Welcher Universal Park? Universal Studios Florida oder IoA

TimHortons

FLI-Starter
Registriert
27 Dez. 2010
Beiträge
27
Welchen Park findet ihr besser?
Bzw. welcher ist wohl im März weniger voll - Stichwort Spring Break?
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo,

es kommt immer drauf an was man so für Vorlieben hat...ruhiger oder mehr Coaster?

Ich bevorzuge IOA!!

Lg Petra
 
OP
T

TimHortons

FLI-Starter
Registriert
27 Dez. 2010
Beiträge
27
2-3 Coaster sollten es schon sein, mehr muss aber auch nicht...
im alten Park gibts ja die Mummy und Simpsons Achterbahn....

wir würden am Tag davor in Sea World gehen....lohnen sich die Achterbahnen da?
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo,

die Coaster in Seaworld lohnen sich auf jeden Fall!! Besser als jeder Rip Ride Rockit.

Vor allem Manta find ich schon echt super (y)
In den Studios ist The Mummy auch gut, Simpsons ist aber kein Coaster sondern ein Simulator.

IM IOA gibt es ja auch den neuen Harry Potter Thementeil. Ich find IOA schon etwas abwechslungsreicher als die Studios selbst, aber trotzdem besuchen wir diese auch jedesmal.

Lg Petra
 
OP
T

TimHortons

FLI-Starter
Registriert
27 Dez. 2010
Beiträge
27
Ok, vielen Dank! :D

Ist in Einem der beiden tendenziell eheer mehr los, oder schenkt sich das nichts?
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo,

ich denke im IOA wird mehr los sein, schon allein wegen dem Harry Potter Teil.
Lohnt aber auf jeden Fall.

Viel Spaß :wink:

Lg Petra
 
OP
T

TimHortons

FLI-Starter
Registriert
27 Dez. 2010
Beiträge
27
es gibt ja auch den Pass 2 Parks and einem Tag fü 112$
ist das zu schaffen?
 

Jörg+Didi

FLI-Member
Registriert
26 Feb. 2010
Beiträge
100
Ort
Neckarsulm
hihi,

also wir hatten im Oktober auch ein Ticket für beide Parks, und das ist locker zu schaffen.

Wobei wir sagen müssen, wir würden das ncäshte mal nur noch in IOA gehen.
Uns haben die Studios etwas enttäuscht.
Aber das ist mit Sicherheit ne Geschmackssache.

Im IOA war aber deutlich mehr los als in den Studios.
 
OP
T

TimHortons

FLI-Starter
Registriert
27 Dez. 2010
Beiträge
27
habt ihr dann auch alle wichtigen Attraktionen anschauen können zeitlich, oder nur ausgewählte...

wenn man beide an an einem Tag schafft, würde das ja fast bedeuten, dass ein Park allein an einem Tag ein wenig langweilig ist, und man schon am frühen Nachmittag nix mehr zu tun hat?
 

leia

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2006
Beiträge
440
Hallo,

wir waren bisher immer in beiden Parks, hatten dazu aber auch immer mehrere Tage Zeit. Man kann -wenn nicht viel los ist- an einem Tag durch beide durch kommen (wird dann aber sicher auch abstriche machen müssen). Mir persönlich ist es aber lieber, wenn ich mir die Besuche auf zwei -oder noch mehr Tage- aufteilen kann, denn nach einigen Stunden im Park bin ich auch immer wieder froh raus zu kommen (z.B. in eine "ruhige" Mall :D )

Entscheiden für einen der Parks würde uns schwerfallen bzw. wäre fast unmöglich und würde zur Familienkrise führen :?
 
OP
T

TimHortons

FLI-Starter
Registriert
27 Dez. 2010
Beiträge
27
wenn man von 9-19h zeit hat und vll mit Express Pass sollte es vll zu schaffen sein...

preislich ist es auch kein so großer Unterschied

2parks+fast = 104€ (+27€)
1park+fast = 77€

wobei man bestimmt für universal keinen fast pass bräuchte, dann wärn das nur 61€...
 
OP
T

TimHortons

FLI-Starter
Registriert
27 Dez. 2010
Beiträge
27
jetzt wollte ich bestellen und bekomme das hier:

Sorry, your transaction could not be processed. If you would like to submit your transaction again, please review your billing and payment information and resubmit your order. Incorrect billing information could result in a temporary hold on your credit card for each attempt. For further assistance please call 407-224-7840.

gestern schon und heute schon....dabei hab ich alles richtig eingegeben...
geht das nicht von DE aus?
 

