Hertz Gold Service???

Nico87

FLI-Newbie
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
6
Wenn ich buche muss dann unbedingt im 2. Schritt (bevor die Autos mit den Preisen ersscheinen) die Seite erscheinen, wo auch das mit dem Gold Service drin steht und der Anmietstation?
Kann ich auch später bei Abholung bezahlen?

Kreditkarte ist dann noch gültig (bis August 2013). Die Nummer hab ich gestern nochmal überprüft.

Hab jetzt nochmal gebucht über die NL Seite. Da steht wieder Standart Counter drin. Soll ich jetzt nochmal abwarten? Kann ich auch die deutsche Hotline anrufen damit die mir dabei weiterhelfen?
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Nico87 schrieb:
Hab jetzt nochmal gebucht über die NL Seite. Da steht wieder Standart Counter drin. Soll ich jetzt nochmal abwarten? Kann ich auch die deutsche Hotline anrufen damit die mir dabei weiterhelfen?
Die Deutsche Hotline hilft Dir sicher nicht...

Beantwort mal die Frage ob Du die Versicherungen für USA im PROFIL richtig drin hast!


Beim ersten Teil Deiner frage komm ich nicht draus was Du meinst..

Gruss Patric
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
starbucks schrieb:
d) über Deutschland, weder NL noch Irland noch Timbukutu :D
Für uns war es wichtiger, zb. B. im RCC gleich in das Auto steigen zu können,
Wenn man die Versicherungen falsch im System hat oder die KK Abgelaufen ist dann ist es egal ob in D oder wo auch immer Gebucht wurde da der Goldservice dann blockt..

Gruss Patric
 

Nico87

FLI-Newbie
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
6
Ja die Versicherungen sind alle seit gestern morgen drin. genau so wie auf dem bild, dass du hier reingestellt hast.


Gruß Nico
 

Nico87

FLI-Newbie
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
6
Außer das mit der bevorzugten Buchungsklasse habe ich nicht übernommen, weil ich ein möglichst günstiges Auto haben möchte :)
 

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
789
Ort
Berlin
Nico87 schrieb:
Ja die Versicherungen sind alle seit gestern morgen drin. genau so wie auf dem bild, dass du hier reingestellt hast.


Gruß Nico

Ich habe alle Versicherungen, bis auf LDW abgelehnt und es hat auch funktioniert. Das gleiche habe ich für Europa und Kanada gemacht.
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
starbucks schrieb:
Nico87 schrieb:
Ja die Versicherungen sind alle seit gestern morgen drin. genau so wie auf dem bild, dass du hier reingestellt hast.


Gruß Nico

Ich habe alle Versicherungen, bis auf LDW abgelehnt und es hat auch funktioniert. Das gleiche habe ich für Europa und Kanada gemacht.
Logo hat es dann geklappt da Du ja eine angabe für USA hinterlegt hast, ohne dort etwas einzustellen geht der Goldservice nicht.
 

lua

FLI-Starter
Registriert
4 März 2008
Beiträge
23
Ort
Nidau, Schweiz
@ Vaca-Key: Vielen Dank für Deine ausführlichen Tips und die Geduld.

Habe heute Abend nochmals meine Buchung neu eingeloggt und staune... nun heisst es Service Type: Gold Canopy (y) (y) (y)

Beste Grüsse aus der Schweiz an die Schweiz und natürlich auch an alle anderen
Barbara
 

Nico87

FLI-Newbie
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
6
Habe gerade nochmal meine Buchung aufgerufen.
Dort steht jetzt auch Gold Canopy. Es wurde nachträglich noch geändert.

