Hard Rock Cafe Outlet

srohde2000

FLI-Member
Registriert
8 Jan. 2008
Beiträge
78
Guten Tag zusammen,

im Oktober fliege ich wieder in den Sunshine State;). Vor 2 Jahren war ich im Hard Rock Cafe in Lake Buena Vista Outlet. Dieses ist ja geschlossen worden.
Weiß einer ob es ein neues Outlet Hard Rock Geschäft gibt? Ich kann leider nirgens finden.
Ich haben im Internet recherchiert und nur gefunden, dass es eventl. im ehem. Outlet Bells (jetzt Prime) ein Geschäft geben soll.
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Gruß srohde2000
 

Gast02

Gast
Registriert
30 Sep. 2010
Beiträge
1.356
srohde2000 schrieb:
Ich haben im Internet recherchiert und nur gefunden, dass es eventl. im ehem. Outlet Bells (jetzt Prime) ein Geschäft geben soll.

Also das können wir schonmal ausschließen. Ist mir im Mai nicht aufgefallen. Der Store-Locator spuckt auch nichts derartiges aus.
 
OP
S

srohde2000

FLI-Member
Registriert
8 Jan. 2008
Beiträge
78
grundsätzlich würde ich dir zustimmen.
Aber daher die Frage an die Forumsmitglieder, die haben ja meistens deutlich mehr Infos (zum Glück).
Ich schätze dass eine Anfrage an Hard Rock Orlando uns da nicht weiterhelfen kann...

Aber vielleicht hat ja noch einer von Euch einen Tipp
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Da ich auch erst im November dort bin kann ich Dir keine Privatrecherche anbieten :-D
 

Muerz

FLI-Member
Registriert
14 Juli 2009
Beiträge
131
Also ich kann ein Hard Rock Cafe Outlet in den Premium Outlets International Drive (ehemals Prime, ehemals Belz Outlets) ausschließen. Ich war erst vor im Juni dort und hätte es mit Sicherheit gesehen weil ich erstens reine Shopping Ferien gemacht habe und zweitens die Retail-Landschaft in Orlando sehr sehr gut kenne. Ich kann dir aber eine Erklärung geben wie das mit der Adresse auf den von dir genannten Websites zustande kommt. Ganz einfach: Die Seiten sind seit Jahren nicht aktualisiert. Ehe das Hard Rock Cafe Outlet im Lake Buena Vista Factory Outlets war, hatte es nämlich einen kleinen Store im ehemaligen Belz Outlet, also lange vor der Zeit ehe es komplett abgerissen wurde und als Prime Outlets neu eröffnet wurde. Und genau diese Anschrift findest du auch heute noch auf den von dir genannten Websites.

Falls aber jemand anders wüsste ob es überhaupt irgendwo in den USA ein HRC Outlet ist, so wäre ich für den Tipp richtig dankbar. :giggle:
 
OP
S

srohde2000

FLI-Member
Registriert
8 Jan. 2008
Beiträge
78
das ist aber mehr als schade... hatte gehofft es gibt ein neues Outlet-Geschäft.

Dann hoffen wir mal, dass einer von Euch einen Tipp mit einer neuen Anschrift in FL hat.
 
Oben