Hertz Goldmember... trotzdem ist alles teurer als woanders?!

Matono

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
149
Ort
Essen, NRW
Hi!

Ich habe mich nach Anleitung des Forums als Hertz-Member angemeldet und zum Goldmember "hochgeklickt". Wenn ich bei Hertz auf "mein Konto" klicke, steht dort "Hertz #1 Gold Club".

Wenn ich mir dann für meinen Buchungszeitraum 03.08.2011 (17:00) bis 20.08.2011 (13:00) am Anmietort Tampa Flughafen Preise raussuche, zahle ich bei Hertz ca. 200 Euro mehr, als wenn ich über einen Alamo-ADAC-Rabatt buche. Beim ADAC kostet mich derzeit ein FCAR (Impala o.a.) 456,92 € inkl. folgender Leistungen:

Best-Preis Garantie
Vollkasko ohne Selbstbeteiligung
Diebstahlversicherung
Haftpflichtversicherung
Unbegrenzte Kilometer *
Zusatzfahrer ohne zusätzliche Gebühren *
Keine Umbuchungs- und Stornierungsgebühren
Alle Gebühren/Steuern *

Über die ADAC Goldkarte bin ich zudem noch PKW-Rechtsschutz versichert und habe die erhöhte Zusatz-Haftpflicht sowie eine Verkehrsmittel-Unfallversicherung. Die Erstbetankung ist mir schwuppe, da ich den Wagen genau so wieder da hinstelle, wie ich ihn bekommen habe (bezogen auf die Tankfülle).

Demnach wäre ich doch dumm, wenn ich bei Hertz mehr als 600 Euro für die gleiche Fahrzeugklasse zahlen würde?! Oder übersehe ich da was?

LG
Matono
 

Schneckle01

FLI-Starter
Registriert
26 Aug. 2010
Beiträge
36
Nö, Du übersiehst Nichts :wink:
Das ist auch mein Problem mit Hertz; letztendlich sind sie eigentlich fast immer teurer als Alamo.

Letztes Jahr brauchten wir einen Van, und Hertz hatte gerade eine Aktion (kein Errorfare), deshalb war es günstiger.

Dieses Jahr brauchen wir nur einen Intermediate, deshalb guck ich auch streng nach den Preisen :!:

Bei Alamo steht man halt, unter Umständen, wirklich stundenlang an.

Ich denke halt, dass einige Mitglieder dieses Forums lieber ein paar Euro mehr bezahlen, und dann den Wagen direkt erhalten.....

Ist halt ne Entscheidungssache, ob man lieber 3 Stunden ansteht (ist uns schon passiert :roll: ), oder eben die 50 Euro mehr ausgibt (O.K. in Deinem Fall sind es über 200) um bequem zum Auto zu gehen und loszufahren :)

Wir warten noch geduldig auf Angebote von Hertz, und wenn es dann soweit ist, schlagen wir wahrscheinlich zu, auch wenn es ein wenig teurer ist.

Bei 200 Euro würde ich aber auch ins Grübeln kommen :wink: :wink:
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Schneckle01 schrieb:
Das ist auch mein Problem mit Hertz; letztendlich sind sie eigentlich fast immer teurer als Alamo.
Nöö das Stimmt nicht ganz!
Es kommt auf die Kategorie an die man bei Hertz abfragt, meist sind Standard-SUV, Fullsize-SUV, Premium-SUV einiges günstiger als bei Alamo.

Midsize-SUV rentiert bei Hertz kaum da ist Alamo fast immer der Günstigste.

Aber auch bei PKW wie Premium oder Luxury ist Hertz häufig günstiger als Alamo.

Man muss auch immer mal die Hertz Webseiten der anderen Länder in den Vergleich einbeziehen.

Gruss Patric
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Vaca-Key schrieb:
Schneckle01 schrieb:
Das ist auch mein Problem mit Hertz; letztendlich sind sie eigentlich fast immer teurer als Alamo.
Nöö das Stimmt nicht ganz!
Es kommt auf die Kategorie an die man bei Hertz abfragt, meist sind Standard-SUV, Fullsize-SUV, Premium-SUV einiges günstiger als bei Alamo.