Vielen Dank für eure Hilfe! :D

vG Nico
 

Pitcher

FLI-Starter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
13
Weiß jemand wie hoch der SB bei Hertz CDP 688888 (ADAC Geschäftsreise) und 154080 (MARRIOTT REWARDS) ist? Ich kann nichts finden und meine mich zu erinnern, dass zumindest bei der ADAC Geschäftsreise CDP ein SB besteht. Danke
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Pitcher schrieb:
Weiß jemand wie hoch der SB bei Hertz CDP 688888 (ADAC Geschäftsreise) und 154080 (MARRIOTT REWARDS) ist? Ich kann nichts finden und meine mich zu erinnern, dass zumindest bei der ADAC Geschäftsreise CDP ein SB besteht. Danke
In USA ist bei Hertz die SB auf null wenn in der Rate die Haftungsbeschränkung oder auch LDW genannt mit drin ist.
Bei fast allen prePaid Raten ab Europa Gebucht ist die mit drin.
Während des Buchungvorganges dort wo man die Persönlichen Daten eingibt ist es auf der Rechten seite Aufgeführt.

Gruss Patric
 

Hagenbeck78

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Juli 2011
Beiträge
255
Ort
Ilsede
Hallo,

erstmal vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps die ich zum Hertz Gold Service schon gelesen habe... :D

Habe jedoch nun das Problem, das ich nicht weiss, ob ich nun Gold-Member bin oder nicht?!

Die Anmeldung bei Herz erfolgte gestern (vor über 24h) über diesen Link (im Forum gefunden):http://www.hertzoffers.com/splash/splash.aspx?OfferId=413&CountryCode=AT&LangCode=G

Nach ein bischen Warten (gibt es eigentlich keine Bestätigungsmail von Hertz??) bin ich nun auf Hertz.de gegangen und siehe da, steht da doch glatt schon Hertz#1 Club Gold Mitglied und mein Name oben rechts auf der Seite (y) . Nachdem ich aber nun auf Login klicken, um mich auch korrekt anzumelden (Ja, habe schon viel zu dem Thema gelesen) Ist Hertz #1 Club Gold Mitglied weg und dort steht nur noch meine Name :?
Gehe ich nun aber auf Mein Konto und lasse mir die Membership Information anzeigen, bekomme ich alle Infos zum GoldClub... :?:

Frage, ist das bei Euch auch so, und die Buchungen erfolgen als Goldmitglied?

Hinzu kommt aber noch, dass ich auf der letzte Seite der Buchung (bevor ich der Belastung der KK zustimme) unter der Auswahl zur Zahlungsart folgenden Hinweis bekomme: Gold Service kann nicht bestätigt werden wenn die angegebene Kreditkarte nicht in Ihrem Kundenprofil gespeichert ist. (habe im Forum gelesen, dass ich bei diesem Hinweis keinen Goldservice bekomme)
ABER: Habe nur diese eine KK und die ist auch noch gültig (2015), habe die schon gelöscht, und wieder neu hinzugefügt.
Die Versicherungen habe ich bei der Anmeldung wie hier beschrieben http://homepage.bluewin.ch/vacakey/pics/profil-hertz.jpg eingestellt.
Klicke ich nun zum bearbeiten der Versicherungseinstellungen, steht dort zusätzlich was von Hertz Express Return... Ist das neu oder muss ich hier auch noch bestimmte Angaben machen?

Zusammenfassend frage ich mich nun, ob ich bei der Buchung nun den Gold Service bekomme oder nicht, und wenn nein, was muss ich noch tun und/oder einstellen, damit das mit dem Gold Service funktioniert?

Freue mich auf hoffentlich zahlreiche Antworten... :giggle:

Gruß, der Hagenbeck
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hallo es ist alles in Ordnung.

Wenn du deinen Cache seit der letzten Anmeldung nicht geleert hast, ist es genauso wie du es bei der Anmeldung beschrieben hast.

Die Sache mit der KK ist auch so richtig.
Du hättest ja auch die Möglichkeit den Wagen mit einer anderen als der hinterlegten zu bezahlen.
Für diesen Fall kommt der von dir genannte Hinweis.


