Gutes Nagelstudio in Cape Coral

starlight

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2006
Beiträge
541
Ort
Dortmund
Hallo,

wer kennt ein gutes Nagelstudio in Cape Coral? Ich weiß, dass ein paar von Euch dort leben und
ihr habt sicherlich schon Erfahrungen gesammelt. Ich habe Gelnägel und wollte einfach zur Sicherheit
vorher wissen, welchen man in CC empfehlen kann. Und wie sehen die Preise aus?

Vielen Dank für Eure "zahlreichen" :D Antworten..... :D :D
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Hier eine Info von meiner Frau:
sie hat die Erfahrung gemacht, daß viele Nagelstudios mit Acryl arbeiten (was auch immer das ist :unsure: ).
Sie hatte vor einigen Jahren mal ihre Nägel reparieren lasse und um Gel-Nägel gebten. Das Ergebnis war: erst wurde Acryl verarbeitet , dann wurde Gel drüber gepinselt.

Ihr Tip daher: entweder aus Deutschland ein Reparatur Set mitnehmen oder im Walmart in der Drogerie-Abteilung bei Bedarf ein Reparatur Kit kaufen. Hat sie wohl schon getestet, war von Broadway - Nails (soll ich schreiben :wink: ) Gibt's als Set mit Feilen, Nagel-Spitzen und etwas zum auf die Nägel sprühen..

Haha, Männer und künstliche Fingernägel... hoffe , Du kannst mit der Info etwas anfangen :D

Gruss
 
OP
starlight

starlight

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2006
Beiträge
541
Ort
Dortmund
Style of the Isle schrieb:
Haha, Männer und künstliche Fingernägel... hoffe , Du kannst mit der Info etwas anfangen :D
Gruss

Danke an Deine Frau und an Dich Style of the Isle. Habe es mir notiert :) Besser als gar nichts....
 

rommel 11

FLI-Newbie
Registriert
21 Juni 2009
Beiträge
3
Hallo,
auf dem Del Prado Boulevard, schräg gegenüber vom Publix befindet sich das Nagelstudio Rose Nails, da gehe ich jetzt schon 9 Jahre hin, die machen einwandfreie Gelnails. Nur immer extra sagen das man das richtige Gel möchte, und nicht das Pulvergel.
Viel Spass in CC
 
OP
starlight

starlight

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2006
Beiträge
541
Ort
Dortmund
rommel 11 schrieb:
Hallo,
auf dem Del Prado Boulevard, schräg gegenüber vom Publix befindet sich das Nagelstudio Rose Nails, da gehe ich jetzt schon 9 Jahre hin, die machen einwandfreie Gelnails. Nur immer extra sagen das man das richtige Gel möchte, und nicht das Pulvergel.
Viel Spass in CC

Herzlichen Dank! (y) Wie sieht das mit Wartezeiten und Voranmeldungen aus? Weit im voraus oder kann ich da auf gerade wohl hin? Und kannst Du mir bitte sagen, wie die Öffnungszeiten sind? Über Google habe ich leider nichts gefunden.

Vielen Dank :D Wir freuen uns schon riesig auf CC, fühlen uns dort immer sehr heimisch....
 

essener

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Nov. 2008
Beiträge
495
In Cape Coral kauf ich mir meine Nägel immer beim "The Home Depot", 2508 Skyline Blvd :confused:
 

rommel 11

FLI-Newbie
Registriert
21 Juni 2009
Beiträge
3
Hallo,
die genauen Öffnungszeiten weiss ich leider nicht, aber ich gehe immer vormittags zwischen 9 und 10 Uhr hin. Das ist normal unter der Woche eine gute Zeit. Falls Du gleichzeitig noch Pediküre möchtest, ist es vielleicht besser einen Termin zu vereinbaren. Von der Petiküre bin ich immer begeistert, ich finde viel sorgfältiger wie bei uns.
Viele Grüsse
rommel 11
 
OP
starlight

starlight

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2006
Beiträge
541
Ort
Dortmund
rommel 11 schrieb:
Hallo,
die genauen Öffnungszeiten weiss ich leider nicht, aber ich gehe immer vormittags zwischen 9 und 10 Uhr hin. Das ist normal unter der Woche eine gute Zeit. Falls Du gleichzeitig noch Pediküre möchtest, ist es vielleicht besser einen Termin zu vereinbaren. Von der Petiküre bin ich immer begeistert, ich finde viel sorgfältiger wie bei uns.
Viele Grüsse
rommel 11

Hallo rommel 11,

wenn ich dann ich CC bin, fahre ich da vorher mal vorbei. Da stehen sicherlich die Öffnungszeiten draußen dran.
Ich brauche eigentlich die Anschrift nur für den Notfall - aber es hört sich schon gut an - und wenn man 3 Wochen dort ist, ist sicherlich auch mal eine Pediküre fällig :D

Ich hätte da noch eine letzte Frage: Was kostet das eigentlich komplett, d. h. Pediküre und French Gelnägel?
Herzlichen Dank :!:
 

rommel 11

FLI-Newbie
Registriert
21 Juni 2009
Beiträge
3
Hallo,
also wenn ich mich richtig erinnere, habe ich für Pediküre und Gelnägel auffüllen 58 oder 59$ bezahlt.Da das ganze aber 2 Verschiedene Personen machen muss mal ja auch 2mal Tipp geben. Ich gebe immer jedem 10$. Die Behandlung kannst Du mit Kreditkarte bezahlen, den Tipp haben Sie lieber in Cash. Zu meinem Zeitpunkt waren das umgerechnet 55 Euro das finde ich in Ordnung.
Gruss
Rommel11
 

nika69

FLI-Member
Registriert
10 Jan. 2008
Beiträge
85
Ort
Schweiz
Häng mich hier grad mal dran. Vor drei Wochen hat meine Tochter Frenchnägel machen lassen (keine Gelnägel). Jetzt sind die Nägel schon ziemlich gewachsen und einige Eckchen vom weissen Streifen sind auch schon ab. Sie wollte den Lack jetzt mit normalem Nagellackentferner weg machen, das geht aber nicht??? Weiss jemand, was das ist und wie wir das wieder wegkriegen?