Midsize-SUV rentiert bei Hertz kaum da ist Alamo fast immer der Günstigste.

Aber auch bei PKW wie Premium oder Luxury ist Hertz häufig günstiger als Alamo.

Man muss auch immer mal die Hertz Webseiten der anderen Länder in den Vergleich einbeziehen.

Gruss Patric

Da kann ich nur zustimmen.
Wir haben bei Hertz England für den Premium SUV 861,00 €, für drei Wochen, bezahlt.
Bei Alamo kostet der Wagen mind. 1.600,00 €.

LG Nicola
 
OP
M

Matono

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
149
Ort
Essen, NRW
Ok, ich muss also unterschiedliche Länderpreise checken? Hertz.com / co.uk / ...?

Letztes Jahr haben wir bei Alamo gebucht und den MW in Orlando angenommen. Es war alles frei am Schalter, die Formalitäten haben 10 Minuten gedauert und dann sind wir zur Waiting-Queue der Autos gegangen, um uns unseren Dodge Charger in knallrot zu krallen. Es ging alles sehr schnell und problemlos bei Alamo. Kann mir gerade gar nicht vorstellen, dass man 3 Stunden anstehen muss... o_O

Dann werde ich mal die Preise vergleichen, indem ich andere Länderseiten anpeile. Gibts im Moment irgendwelche Aktionen außer der "4-Wochen"-Aktion mit sehr geilen Preisen? Das will ich nicht buchen, wenn ich den Wagen nur 17 Tage brauche. Sonst zahle ich hinterher drauf und das ist es mir nicht wert. Welche "normalen" Aktionen gibts im Moment?

LG
Matono
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Matono schrieb:
Wenn ich mir dann für meinen Buchungszeitraum 03.08.2011 (17:00) bis 20.08.2011 (13:00) am Anmietort Tampa Flughafen Preise raussuche, zahle ich bei Hertz ca. 200 Euro mehr, als wenn ich über einen Alamo-ADAC-Rabatt buche. Beim ADAC kostet mich derzeit ein FCAR (Impala o.a.) 456,92 € inkl. folgender Leistungen:
Ich habe das soeben mal bei Hertz auf diversen Länderseiten durchgespielt und komme auf andere Preise.

Selbes Datum, Full Size PKW einmal ohne Rabatt und einmal mit dem CDP 730253 aus dem Hertz Gold Newsletter ergibt bei mir folgende Preise:

Hertz. de ohne Rabatt EUR 564.11
Hertz.de mit CDP Rabatt EUR 451.29

Herzt.ie ohne Rabatt EUR 517.35
Hertz.ie mit CDP Rabatt EUR 413.88

Hertz UK ohne Rabatt GBP 502.80 ca. EUR 572.--
Hertz UK mit CDP Rabatt GBP 402.24 ca. EUR 458.--

Da ist Hertz.de Günstiger als dein Preis...

Wo hast Du denn den ADAC Alamo Preis her, über die ADAC Webseite wird mir aktuell an deinen Daten ein Preis für ADAC Member von EUR 481.92 fürden Alamo Full Size PKW (FCAR) angezeigt.

Wälhlt man auf der ADAC Webseite einen Premium oder Luxury PKW von Alamo aus steht dort ein Preis von EUR 713.29 und hier die Hertz Preise:
Hertz.de Premium PKW EUR 601.48
Hertz.de Luxury PKW EUR 623.27

Hertz.ie Premium PKW EUR 469.80
Hertz.ie Luxury PKW EUR 501.97

Wo ist Hertz nun Teurer als Alamo mir dem ADAC Rabatt auf deren eigener Webseite?

Und auch die Hertz Fahrzeige können ja mit der ADAC Gold Kreditkarte Bezahlt werden und haben dann zusätzlich auch noch die Leitungen der KK...

Gruss Patric
 
OP
M

Matono

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
149
Ort
Essen, NRW
Hey, vielen Dank für diese super Info!!!

