Chevi Tahoe

gotta-love-it

FLI-Member
Registriert
18 Nov. 2006
Beiträge
169
Hallo,

weiss jemand ob ich beim Tahoe die 2. Rückbank auch nur zur Hälfte umklappen kann??

Vielen Dank
LG Steffi
 

Golfmaster

FLI-Member
Registriert
3 Jan. 2010
Beiträge
198
Also beim großen Bruder Suburban geht es definitiv nicht.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Massi

FLI-Member
Registriert
1 Nov. 2010
Beiträge
68
Ort
Ruhrpott
Ich meine beim Tahoe auch nicht.

Sind letztes Jahr im Sueden diverse dirt roads gefahren und da sprang hin und wieder die Rueckbank aus der Halterung und es beugten sich immer beide Fondpassagiere nach vorne ;) und auch beide mussten dann immer mit aller Kraft die Bank wieder zurueck in die Halterung druecken.

Da ging nicht nur ein Teil zurueck :) Daher denke ich dass sie nicht teilbar ist
 

mistral

FLI-Member
Registriert
24 Feb. 2008
Beiträge
234
Ort
Leipzig
Unser Tahoe hatte 2008 eine mittig geteilte 3. Reihe und die konnte man getrennt umklappen. Schau doch mal auf die Homepage von Chevrolet für das 2011'er Modell.
 

Massi

FLI-Member
Registriert
1 Nov. 2010
Beiträge
68
Ort
Ruhrpott
Puh 2. Rueckbank is damit die 3. Reihe gemeint? Oder die 2. Reihe? :)


Also die Reihe fuer Passagier 6 und 7 ließ sich teilen, waren zwei einzelne Sitze. Die Rückbank fuer die Fahrgäste 3,4,5 nicht :)
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Es kommt tatsächlich auf die jeweilige Ausstattungsvariante an: während man bei der preiswertesten Variante, dem Tahoe "LS" eine s.g. 60/40 Bench Seat (also eine teilbar umklappbare Rückbank) bestellen kann, gibt es dieses Ausstattungsmerkmal beim Tahoe "LT" und "LTZ" nicht mehr.

Es hängt also davon ab welches konkrete Modell der Autovermieter vor Ort hat.



Norbert
 

Massi

FLI-Member
Registriert
1 Nov. 2010
Beiträge
68
Ort
Ruhrpott
Norbert schrieb:
Es kommt tatsächlich auf die jeweilige Ausstattungsvariante an: während man bei der preiswertesten Variante, dem Tahoe "LS" eine s.g. 60/40 Bench Seat (also eine teilbar umklappbare Rückbank) bestellen kann, gibt es dieses Ausstattungsmerkmal beim Tahoe "LT" und "LTZ" nicht mehr.

Es hängt also davon ab welches konkrete Modell der Autovermieter vor Ort hat.



Norbert

So meine Freundin ruft von hinten rein. Sie war letztendlich in den häufigsten Faellen die Leidtragende in der zweiten Sitzreihe

2. Reihe war doch teilbar 2/3 :)
3. Reihe bestand aus 2 Sitzen


Bei uns war es nen nagelneuer LT mit 200 Meilen auf der Uhr


Lieben Gruß Massi
 

Golfmaster

FLI-Member
Registriert
3 Jan. 2010
Beiträge
198
Mein Suburban war auch ein LT und der hatte sie nicht *G*
Wobei, ok es war kein Tahoe *G*

LG
 

Golfmaster

FLI-Member
Registriert
3 Jan. 2010
Beiträge
198
Bitte sehr. Einmal mit 3. Sitzreihe

images


und einmal ohne

images


Die haben beide ne getrennt umlegbare anscheinend.

LG
 

leia

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2006
Beiträge
440
Golfmaster schrieb:
Bitte sehr. Einmal mit 3. Sitzreihe

images


und einmal ohne

images


Die haben beide ne getrennt umlegbare anscheinend.

LG


Man sollte jedoch beachten, dass man -im Gegensatz zu diesem Bild- die dritte Sitzreihe im Kofferraum hat und dass sie, auch umgeklappt noch eine ganze Menge Platz brauchen.

Hier ein Bild mit Gepäck:
 

Anhänge

  • Kofferraum 2009.jpg
    Kofferraum 2009.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 527

Golfmaster

FLI-Member
Registriert
3 Jan. 2010
Beiträge
198
Nicht jeder Tahoe hat 3 Sitzreihen was ich weiss. Hab nur damals kurz in so ein Ding reingesehen, der hatte sicher keine.

LG
 
OP
G

gotta-love-it

FLI-Member
Registriert
18 Nov. 2006
Beiträge
169
Nicht jeder Tahoe hat 3 Sitzreihen was ich weiss. Hab nur damals kurz in so ein Ding reingesehen, der hatte sicher keine.

LG
Nicht jeder Tahoe hat 3 Sitzreihen was ich weiss. Hab nur damals kurz in so ein Ding reingesehen, der hatte sicher keine.

LG

Wie leia schon sagte haben die Tahoe's bei Alamo alle eine dritte Reihe, da sie als Fullsive SUV (7 Pers.) vermeitet werden.