Es war wirklich schön gemacht und hielt auch lange aber jetzt muss es wieder runter :D

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
OP
starlight

starlight

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2006
Beiträge
541
Ort
Dortmund
nika69 schrieb:
Häng mich hier grad mal dran. Vor drei Wochen hat meine Tochter Frenchnägel machen lassen (keine Gelnägel). Jetzt sind die Nägel schon ziemlich gewachsen und einige Eckchen vom weissen Streifen sind auch schon ab. Sie wollte den Lack jetzt mit normalem Nagellackentferner weg machen, das geht aber nicht??? Weiss jemand, was das ist und wie wir das wieder wegkriegen?

Es war wirklich schön gemacht und hielt auch lange aber jetzt muss es wieder runter :D

Vielen Dank für Eure Hilfe

Hallo nika69,

ich kann mir in diesem Fall nur vorstellen, dass es auch Gelnägel sind, da sie nicht mit Nagellackentferner zu beseitigen sind. Hat denn Deine Tochter die Nägel, als die Schicht aufgetragen wurde, unter einen kleinen Kasten mit Licht (bläulich) gelegt? Das ist zum Aushärten des Gels. Normaler Nagellack (auch French) hält eigentlich keine 3 Wochen. :oops:
 

nika69

FLI-Member
Registriert
10 Jan. 2008
Beiträge
85
Ort
Schweiz
Hallo Starlight

Das kann gut sein. Ich hab mich jetzt mal im Internet schlau gemacht und es gibt Gellack und hab gleich ein Lösungsmittel dafür bestellt.

Vielen Dank und lg
Nicole
 

winnie-pooh

FLI-Newbie
Registriert
28 Okt. 2012
Beiträge
1
Rose Nails

quote_icon.png
Zitat von rommel 11
Hallo,
auf dem Del Prado Boulevard, schräg gegenüber vom Publix befindet sich das Nagelstudio Rose Nails, da gehe ich jetzt schon 9 Jahre hin, die machen einwandfreie Gelnails. Nur immer extra sagen das man das richtige Gel möchte, und nicht das Pulvergel.
Viel Spass in CC


Hallo,

der Tipp mt Rose Nails war super. Leider war ich zu erst in einem Studio bei Wallmart, wollte Geld sparen, da sie dort gerade ein Angebot hatten, war leider ein Fehler. Dort waren sie aber nicht in der Lage Gelnägel vernünftig hinzubekommen. Ich bin dann anschließend sofort, über die Straße zu Rose Nails und dort wurden meine Nägel super, mit "richtigem" Gel. Da mir bei Wallmart sämtliches Gel runtergefeilt wurde, habe ich aber trotzdem nur Refill - 26,00 Dollar bzw. 36,00 Dollar, da ich noch eine Verzierung wollte.

Ich kann diese Nagelstudio nur empfehlen.

Viele Grüße
Simone
 

Pimmon

FLI-Member
Registriert
4 Juni 2010
Beiträge
68
Ort
Loretto
Ich habe mir French - Gelnägel im VIP Nagelstudio in den Miromar Outlets machen lassen. Habe dort 40$ bezahlt, hatte keine Wartezeit und war in 50 Minuten mit allen Nägeln fertig. Nach einigen Tagen, kurz vor Abflug, hatte ich mich entschieden sie zu kürzen und war in Fort Myers beim Walmart - Nagelstudio. Sehr lieblose und unfreundliche Behandlung, unsaubere Arbeit. - NICHT zu empfehlen.
War mit den gemachten Nägeln vom VIP Nagelstudio sehr zufrieden, sie haben 3 Wochen wunderschön ausgesehen, nur kam mir dann mein Urlaubsende und mein Beruf dazwischen und hab sie dann wieder abgemacht. Das war eine Prozedur, sag ich euch...o_O
Lg, Sonja
 

Moerfelden

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
77
Hallo zusammen,

ist das Rose Nails immer noch so gut?

Meine Frau würde da gerne noch hin gehen.

Frage nur weil der letzte Beitrag schon ein paar tag alt ist :-D:-D

Danke für eure Antworten.

Gruß Peter
 

Gluecksfee67

FLI-Member
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
76
Ort
Bei Bremen
Hallo zusammen,

ist das Rose Nails immer noch so gut?

Meine Frau würde da gerne noch hin gehen.

Frage nur weil der letzte Beitrag schon ein paar tag alt ist :-D:-D

Danke für eure Antworten.

Gruß Peter

Hallo Peter,
ich gehe zu Rose Nails oder zu Nail and Art Company/ 2426 Santa Barbara Blvd, Cape Coral, FL/ Midpoint Center direkt neben Publix. Bin in beiden Spa's bislang immer freundlich und kompetent bedient worden :LOL:
 

Academi

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
269
Hallo, gibt es noch andere „gute“ Alternativen als das Rosé Nails ?
Meine Frau würde sich auch gerne hier ihre Fingernägel machen lassen, ist aber doch ein wenig skeptisch...:eek:
Danke schon mal für Infos...
 
Oben