Wie ich an den ADAC Alamo Preis komme, kann ich dir sagen:

Im Moment gibt es einen grundsätzlichen Rabatt für ADAC Mitglieder, die bei Alamo buchen (war in einer der letzten ADAC Zeitschriften drin!). Da ich noch die Goldkarte vom ADAC habe, kann man die ersten 6 Ziffern der KK dort als Promocode angeben und bekommt noch mal ein bisschen Rabatt. Daher der o.g. Preis.

Ich wusste nicht, dass es den Hertz-Goldmember PromoCode CDP 730253 gibt, da ich noch keinen Newsletter erhalten habe - bin erst seit 2 Tagen dabei. Wenn ich das so sehe, dann kann ich ja locker als Goldmember buchen. Sehe ich das richtig, dass da ein weiterer Fahrer (meine Frau) ebenfalls schon drin ist? Habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass Ehepartner beim Hertz Goldmember automatisch Mitfahrer sind...

Ich gehe davon aus, dass es total schwuppe ist, ob ich bei Hertz Irland oder woanders buche? Voucher ist Voucher bzw. Buchung ist Buchung?!


Edit: Ich sehe gerade, dass CDP 730253 ein Corporate/Government Rentals Only ist. Das kann ich doch gar nicht nutzen, oder? Was genau ist das für ein Coupon?
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Matono schrieb:
Letztes Jahr haben wir bei Alamo gebucht und den MW in Orlando angenommen. Es war alles frei am Schalter, die Formalitäten haben 10 Minuten gedauert
Als wir im Oktober 2010 mit dem LH Flug in Orlando angekommen sind war eine riesenschlange bei Alamo, die Leute sind bis weit hinter der Zick Zack Absperrung welche vor dem Schalter ist angestanden, ich hab die dann mal angefangen zu Zählen aber bei mehr als 60 Personen damit aufgehört :P

Es kann dort auch so aussehen...

Wir haben die "armen Seelen" mal kurz ausgelacht und sind direkt ins Parkhaus von Hertz zu unserem Bereitgestelltem GMC Yukon XL geschlendert :giggle: :sun:



Dann werde ich mal die Preise vergleichen, indem ich andere Länderseiten anpeile.
Musst Du nicht mal, mit dem Rabattcode 730253 aus dem Newsletter (dazu gibt es auch einen Thread hier im Forum) ist auch die Deutsche Hertz Webseite günstiger als Alamo via den ADAC.

Im Moment gibt es einen grundsätzlichen Rabatt für ADAC Mitglieder, die bei Alamo buchen (war in einer der letzten ADAC Zeitschriften drin!). Da ich noch die Goldkarte vom ADAC habe, kann man die ersten 6 Ziffern der KK dort als Promocode angeben und bekommt noch mal ein bisschen Rabatt. Daher der o.g. Preis.
Das hab ich in der Motorwelt gelesen aber da ich in CH keine ADAC KK habe konnte ich es nicht Testen.

Habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass Ehepartner beim Hertz Goldmember automatisch Mitfahrer sind...
Ja das ist so, steht in den Goldbedingungen drin und der Auszug wurde auch diverse male hier im Forum erwähnt.


Ich wusste nicht, dass es den Hertz-Goldmember PromoCode CDP 730253 gibt, da ich noch keinen Newsletter erhalten habe - bin erst seit 2 Tagen dabei
Das steht auch hier im Forum drin, musst mal etwas im Mietwagenbereich herumlesen.


Zu Hertz.ie oder UK, es Buchen einige darüber inkl. ich und andere nicht, muss jeder selber wissen.
Wie das man eine PrePaid Buchung auf den anderen Länderseiten macht ist auch hier im Forum zu finden, man muss etwas Tricksen bei der Ländereinstellungen nach dem Login und der Eingabe der Persönlichen Daten (beim Ort/Land).

Voucher gibt es bei Hertz meist keine, die Vorkasse wird bei denen im System Hinterlegt, als ein "Credit" sozusagen und bei der Anmietung wird der "Credit" dann Automatisch in den Mietvertrag eingesetzt so das dort am ende eine "Null" draus wird.
Das ist bei allen Hertz Länderseiten so wenn PrePaid gebucht wird.

