Erdbeben in Haiti!

essener

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Nov. 2008
Beiträge
495
Die Reaktionen der Themeneröffnerin lassen eigentlich nur den Schluß zu, dass es sich bei ihr lediglich um ein XXXXXX handelt.
Laßt es gut sein und versucht dieses Thema als nicht existent zu betrachten.
 

essener

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Nov. 2008
Beiträge
495
essener schrieb:
Die Reaktionen der Themeneröffnerin lassen eigentlich nur den Schluß zu, dass es sich bei ihr lediglich um ein XXXXXX handelt.
Laßt es gut sein und versucht dieses Thema als nicht existent zu betrachten.


Zensur ist in! :?

Edit: Zensur ist nicht in, sondern in gewisser Weise notwendig, wenn sich User nicht an die Spielregeln halten !!! Gruß Oliver
 

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Hallo,

essener schrieb:
Die Reaktionen der Themeneröffnerin lassen eigentlich nur den Schluß zu, dass es sich bei ihr lediglich um ein XXXXXX handelt.
Laßt es gut sein und versucht dieses Thema als nicht existent zu betrachten.

Ich denke Redondo hat sich klar ausgedrückt, das wir Beleidigungen hier nicht dulden werden !!!!

Deshalb hier der letzte Aufruf das bitte zu unterlassen


Viele Grüße
Oliver 8)
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.076
Ort
Dresden
Schade eigentlich.

Die gesamte Diskussion ist hier leider voll aus dem Ruder gelaufen. :|

Moni87 hat eine unglückliche Frage zum falschen Zeitpunkt gestellt und trotzdem dafür eine ordentliche Antwort verdient.
Wie hier aber einige geantwortet haben, ist schon unter der Gürtellinie. Was haben zb. die 5.00Uhr Liegenreservierer damit zu tun? [-X

Ein freundlicher und dezenter Hinweis auf die Lage und die unpassende Frage zu dieser Zeit hätte vollkommen gereicht. Es muss aber nicht über 3 Seiten eine Prügelei auf eine Person entstehen.

Leute, ich habe mich hier bisher sehr wohl gefühlt und hoffe das dies so bleibt. :updown:

LG Holm

PS: Spendet bitte für die Menschen auf diesem Flecken Erde. Selbst 10€ sind eine Hilfe.
 

essener

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Nov. 2008
Beiträge
495
Die soeben erteilte Verwarnung ( Verhältnismäßigkeit ??? ) habe ich zu akzeptieren.
Ich hoffe nur, dass ihr Schönwetterfreaks auch angemessen mit derartigen Typen wie z. B. der Themeneröffnerin umgeht.
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
essener schrieb:
Die soeben erteilte Verwarnung ( Verhältnismäßigkeit ??? ) habe ich zu akzeptieren.
Ich hoffe nur, dass ihr Schönwetterfreaks auch angemessen mit derartigen Typen wie z. B. der Themeneröffnerin umgeht.


Hallo!

Leider ist hier keine Einsicht festzustellen und wenn dazu 2 eindeutige Hinweise von einem Admin und einem Mod ignoriert werden, dazu eine Verwarnung nicht hilft, dann gebe ich dem betreffenden User essener nun gerne 4 Wochen Zeit zum Nachdenken.

Gruß

Uwe
 

god bless america

FLI-Member
Registriert
16 Sep. 2009
Beiträge
138
Ort
21755 Hechthausen
Es ist doch alles (oder schon zu viel)gesagt worden zu dem Thema.Nun sollte es auch mit Angriffen auf die Fragestellerin genug sein,denke ich...
Vieelicht erbarmt sich jemand und beendet das Ganze hier einfach.
Moni,ruf einfach bei RCCL an.die haben Infos aus erster Hand und gut ist...schöenen Urlaub
 
Oben