Gast02

Gast
Registriert
30 Sep. 2010
Beiträge
1.356
TimHortons schrieb:
jetzt wollte ich bestellen und bekomme das hier:

Sorry, your transaction could not be processed. If you would like to submit your transaction again, please review your billing and payment information and resubmit your order. Incorrect billing information could result in a temporary hold on your credit card for each attempt. For further assistance please call 407-224-7840.

gestern schon und heute schon....dabei hab ich alles richtig eingegeben...
geht das nicht von DE aus?

Aufgrund der Meldung liegt die Vermutung nahe, dass evtl. keine außeramerikanischen Kreditkarten akzeptiert werden.
 
OP
T

TimHortons

FLI-Starter
Registriert
27 Dez. 2010
Beiträge
27
Wäre blöd, dann könnte man ja aus DE garnicht bestellen... :angry:
Werd da mal anrufen....vor Ort sind die Express Cards dann bestimmt schon weg
 
OP
T

TimHortons

FLI-Starter
Registriert
27 Dez. 2010
Beiträge
27
Gerade bei der Hotline angerufen:
Angeblich sei das mit europäischen Adressen ein wenig tricky...
Die nette Dame versuchte es dann selber einzugeben, klappte aber auch nicht... :angry:
Rat war dann, vor Ort zu kaufen, ob es Express tix dann noch gäbe könne sie natürlich nicht versprechen....

Vermute eher deutsche MasterCard wird evtl nicht akzeptiert, oder eben nur us Karten

Hat jmd kürzlich online bestellt?
Oder kann man noch woanders online bestellen?
 

Gast02

Gast
Registriert
30 Sep. 2010
Beiträge
1.356
Ich habe kürzlich bei attractiontickets das 3-Park-Ticket Bush Gardens, SeaWorld, Aquatica gebucht. Preise und Abwicklung absolut Top. Man bekommt auch keine Vouchers sondern die echten Tickets, muss also nicht nocheinmal vorort zur Kasse.

Die haben auch ein 2-Park-Ticket für Universal mit unbegrenztem Eintritt für 14 Tage:

http://www.attractionticketsdirect.de/a ... ticket.htm

Ich weiß nicht, ob das was für Euch ist. Den Expresspass habe ich dort aber nicht gefunden.
 

mathias

FLI-Newbie
Registriert
7 Jan. 2011
Beiträge
4
Hallo Zusammen,
Hallo TimHortons,

das Problem mit der Kreditkarte kam bei mir auch schon vor bei Universal & Seaworld konnte ich mit meiner deutschen Visa (comdirect bank) keine tickets übers internet ordern. Das erste mal hab ich mich auch gewundert und kurz abgewartet, nochmal probiert = wieder FEHLER...

Allerdings kann ich beruhigen es wurde nach der Fehlermeldung auch nichts abgebucht!!!

Später habe ich es halt einfach nochmal ausprobiert mit einer anderen Kreditkarte und diese funktionierte!

Meine andere Kreditkarte ist eine Mastercard (von gebuhrenfrei.com) diese hat funktioniert, dazu muss ich sagen, dass die Bank, die hinter dieser Karte steckt, ihren Sitz in Luxemburg hat!

Ich kann jetzt keine klare Antwort geben ob mit jeder deutschen Kreditkarte eine Fehlermeldung kommt aber immerhin hab ich aus Deutschland bestellt mit ner Karte die in Detschland zugelassen ist und die Rechnungsadresse ebenfalls eine deutsche ist. Nur die verwaltende Bank hat ihren Sitz in Luxemburg.

viele Grüße

Mathias

Ps. Express pass im IOA würde ich kaufen und bei den Studios würde ich jetzt auch die paar Kröten ausgeben, vor allem wenn man beide Parks an einem Tag duchmachen mag. Vergesst nicht dass in Amerika teilweise ferien sind und in Deutschland zumindest in Hamburg (außerdem kommen ja auch noch andere Nationen in die Staaten...)! Dazu würde ich empfehlen an einem Dienstag oder Mittwoch die Parks zu besuchen.
 
OP
T

TimHortons

FLI-Starter
Registriert
27 Dez. 2010
Beiträge
27
eine Frage noch:
Hast du die deutsche Adresse ganz normal angegeben,
oder Country US und Bundesstaat DE ?
 

mathias

FLI-Newbie
Registriert
7 Jan. 2011
Beiträge
4
Ja ich habe meine deutsche Rechnungsanschrift ganz normal angegeben.


Viele Grüße

Mathias
 
Oben