Gruss Patric
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Matono schrieb:
Edit: Ich sehe gerade, dass CDP 730253 ein Corporate/Government Rentals Only ist. Das kann ich doch gar nicht nutzen, oder? Was genau ist das für ein Coupon?
Bei mir steht bei dem Code folgendes bei der Anzeige wo die Fahrzeuge angezeigt werden: CDP Nummer: HERTZ EUROPE LIMITED

Und der Code war im Newsletter von Hertz drin...

Hast Du Dich vertippt oder meinst Du die Info bei der Eingabe des CDP Rabattfeld mit Corporate/Goverment?

Gruss Patric
 
OP
M

Matono

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
149
Ort
Essen, NRW
Hallo Patric,

ja, das steht bei mir auch. Es kommt drauf an, wo man guckt. Wenn ich bei "Show me Quotes" (oder so) schaue, dann steht das, was ich geschrieben habe. Hinterher in der Wagenauswahl steht da CDP HERTZ EUROPE LIMITED.

Ich habe nun mal im Forum rumgelesen, habe aber dennoch Fragen:

1. Der Code galt eigentlich nur bis 1. Juni, wenn ich das richtig gelesen habe. Können die ggf. nachträglich den "Normalpreis" abbuchen und darauf verweisen, dass das Angebot zum Zeitpkt. der Buchung nicht mehr gültig war?

2. Muss ich wirklich, wenn ich ADAC Goldkarten Zusatzleistung habe, bei Hertz die Einstellungen so wählen: http://homepage.bluewin.ch/vacakey/pics ... -hertz.jpg , sprich die Haftpflicht-Zusatzversicherung dazuwählen? Die ist doch bei der KK eigentlich schon drin... http://www.adac.de/produkte/finanzdiens ... ageId=2932 (siehe Reiseversicherungen). Macht das einen preislichen Unterschied, wenn man es bei Hertz im Profil anders einstellt oder ist das egal?

3. Ist bei Hertz eine Tankfüllung dabei oder muss ich den Wagen einfach so wieder hinstellen, wie ich ihn übernommen habe?

4. Da ich mich erst vor 2 Tagen angemeldet und auf "Gold" geupgraded habe: Bekomme ich noch eine Plastikkarte zugeschickt und muss ich die dann vorzeigen bzw. mitführen oder reicht es, dass ich als Goldmember im System stehe?

Vielen Dank für deine Hilfe!

LG
Matono
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
1. Der Code galt eigentlich nur bis 1. Juni, wenn ich das richtig gelesen habe. Können die ggf. nachträglich den "Normalpreis" abbuchen und darauf verweisen, dass das Angebot zum Zeitpkt. der Buchung nicht mehr gültig war?
Das ist einer der Hertz eigenen Newsletter Codes also nicht einer der irgendwelchen Firmen zugeordnet ist, teilweise werden die an den Enddaten auch Inaktiv, aber dann kann mit dem auch nicht mehr Gebucht werden, ab und zu Laufen die auch Länger.

Mir ist nichts bekannt das jemals ein Hertz eigener Code bei einer PrePaid Buchung im Nachhinen entfernt wurde und es dann mehr gekostet hat.
Ich habe aktuell mit dem Code mehrere Buchungen für den Herbst und Winter und es wurde exakt der Betrag der bei der Buchung angezeigt wurde auf meiner KK Abgebucht.

Im Dezember 2010 hatte ich einen Code der vom Frühling 2010 war und es gab kein Veränderungen im Preis.


2. Macht das einen preislichen Unterschied, wenn man es bei Hertz im Profil anders einstellt oder ist das egal?
Nein es macht Preislich KEINEN Unterschied wenn man die Versicherungen ablehnt da sie in den Hertzpreisen ab D, CH, AT, IE, UK eh schon inkludiert sind.


3. Ist bei Hertz eine Tankfüllung dabei oder muss ich den Wagen einfach so wieder hinstellen, wie ich ihn übernommen habe?
Hinstellen so wie Du ihn übernimmst, in der Regel sollte der bei Übernahme Voll sein.

Es gibt bei Übernahme auch die Option den Tank vor Ort dazuzukaufen, da ist ein bereich auf dem Mietvertrag wo man das Ankreuzen kann wenn man es will.