Also, alles ok :wink:


tobie
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Nach der Anmeldung steht bei mir auch nur noch mein Name.
Aber das ist doch, meine ich, auch egal weil man sich doch eh
mit der Hertz1 Goldmember ID anmeldet . ! ?


Big Daddy
 

karimi

FLI-Member
Registriert
15 Juli 2011
Beiträge
145
Hey Freunde, kann mir jemand sagen wie lange es normal dauert, dass die Goldkarte ankommt?
Also ich weiß von den 10 Tagen i.d.R. aber die sind schon lange um....
Was nun noch warten oder etwas unternehmen, falls ja dann was?!?!

Danke
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Warten.
Du hast doch alle notwendigen Daten für deine Mitgliedschaft und kannst dich auch in deinen Account einloggen?
Dann ist alle ok.
Gedulde dich noch ein wenig :wink:


tobie
 

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
789
Ort
Berlin
karimi schrieb:
Hey Freunde, kann mir jemand sagen wie lange es normal dauert, dass die Goldkarte ankommt?
Also ich weiß von den 10 Tagen i.d.R. aber die sind schon lange um....
Was nun noch warten oder etwas unternehmen, falls ja dann was?!?!

Danke

Geduld, die kommt. Ist ja auch Ferienzeit, da haben die bestimmt jede Menge zu tun. Bin ja mal gespannt, wann die das mit dem Link checken und ihn abschalten.
 

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Hi,
nicht nur der Goldservice bei uns mit Upgrade (130 $ für vier Wochen von Minivan auf Truck) klappte hervorragend, meine Schwester nebst Familie in Boston mailte mich gerade an: :D

"Hertz Gold Card lief auch gut, wir waren schon gleich auf einer Anzeigetafel aufgelistet und der Monstertruck (Large SUV) wurde mit laufendem Motor vor die Tür gestellt."

Sie bekamen einen Yukon XL, den sie auch gebucht hatten.

Tschüß
Karin
 

berry

FLI-Member
Registriert
11 Aug. 2011
Beiträge
216
Moin zusammen,
auch ich reihe mich jetzt mal ein in die Reihe der "Hertz-Gold"-Fragesteller... :) ..
Also folgendes..
habe mich zunächst ganz normal beim "Hertz#1-Club" über die Hertz-Page angemeldet und dies wurde auch mit den üblichen Hinweisen (Einstufung zum Gold-Member nach 3 Anmietungen etc.) bestätigt.
Dann eine Anmietung getätigt und entsprechende Bestätigungs-mail bekommen...
Mich wunderte nur der Zusatz in dem Anfangsfeld ("Vielen Dank Herr....etc") "Service:Gold Service Express", da ich ja zu diesem Zeitpunkt noch "nur" sozusagen Anwärter auf den Gold-Status war...
Nun habe ich mich einen Tag später über einen Internet-Link selbst in den Gold-Bereich "upgegraded" und werde nach dem Einloggen auch auf der "Mein Konto"-Seite als Gold-Member begrüsst...
Und jetzt beginnt das Drama...
Ich habe daraufhin die bestehende Buchung storniert und die gleiche Anmietung (allerdings mit zusätzlichen Rabattnummer zur nochmaligen Senkung des Mietpreises) als eingeloggter Gold-Kunde nochmal durchgeführt.
Im Laufe der Buchung kommt dann auch der entsprechende Hinweis, dass der Gold-Service nur bei Bezahlung mit einer im Kundenprofil angegebenen Kreditkarte erfolgt, aber das ist der Fall, sodass eigentlich nichts schiefgehen könnte...
Aber ihr ahnt es sicherlich schon...auf der Bestätigungs-mail steht diesmal zur Abwechslung mal überhaupt nichts mehr von irgendeinem Service, lediglich "Vielen Dank....Herr...".... :?:
Was mache ich falsch, oder liegt der Fehler vielleicht im Hertz-System...

Danke schonmal für eure Hilfe...

Stefan
 
Oben