Die Spannung steigt: Vegas und Florida 2.3. - 22.3.2012 LIVE

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Sooooooooooooooooo es geht bald los :updown: (hoffentlich)
Am Freitag fängt für uns endlich der langersehnte Urlaub 2012 an.
Nachdem wir ja schon im Januar 2011 eine Woche in Orlando und 2 Tage in Miami verbracht hatten planten wir schon bald wieder für 2012. Naja, also eigentlich plante ich und mein Mann nickte den Urlaub irgendwann ab.
Eine Besonderheit gibt es allerdings, die Reise ist zu unseren 10 jährigen Hochzeitstag und eigentlich ist sie auch unsere Hochzeitsreise. Wir haben nämlich nach der Hochzeit keine Reise gemacht und waren die letzten Jahre zwar immer sehr weit weg, aber eben nie alleine.
:giggle:

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund der RB wird LIVE

Vorab möchte ich euch gerne unser Route vorstellen

2 .- 3.3. Hotel in Frankfurt
3. - 6.3. sind wir in Las Vegas
6. - 7.3. in Miami
7. - 8.3. in Key West
8. - 9.3. in Homestead
9. - 11.3. in Fort Myers Beach
11. - 14.3. in St Petersburg
14. - 20.3. in Orlando
20. - 21.3. in Fort Lauderdale
22.3. wieder Ankunft zu Hause *doof*

Ich hoffe wir haben für uns eine gute Route zusammengestellt und ich bzw wir freuen uns schon sehr.
Ich hoffe ich komme jeden Tag zum Updaten bzw wir haben auch immer einen Internetzugung.

Meine Koffer habe ich noch nicht gepackt, die Arbeitswelt hat mich noch voll im Griff :confused:
Das will ich alles Donnerstag abend erledigen, am Freitag kommen meiner Eltern, die dankenswerterweise auf unseren süssen Hund aufpassen. Für diesen besonderen "Service" bin ich sehr sehr dankbar. Unser Hund ist fürchterlich sensibel und es wäre sehr schwer ihn irgendwo unterzubringen.

Also, ich wünsche euch viel Spass

Silke
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.455
Ort
Deutschland, NRW
Uiii, du bist ja früh dran mit dem Starten des Berichts ;)

Ich freue mich schon darauf, ihn zu lesen, auch wenn ich ihn ja nicht immer live verfolgen kann, da wir ja zum Teil selbst auf dem Schiff unterwegs sind :giggle:.

Auf jeden Fall wünsche ich euch jetzt schon mal eine ganz tolle Reise mit viel Sonne und Wärme!

Und hoffentlich treffen wir uns nicht am Flughafen oder im Flughafenhotel, den Kaffee trinke ich lieber ein anderesmal mit dir ;)

Ganz liebe Grüße

Manu
 

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Hi Silke,

wünsche dir auf jeden Fall einen tollen Urlaub. Mach bitte viele Fotos von Las Vegas. Damit starte ich ja auch im August. Hab gerade bei Priceline das Monte Carlo bekommen. Die teueren Hotels hatten mir zwar auch besser gefallen, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen :)

Viele Grüße,
Manu
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo Silke,

ich wünsch euch nen super Urlaub und natürlich gute Anreise ;)

Über paar Bilderchen und Lebenszeichen freu ich mich...Las Vegas...klasse (y)

Have fun!! :sun:

Lg Petra
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Hallo Silke,

ich stelle mich dann auch gleich beim Check-in dazu und wünsche euch eine wunderbare Reise.

Ich bin schon ganz gespannt auf Las Vegas, da auch wir bei unserem nächsten Urlaub 2 Tage dort sein werden.
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Oh danke, ich werde mir alle Mühe geben alles sehr gut zu dokumentieren *g*

In Las Vegas sind wir im The Cosmopolitan. Da freue ich mich besonders drauf. :giggle:

Ok Manu, der Kaffee ist abgemacht, ist ja klar. Aber ich wünsche euch ganz fest das ihr am Freitag gut wegkommt. Für uns hoffe ich das auch. Aber wir werden sehen was passiert.
 

Simon-1977

FLI-Member
Registriert
15 Jan. 2012
Beiträge
84
Klingt gut, bin gespannt auf schöne Bilder. Wir lieben Vegas und Florida ebenfalls, gute Wahl :)
 

Holpetra

FLI-Member
Registriert
19 Feb. 2012
Beiträge
128
Ort
Berlin
Hallo, Silke. Wünsche Euch einen traumhaft schönen Urlaub. Wir sind ja dann im April dran. Auch bei uns ist es eine Art Hochzeitsreise...25 Jahre;). Mache mit Euch schon mal nen check in und fahre mit. Freue mich sehr auf Deine Berichte, dass versüßt uns die Wartezeit, bis es bei uns los geht. Also dann viel Spass beim Koffer packen und nehmt nicht so viel mit, damit Ihr noch Platz habt für Eure Einkäufe;). Gaaanz liebe Grüße Petra
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Nein ganz kurz danach Manu, wir konnten leider über das Datum nicht fahren weil Matze einen anderen Job innerhalb seiner Firma übernommen hat.

Ich war übrigends ganz erschüttert das man von Las Vegas nach Miami über 4 Stunden Flugzeit hat. Da wird einem mal bewusst wie groß das Land ist.
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Nene ich nehm fast gar nix mit, ich habe auch gar nix mehr zum Anziehen was ich mitnehmen könnte, selbst wenn ich wollte *lach*

Ich muss in Vegas erstmal ins Outlet und shoppen... o_O
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.987
Ort
Pfalz
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!

Für den Livebericht richte ich mir schon mal ein gemütliches Plätzchen ein damit ich nichts verpasse. :-D
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Morgen habe ich erstmal noch superviel zu tun und am Donnerstag gibt es einen Endspurt in der Wohnung und im Kofferpacken, Unterlagen sortieren und die letzten Schönheitsreparaturen erledigen ( an mir *hehe*). Freitag habe ich noch Termine zur Maniküren dann mit den Eltern essen gehen und dann fahren wir los. Ich glaube ich bin bis dahin fix und fertig.
 

Hagenbeck78

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Juli 2011
Beiträge
255
Ort
Ilsede
Wünsche euch einen tollen Urlaub und freue mich schon auf den live-Bericht!!!:-D
Auf Las Vegas bin ich besonders gespannt...:giggle:

Heute gab es ja Gott sei Dank eine (Teil-)Entwarnung, der Streik der Fluglotsen wurde gerichtlich beendet bzw. verboten. :updown:

Gruß, der Hagenbeck
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Freue mich auch schon auf deinen Reisebericht und auf die Vegas-Bilder.
War ja selbst gerade erst dort.

LG Nicola
 

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
ich wünsche euch einen tollen traumhaften urlaub!
wir haben im okt. auch vegas und florida kombiniert und
es war sooooooooooo toll!

lg simone
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
In Las Vegas sind wir im The Cosmopolitan. Da freue ich mich besonders drauf. :giggle:

Wicked Spoon....verstehe :giggle::giggle::giggle:

Bin ich gespannt! Bring mal von Vegas so ne Coupon Dinger mit, könnt ich gebrauchen :)
Verweilen dieses Jahr auch 3 Tage vor Ort, weshalb es auch interessant wäre, welche Sachen sich mit der Buchung vorab lohnen und welche vor Ort.
Wünsche einen guten Flug und einen traumhaften Urlaub 2012....mit ganz vielen Bildern für die im Forum wartenden ;)
 
Oben