4. Da ich mich erst vor 2 Tagen angemeldet und auf "Gold" geupgraded habe: Bekomme ich noch eine Plastikkarte zugeschickt und muss ich die dann vorzeigen bzw. mitführen oder reicht es, dass ich als Goldmember im System stehe?
Die meisten hier haben innert 10 Tagen ein Plastikarte bekommen, die Karte ist von Vorteil wenn man an einen Goldschalter muss dann kann man mit der "herumwedeln" und sie sehen sofort das man Goldmember wäre.

Bei Übernahme des Wagens mit vollem Goldservice wird die Karte nicht benötigt da Dein Name dann auf einer Tafel steht inkl. einer Prakplatznumer wo der Wagen zu finden ist.

Gruss Patric
 
OP
M

Matono

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
149
Ort
Essen, NRW
Sehr gute Erklärung... Vielen lieben Dank!

Ich denke, dass ich bei Hertz buchen werde. Vor allem gibts da auch noch Miles and More Meilen und die kann ich gut gebrauchen für meinen "irgendwann mal" Kalifornien Trip, der schon in meinem Kopf herumgeistert ;)

Interessant ist übrigens, dass .DE und .IE sich in den Kategorien trotz CDP 730253 gewaltig preislich unterscheiden. Ein Mustang ist über die DE deutlich billiger. Würde ich ja gerne buchen, passt aber wohl nicht bei so vielen Koffern [-X
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Matono schrieb:
Es kommt drauf an, wo man guckt. Wenn ich bei "Show me Quotes" (oder so) schaue, dann steht das,
Jetz hab ich gesehen was Du meinst, bei der Eingabe des Codes erscheint der Text hier z.B. bei Hertz.IE : Corporate/Government Rentals Only

Das ist der Standardtext damit man weiss was in das Feld rein muss :LOL:
Der Steht bei Sprache Englisch immer da, selbst wenn Du einen Code vom ADAC, von Marriott oder Miles & More usw. eingibt.
Bei Sprache Deutsch steht das nicht so. :wink:

Selbst die Codes aus den Newslettern die sich Automatisch Einsetzten beim Klicken auf den Link im Newsletter sind am ende dort in dem Feld zu finden.

Das muss so sein... :giggle:

Gruss Patric
 
OP
M

Matono

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
149
Ort
Essen, NRW
:oops:

Du sagtest gerade, dass die Versicherungen, die man im Hertz Profil einträgt, keine Mehrkosten verursachen. Habe ich das so richtig verstanden? Kann man dann nicht auch die Gepäckversicherung dazu nehmen (von wegen viele Einkäufe, die sich nach einiger Zeit im Kofferraum ansammeln). Oder kostet die dann zusätzlich? Das ist mit keiner ADAC Karte abgedeckt...

bzw: Haftet die Gepäckversicherung eigentlich bei Diebstahl?! :oops:
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Matono schrieb:
Interessant ist übrigens, dass .DE und .IE sich in den Kategorien trotz CDP 730253 gewaltig preislich unterscheiden. Ein Mustang ist über die DE deutlich billiger. Würde ich ja gerne buchen, passt aber wohl nicht bei so vielen Koffern [-X
Ja die Preise sind immer mal anderst und mal ist UK Günstiger dann wieder DE und ein paar Tage später kann es schon wieder anderst sein.

In Europa vorallem für Anmietung in Spanien ist die CH Seite häufig günstiger als die UK, IE, DE, AT Seite.

Kann man dann nicht auch die Gepäckversicherung dazu nehmen (von wegen viele Einkäufe, die sich nach einiger Zeit im Kofferraum ansammeln). Oder kostet die dann zusätzlich? Das ist mit keiner ADAC Karte abgedeckt...
Die Gepäckversicherung Rentiert kaum bei Hertz dazuzunehmen, die kostet EXTRA und bei Deiner Mietdauer am ende inkl. Tax die noch auf Zusatzleistungen kommt Locker um die EUR 80.-- rum.
Für das kannst Du wohl auch Privat eine Gepäckversicherung abschliessen.

Die allerwenigsten Kaufen diese Versicherung extra dazu, mein Gepäck wurde bisher nicht aus dem Auto geklaut sondern von der Airline Verschlampt und der Koffer wurde nie mehr gesehen...

