Abstecher auf die Bahamas?

Flo-rider

FLI-Newbie
Registriert
24 Okt. 2010
Beiträge
6
Hallo Community,

ich habe meinen ersten Florida Urlaub gebucht und er wird am 28.12. (von einer durchgekühlten Woche New York) in Miami starten und bis zum 13.1. andauern. Nun habe ich auf der Landkarte gesehen, dass die Bahamas ja nicht weit entfernt sind und Angebote von 1 Tages Trips oder zwei Tages trips per Schiff angepriesen werden... Leider habe ich bei ein wenig Recherche gleich feststellen müssen, dass sie als "Mallorca der Amis" verschrien sind, nur Touristenabzocke sein sollen und hoffe nun, dass ihr schon Erfahrungen gemacht habt mit einem 2-3 tägigen Trip (per Flugzeug oder besser per Schiff??), Tipps zu Hotels oder anderem habt. Lohnt sich die Reise oder hat man dieselben Strände eh auch in Florida und verbringt lieber dort seine Zeit??


Vielen Dank und beste Grüße!
 

OHV_44

FLI-Gold-Member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3.371
Hallo Flo,

um die Bahamas ein wenig kennenzulernen, ist eine Cruise dorthin nicht das verkehrteste, zumal Ihr automatisch Euer Hotel und auch die Restaurants dabei habt.
Beispiel: Majesty of the Seas --> 07.01.- 10.01.11 --> Miami - Coco Cay - Nassau - Miami --> ab EUR 187,-- pP (Außenkabine ab EUR 209,-- pP).
Viel Sapß beim Suchen.
OB das beim ersten FL Urlaub wirklich sein muss, müsst Ihr selber entscheiden. :wink:

Gruß Micha
 
Oben