

Es waren zwei getrennte Häuser mit nem Pool genau in der Mitte. Von beiden Häusern konnte man an den Pool. Perfekt eigentlich für 2 Familien - jeder ist für sich und den Pool kann man sich teilen.

Kennt jemand zufällig sowas?

Danke

Dani
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Waren das komplett getrennte Einfamilienhäuser oder eher ein Doppelhaus, also getrennte Eingänge und ein gemeinsamer Pool ? Das gibt es bei einigen Vermietseiten immer wieder.

Gruß
Relfers
 
OP
Pinto

Pinto

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
307
Ort
im Herzen der Wetterau
Ich meine, es waren zwei getrennte Häuser, halt nur mit dem Pool in der Mitte, den beide nutzen können.

Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt (ist ja schon ein bissl älter :LOL: ), dann hatten die beiden Häuser außer im Poolbereich keine "Berührungspunkte".
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Aaahhh, ich weiß welches Haus bzw. Häuser Du meinst.
Auf der Homepage bin ich bei unserer Haus-Suche auch mal gelandet, aber mehr weiß ich leider nicht mehr.
Es war aber, glaube ich, ein Anbieter der mehrere Häuser in CC im Angebot hatte.
 
Oben