Gruss Patric

EDIT: Oh schon nach 2 Uhr, ich sollte mal Pennen gehen.. :giggle:
 

ddm

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
56
Wir haben bisher wenn wir einen Mietwagen benötigten immer bei Alamo gebucht. Das anstehen geht ja noch, aber was die in letzter Zeit für Fahrzeuge raus geben ist echt die Höhe. Nicht nur das die von innen total versifft sind, nein nach 3 Tagen war jedes mal ein Tausch fällig weil die Bremsen einen Defekt hatten oder ein Reifen einen Bremsplatten. Man hat bei der Abholung immer neidisch die Hertz-Fahrzeuge gesehen... War auf jeden Fall in der SUV Klasse so...

Ich zahle da gerne etwas mehr, wenn ich von Cape Coral zum Flughafen zurück muss um den Wagen zu tauschen ist ein halber Tag dahin. Das spare ich mir in Zukunft. Hoffentlich, haben ja in diesem Jahr auch zum 1. mal bei Hertz gebucht.
 

regsta

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Juni 2010
Beiträge
298
Bei 10 USA-Buchungen kam unser Mietwagen 8 mal von Alamo - und länger als eine halbe Stunde hat die Abwicklung noch nirgends gedauert.
Mir ist das eigene Aussuchen des Fahrzeugs sehr wichtig, um alle persönlichen Präferenzen berücksichtigen zu können (bis hin zur Farbe, aber vor allem den Sitzkomfort) - daher wäre ein zugewiesenes Fahrzeug von Hertz für mich eher keine Option.

Zum Preisvergleich empfehle ich mal http://www.mietwagenmarkt.de/
Damit sind wir diesesd Jahr bestens gefahren.
 
OP
M

Matono

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
149
Ort
Essen, NRW
regsta schrieb:
Mir ist das eigene Aussuchen des Fahrzeugs sehr wichtig, um alle persönlichen Präferenzen berücksichtigen zu können (bis hin zur Farbe, aber vor allem den Sitzkomfort) - daher wäre ein zugewiesenes Fahrzeug von Hertz für mich eher keine Option.

Das ist eigentlich auch mein Hintergedanke dabei. Bei Alamo kann ich auswählen, was ich für einen Wagen haben will: Optik, Haptik und was sonst noch wichtig ist. Das geht bei Hertz ja zunächst einmal nicht. Wenn ich also den schicken Dodge Charger bei Alamo nehmen kann, bekomme ich vielleicht ein langweiliges (schwarzes?) Auto bei Hertz.

Ich vermute aber mal, dass man durchaus auch bei Hertz tauschen kann, wenn man mit dem "hingestellten" PKW nicht zufrieden ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da Theater machen werden, oder :?:
 

ddm

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
56
also zumindest die letzten 2 mal bei Alamo in RSW war es nichts mit aussuchen die Line war völlig leer und an dem Häuschen standen dutzende Familien und haben auf Fahrzeuge gewartet. Ein unmöglicher Zustand. Im Grunde ist das ja auch klar wenn alle bei Alamo buchen... :D
 

fabius916

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2011
Beiträge
415
ddm schrieb:
also zumindest die letzten 2 mal bei Alamo in RSW war es nichts mit aussuchen die Line war völlig leer und an dem Häuschen standen dutzende Familien und haben auf Fahrzeuge gewartet. Ein unmöglicher Zustand. Im Grunde ist das ja auch klar wenn alle bei Alamo buchen... :D

Genauso so ging es mir auch das letzte Mal bei Alamo...da war nix gross mit Auswahl (Miami) in meiner gebuchten Klasse. Und alles was nicht entweder langweilig und/oder verdreckt bzw. vermüllt war, hätte ein kostenpflichtiges Upgrade mit sich gezogen. Daher dieses Jahr wieder Hertz...da wurde ich bisher noch nicht so enttäuscht wie bei wie Alamo. Vorallem der Fahrzeug-Zustand war wirklich eine Frechheit, dass keine Auswahl da war ist ja egal, denn schliesslich hat man ja nur ein Auto gebucht, also müssen ja auch nicht mehr in der Line stehen.
 
Oben