Geschenkidee für Florida-Ersttäter

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Guten Morgen,

ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe...Meine Cousine wird mit ihrem Mann im September das erste mal nach Florida reisen. Vorher hat sie noch Geburtstag und uns kam die Idee, etwas zu schenken, was mit dem Urlaub zu tun hat. Nur ein paar Dollar in einen Umschlag zu stecken finden wir jedoch relativ einfallslos...

Eine super Idee wäre natürlich wenn man vielleicht ne Gift Card von nem tollen Restaurant (welches man selber empfehlen kann) oder ähnliches verschenken würde, da wir jedoch selber erst im November fliegen, wirds etwas schwieirg so etwas zu besorgen. Nen guten Reiseführer haben die beiden wohl auch schon...

Habt Ihr vielleicht Ideen für uns, die auch umsetzbar wären?

Vielen Dank vorab!

LG
 

ermi

FLI-Starter
Registriert
25 Juni 2010
Beiträge
19
Hallo,

wie wär´s wenn Ihr die Dollar mit einem kulinarischen Präsentkorb mit allerlei Köstlichkeiten (Marshmallows, Bar B Q Sauce, Popcorn, Bagel, Dr Pepper, Oreos, Starbucks Kaffee, Nachos, Tortillas...) überreicht?

LG, ermi.
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Wohin fliegen die denn? Damit man weiß, wo man ein Restaurant oder was anderes empfehlen soll :D
 
OP
Clarabella

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Hallo und danke für Eure Tipps,

@ermi: Die Idee ist gut, zumal im Moment auch amerikanische Wochen bei Aldi Süd sind...ich überleg mal...
@mali: sie fahren u.a. nach Orlando, Ft. Lauderdale, auf die Keys, St. Pete und Ft. Myers...da wir die ungefähr gleiche Route auch shcon gemacht haben, hätten wir auch den ein oder anderen Restaurant-Tipp, es scheitert jedoch an der Gift Card, da diese ja nicht verschickt werden.

@Ellen: SUUUUUPER Seite, kannte ich noch gar nicht! Dankeschön, da wird sich bestimmt was finden lassen!
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.153
Ort
Halver
hallo,

schwiegereltern sind vor 3 jahren mit uns das erste mal über den großen teich geflogen. da sie beide vorher 70 wurden, gabs gleich 2 nette geldgeschene. zum einen gabs eine große collage mit vielen bildern aus reisekatalogen, sand, muscheln, etc. pp. zwischendurch immer mal wieder den ein oder geldschein versteckt, kam wirklich gut an. als zweites gabs ne kleine urlaubsinsel mit palme auf einem tablett. auch hier geld versteckt, war auch niedlich.

ich persönlich finde mit liebe selbstgebasteltes viel schöner als nur einen restaurant gutschein etc., aber das muss ja jeder selbst entscheiden.

lg nicola
 
OP
Clarabella

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Hallo Nicola,

das hört sich sehr gut an, an so etwas in der Art hab ich letztendlich auch gedacht...wird wohl auch darauf hinaus laufen, dass wir noch "Taschengeld" nett arrangiert verschenken. Bei Nanu Nana gibt es derzeit maritime Sachen, mit denen lässt sich sicherlich was Schönes herrichten...

@halama: das ist generell ne schöne Sache, übersteigt jedoch ein "kleines bisschen" den finanziellen Rahmen, den wir uns so vorgestellt hatten.
Die beiden wissen auch noch nicht, welcher Park es werden soll, wenn wir dann Tickets verschenken, sind sie gewzungen den Park zu besuchen, denen wir ihnen quasi "auferlegt" haben...
 
Oben