HILFE !!!!Günstiger Flug nach FL für 2011 gesucht !!!

LoveFlorida

FLI-Starter
Registriert
31 März 2010
Beiträge
17
Hallo zusammen !!!

Wollen nächstes Jahr unbedingt wieder nach Florida. Wenn möglich so Ende April für ca. 3 Wochen. Aber im Moment suche ich mich wirklich "dumm und deppert" nach nem günstigem Flug. Wollen wenn möglich ab Zürich oder Raum Süddeutschland abfliegen. Beim Flugziel sind wir relativ flexibel,aber wäre natürlich sensationell, wenn wir was nach Fort Myers finden würden, da es dann nach Cape Coral weitergeht.

Wer hat nen guten Tip und kann uns bei der Flugsuche ein bischen helfen ?

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.

Liebe Grüsse
Anja
 

OHV_44

FLI-Gold-Member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3.371
Hallo Anja,

die Standardseite, die es hier zu nennen gilt --> flug.idealo.de (o.v.a.m.)
Auf dieser zB kannst Du ein wenig "rumspielen" und Dich evtl danach in die Gründe der jeweiligen HPs der AirLines vertiefen.
Immer wieder gerne schlage ich vor, einige Newsletter zu abonnieren. Vllt den von swoodoo.com
Folgendes konnte ich schnell mal eroieren:
MUC - PHL - RSW + retour --> 541,-- EUR pP mit US --> 28.04.-19.05.2011
ZRH - ATL - RSW + retour --> 600,-- EUR pP mir DL --> dito

AirBerlin ist leider noch nicht ganz buchbar. Konnte bisher nur den Hinflug am 28.04.11 --> ZRH - DUS - RSW --> 286,-- EUR pP entdecken.
Von Schäppchen kann man natürlich hier nicht reden, dafür braucht es etwas Glück + Geduld...

Gruß Micha
 
OP
L

LoveFlorida

FLI-Starter
Registriert
31 März 2010
Beiträge
17
OHV_44 schrieb:
Hallo Anja,

die Standardseite, die es hier zu nennen gilt --> flug.idealo.de (o.v.a.m.)
Auf dieser zB kannst Du ein wenig "rumspielen" und Dich evtl danach in die Gründe der jeweiligen HPs der AirLines vertiefen.
Immer wieder gerne schlage ich vor, einige Newsletter zu abonnieren. Vllt den von swoodoo.com
Folgendes konnte ich schnell mal eroieren:
MUC - PHL - RSW + retour --> 541,-- EUR pP mit US --> 28.04.-19.05.2011
ZRH - ATL - RSW + retour --> 600,-- EUR pP mir DL --> dito

AirBerlin ist leider noch nicht ganz buchbar. Konnte bisher nur den Hinflug am 28.04.11 --> ZRH - DUS - RSW --> 286,-- EUR pP entdecken.
Von Schäppchen kann man natürlich hier nicht reden, dafür braucht es etwas Glück + Geduld...

Gruß Micha

Danke Dir Micha für Deinen hilfreichen Beitrag (y) Werde gleich mal dort herumstöbern...denke ja schon auch, dass ich noch ein bischen Geduld haben sollte, aber da wir ja wieder eine Villa mieten möchten und die, die in Frage kommen würden, sehr schnell weg sind, will ich ein bischen Gas geben mit der Flugsuche. Und mein Wunsch wäre ja eigentlich schon ein Direktflug, hatten wir dieses Jahr von Zürich nach Miami mit SWISS für knappe 600 Euro pro Person. Aber irgendwie gibts momentan nix mit Direktflügen ?! :roll:
Würde mich auf jeden Fall mega über weitere Finder freuen :D
 

Vero

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Dez. 2008
Beiträge
420
Ort
GG
Hallo Love Florida,

so wie du das beschreibst suchst du nach einen Non-Stop Flug nach Ft. Myers. Da gäbe es leider nur die Air Berlin ab Düsselsdorf. Aus dem Süddeutschen Raum wirst du leider irgendwo ümsteigen müssen um nach Ft. Myers zu kommen.

LG und viel Spaß bei der Flugsuche!
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Hallo

Also ohne viel Stress würde ich mich,auch wenn es ein bischen teurer ist für diese Flüge entscheiden.
9.20 - Munich, Germany (MUC) - 12.35 New York/Newark
15.00 - New York/Newark, NJ - 18.04 Fort Myers, FL (RSW)
Das ganze mit Continental - Airlines für 708 €.
Ich habe mal den 20.4. als Starttermin eingegeben.

Big Daggy
 

OHV_44

FLI-Gold-Member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3.371
Big Daddy schrieb:
Also ohne viel Stress würde ich mich...
Hallo,

...mE macht der o.g. auch nicht viel mehr Stress - zudem der noch von ZRH (was ist eigentlich bei Euch näher dran, Anja?)losgeht und endet -->
  • - ZRH - ATL - RSW + retour
    - Hin: 10:00 --> 18:18 || Rück: 12:15 --> 07:50+
    - CHF 808,50

Gruß Micha
 

gama02

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Mai 2007
Beiträge
767
Ort
Finnentrop
Hol dir doch mal ein telefonisches Angebot von abctravel.Dort habe ich jetzt schon 2 mal günstigere Preise bekommen als auf deren homepage....
 
OP
L

LoveFlorida

FLI-Starter
Registriert
31 März 2010
Beiträge
17
OHV_44 schrieb:
[quote="Big Daddy":2w1ixvxp]Also ohne viel Stress würde ich mich...
Hallo,

...mE macht der o.g. auch nicht viel mehr Stress - zudem der noch von ZRH (was ist eigentlich bei Euch näher dran, Anja?)losgeht und endet -->
  • - ZRH - ATL - RSW + retour
    - Hin: 10:00 --> 18:18 || Rück: 12:15 --> 07:50+
    - CHF 808,50

Gruß Micha[/quote:2w1ixvxp]

Zürich wäre für uns natürlich perfekt, ist grad mal ne Fahrtzeit von 1.5 Std. von uns aus und der Preis liegt eigentlich auch drin. Werde gleich mal nachschauen, wie lange der Aufenthalt in Atlanta dauert, denn dieser sollte schon nicht zu knapp bemessen sein.
 
Oben