LG
Steffi
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Hallo,

habe bei billiger-mietwagen.de folgendes Angebot gefunden für drei Wochen Fullsize z. B. Tahoe.
Ist der Preis OK oder zu teuer? Ist dieses Paket das gleiche wie "Super-inklusiv-Plus" von FTI?

Vielen Dank!
LG Nicola


Fullsize-SUV SUV AUT AC oder ähnliches Modell
DriveFTI
BESTES PAKET

* Vermieter vor Ort: NATIONAL
* Automatik
* Klimaanlage
* freie KM
* Zusatzfahrer
* keine Stornogebühr
* Vollkasko ohne Selbstbeteiligung
* Diebstahl ohne Selbstbeteiligung
* Haftpflicht 1 Mio. USD
* Glas / Reifen
* Unterboden

1.079,00 €


* EDV-CODE USA77
* STATION CHICAGO O'HARE/ORD: Anmiet. 01.10.10-31.03.11 Gebühr vor Ort USD 8/Tag
* MINDESTMIETALTER: 21 Jahre
* ZUSCHLAG FÜR FAHRER UNTER 25 JAHRE: USD 25/Tag. In New York State/Michigan: USD 60/Tag. In New York State Anmietung unter 25 Jahren nur für Kategorien E4,C4,I4,SC,S4 erlaubt.
* FÜHRERSCHEIN: gültiger nationaler Führerschein; Internat. Führerschein wird ZUSÄTZLICH empfohlen. DDR-Führerschein nicht akzeptiert
* KAUTION: nur mit Kreditkarte i.H.v. USD 100/Woche plus mögliche Nebenkosten (Einweggebühren, Zusatzfahrer) Barkaution nicht möglich
* HAFTUNGSAUSSCHLUSS/DIEBSTAHLSCHUTZ(LDW): inklusive
* HAFTPFLICHTVERSICHERUNG: inklusive, gesetzliche Mindestdeckungssummen (USD 0 bis USD 60.000, je nach Staat)
* ZUSATZHAFTPFLICHTVERS: inklusive, erhöht die Deckungssumme auf max. 1 Mio. USD
* EXTRAS (ZAHLBAR VOR ORT):
* INSASSENUNFALL-/GEPÄCKVERS(PERSPRO): USD 8/Tag, Deckungssumme max. USD 550.000
* ZUSATZFAHRER: USD 10/Tag, in Kalifornien alle Zusatzfahrer inkl. (müssen in Mietvertrag. In Manhattan Kreditkarte erforderlich.
* KINDERSITZ: USD 7/Tag, Kaution USD 50
* TANKREGELUNG: Bei Anmietung muß die erste Tankfüllung gekauft werden. Wagen wird mit vollem Tank übergeben und sollte möglichst mit leerem Tank zurückgegeben werden, da keine Erstattung.
* EINWEGMIETEN: Nicht erlaubt für Kategorien TP,PF,LM und Premier by National. Gebührenfrei innerhalb Floridas und Kaliforniens sowie zwischen Nevada und Kalifornien. Weitere Einwegmieten auf Anfrage für USD 250, Keine Einwegmieten ab/bis Alaska erlaubt.
* FAHRGEBIET: Fahrzeuge dürfen in Kontinental-USA sowie in Kanada gefahren werden, Rückgabe muß in den USA erfolgen. Nach Kanada nicht erlaubt für kanadische Staatsbürger. Fahrzeuge,die in Alaska angemietet wurden,müssen auch dort zurückgegeben werden. Fahrten nach Mexiko sowie Fahrten auf un- befestigten, nicht-öffentlichen Straßen sind nicht gestattet Verboten: Cambel/Dalton/Dempster/Denali/Edgerton/Elliot/Steese und Taylor Highway, Canol Road, McCarthy Rd., Nabesena Rd.
* SONSTIGES: Bei Anmietung mit US-/kanad. Führerschein und/oder US-/kanad. Pass muss bei Fahrzeugannahme ein gültiges Rückflugticket und ZUSÄTZLICH eine europäische Meldebestätigung vorgelegt werden. Bei Fahrzeugübernahme muß ein gültiges Rückflugticket vorgelegt werden. Alle Kosten vor Ort zzgl. örtlicher Steuern, Gebühren ### *** Stand September 2010, Änderungen während der Saison vorbehalten ***
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
bakkitiger schrieb:
Ist dieses Paket das gleiche wie "Super-inklusiv-Plus" von FTI?
* TANKREGELUNG: Bei Anmietung muß die erste Tankfüllung gekauft werden. Wagen wird mit vollem Tank übergeben und sollte möglichst mit leerem Tank zurückgegeben werden, da keine Erstattung.
Da dieses Angebot ohne den Inkludierten Tank ist entspricht es dem "Super-Spar-PLUS" Paket von FTI/DriveFTI.

Beim Super-Inklusive-PLUS Paket von FTI wäre der Tank, die Zusatzfahrer und die Insassen/Gepäckversicherung noch dabei.

Gruss Patric
 

Golfmaster

FLI-Member
Registriert
3 Jan. 2010
Beiträge
198
Ich find das ehrlich gesagt ein wenig teuer. Ich hab für 2 Wochen damals 580 Euro geszahlt damals. Erkundig dich weiter !

LG
 
Oben