Nines's Urlaub 2011 - Long time no see....

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Ich weiß genau, welche Bude du meinst, die in der kleinen Gasse in der Nähe von Sinn Leffers, oder? Fehlendes NY - Flair hin oder her... Die sind sooooo lecker :yum:! Da frage ich mich jedesmal, warum überhaupt noch irgendjemand irgendwas bei Nordsee, der nächstgelegenen Fast Food Kette, im Straßenverkauf kauft... Mensch, da muss ich auch mal wieder hin!

Liebe Grüße

Manu

Yep, Manu, genau DIE meine ich :giggle:!

Dort wo sich die Menschenmassen knubbeln und aus dem unscheinbaren Bestellfenster immer ein "Jemand noch nicht bestellt?" ertönt.

Ich empfehle den "Cincinnati Chili Dog" mit zusätzlich Sauerrahm.
Kööööstlich....., allerdings ist der nur mit Messer und Gabeln zu bewältigen :yum:.
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.160
Ort
Halver
Hallo Nine,

ach schade, dass es schon vorbei ist. Auch meine Sehnsucht nach New York hast du ins fast Unermessliche steigen lassen. Danke dafür.

Wie wärs mit einem Bildernachschlag? :cool:

Lg Nicola
 
OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Hahaha....Du hast da irgendwie ne NAse für, oder? Hab nämlich grad gestern einen Stick von unseren Freunden bekommen, mit deren Bildern drauf.
Fand nur jetzt das Nachschieben doof .... :-/
 

Floridanette

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Juli 2010
Beiträge
461
... nein, ist nicht doof.
Ich würde mich auch über noch mehr Bilder freuen (y)
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.160
Ort
Halver
Hahaha....Du hast da irgendwie ne NAse für, oder? Hab nämlich grad gestern einen Stick von unseren Freunden bekommen, mit deren Bildern drauf.
Fand nur jetzt das Nachschieben doof .... :-/

:LOL::sun:Gar nicht doof wär das, sondern cool. Ich würd mich freuen und bestimmt die andern auch :)
 

scherri

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
483
Ort
Südpfalz - am schönen Rhein
Eine bessere Werbung für NYC als deinen Reisebericht und die megatollen Fotos gibt es wahrscheinlich gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE für die Mühe - ich hätte ewig weiter lesen und gucken können!!!! Der Central Park in Herbstfärbung hat was - schade, dass euch der Wettergott nicht ganz so wohlgesonnen war.

Unser letzter NY-Trip ist schon eeeeeeeeeeeeeewig her und ich hoffe, der nächste liegt irgendwo in naher Zukunft!
 

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Hi Nine,

so ein paar weitere Bilder fänd ich echt toll!!!!! Tob Dich ruhig aus :)))

Bin seit Wochen krank zu hause und darf nicht reden, da lenkt mich dein RB so schön ab

LG
Manu
 
OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Seufz... so wird das nie was mit meiner Planung für September ;)
Ich guck wie ich es schaffe. Muss ja die Videos auch noch bearbeiten. Sollte vielleicht drüber nachdenken, mit dem Arbeiten aufzuhören, damit das mit meinem Zeitmanagment klappt :cool:
 

Texellena

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.064
Oh Nine, ich musste deinen Bericht nochmal hervorkramen... Sieht alles soooo schön aus :sun:Aber wenn ich deine Bilder so sehe, dann haben wir die richtige Entscheidung für Weihnachten getätigt :) Besonders der Strand auf Curacao... :sun:
 
OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Auf jeden fall die richtige Entscheidung ! Jederzeit und immer wieder gerne: Curaçao und St. Lucia!!!!;)
 
Oben