Orlando Vacation Package

Sigrid

FLI-Newbie
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
6
Hallo allerseits!

Wir würde auch gerne Eure Tipps in Anspruch nehmen.

Wir sind auf der Suche nach einem vernünftigen Package im November (17.-21.) für 4 Nächte. Parks sollten für uns Sea World, Aquatica und Universial Studios dabei sein. Ich finde die unterschiedlichen Anbieter nicht leicht zu vergleichen. Kann uns hier jemand weiterhelfen und uns auch ein gutes Preis-Leistungs-Hotel empfehlen?

Möchten das jetzt dann auch bald fixieren und finden uns hier nur sehr schwer zurecht. :wink:

Danke!
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Kann Dir nur bei dem Hotel weiterhelfen
Best Western Lakeside....schöne große Zimmer, sauber, ruhig und nur 35-37,- pro Nacht und Zimmer :) Für Parkhopping optimal.
 
OP
S

Sigrid

FLI-Newbie
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
6
Danke für die schnelle Rückmeldung!

Ist das als Package auch buchbar, ich bin grad auf Orlandog Vacation Store und dort gibt's das schon mal nicht als Package.

Wir suchen kein Urlaubsparadies, eher was nicht zu lautes, sauberes mit Frühstück und Shuttletransfer. Pool wäre super!

Sigrid
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Was Du immer mit Deinem "Package" hast :LOL:

Das Hotel hat auch Pool, ne Minigolfanlage und n kleinen Pizza Hut Store mit drin...ansonsten verhungerst Du das nirgendwo.
Meine sogar das es auf dem Zimmer eine kleine Kaffeemaschine gab. Auf jeden Fall mit TV und einer Spielekonsole, sowie 2 großen Betten (je 1,40 breit)
 
OP
S

Sigrid

FLI-Newbie
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
6
*ggg* gut ich löse mich gedanklich vom Package!

Mein Bruder war vor kurzer Zeit in Orlando und der hat alles vor Ort gebucht, von ihm kommt der Tipp mit dem Package schon vorab zu buchen.

Ich guck mir mal deine Links an, danke in der Zwischenzeit (und ja, verhungern tun wir sicher nicht :P )
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Das Hotel ist auf jeden Fall zentral und man ist überall innerhalb von höchstens 10 Min.
Warum mehr ausgeben, wenn man keinen Luxus braucht?? ;)
 
Oben