70000 tons of metal

johnxenir

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Apr. 2005
Beiträge
864
Ort
Forchheim
Jetzt hätte sogar ich einen Grund, eine Kreuzfahrt zu machen:
http://www.70000tons.com/

Ich vermute zwar, dass hier im Forum nicht soviele Anhänger für eine derartige cruise zu finden sind, aber das wäre schon genau mein Ding. 40 Metalbands für 4 Tage auf einem Schiff, von Miami nach Cozumel und wieder zurück nach Miami.

:mad:
 
G

Gast27

Gast
Wenn du die Musik liebst ist es eine tolle Sache. Freunde von uns haben im letzten Jahr diese Cruise mitgemacht, allerdings als passive Mitfahrer mit Ohrschutz. :LOL:
 

leia

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2006
Beiträge
440
Ich finds total genial :D leider ist die Cruise nicht in den Schulferien, somit fährt das Schiff leider ohne uns :(
 

Pam75

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Okt. 2009
Beiträge
658
Ort
Baiersdorf
Also Stephan ich vermute mal, dass Du Deine Kabine
schon reserviert hast, oder? :giggle:
L.G.
Pam
 

chrisyan

Gast
Registriert
10 Feb. 2009
Beiträge
792
Ort
FRANKREICH
Hallo Stefan :D

Na Worauf wartest du noch ???? :LOL:

Dabei wirst du bestimmt von KF virus angesteckt und du kannst nächstes mal gemütlichere Kreutzfahrten aussuchen :roll: :wink: :P
 

Lal@

FLI-Newbie
Registriert
21 Dez. 2010
Beiträge
6
Ort
Bochum
johnxenir schrieb:
Jetzt hätte sogar ich einen Grund, eine Kreuzfahrt zu machen:
http://www.70000tons.com/
Ich vermute zwar, dass hier im Forum nicht soviele Anhänger für eine derartige cruise zu finden sind

Immerhin einen - mich. Und bin auch nur Minimalposter hier.
Mal sehen wie es wird - wir wollen ca. 30 der 40 Bands sehen - geschlafen wird dann in Cozumel....
 

lupo

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Feb. 2005
Beiträge
950
Ort
Augsburg
Hallo Volker alter Südschwede,

wird ja Zeit, dass Du "das" Forum aller Foren gefunden hast. Herzlich willkommen und ich hoffe, Deine geilen RB´s ab sofort auch hier zu finden. Sie -die RB`s- und Du -und natürlich Ulli-, ihr werdet eine Bereicherung hier sein.

Viele Gruesse
Fritz
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Hallo Volker,

auch ich kann nur sagen, dass Deine Reiseberichte immer wieder genial sind. Einfach lustig und sehr informativ. Habe gerade Deine Info´s über den Julia Pfeiffer Burns SP und Horseshoe Bend gelesen. Weiter so!

LG Nicola
 

Melchahim

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Dez. 2007
Beiträge
1.171
Ort
Lörrach
Nice....
Obwohl ich ein alter Technojünger bin, kann ich Heavy Metal was abgewinnen.
Eine Trance oder Hardstylekreuzfahrt würde mir auch Spaß machen :)
 
Oben