Kurztrip nach Florida mit Kreuzfahrt auf der Freedom of the Seas

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.298
Ort
Nottuln
Och, wie schade, schon vorbei :confused: !

Ich bin gerne mit Euch gereist und die tollen Fotos haben massives Heimweh verursacht.

Und Hunger....beim Anblick der Nachos mit allem Zipp und Zapp läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
 

*Mina

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
269
Ort
Vienna
Vielen Dank für den tollen Reisebericht. Es hat Spaß gemacht mit euch zu reisen. ;)
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.161
Ort
Halver
Auch ich sag danke und schade, dass es schon vorbei ist! Tolle Bilder von einem Urlaub, wie ich ihn mir momentan so nicht vorstellen könnte (ohne Kinder mein ich).

LG Nicola
 

pajas

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Nov. 2008
Beiträge
484
Ort
Luzern (Schweiz)
och schade -fertig... :( Da habt ihr aber noch viel aus dem Urlaub vor und nach der Kreuzfahrt rausgequetscht, nicht schlecht!

Hm, ich sollte wohl auch mal weiterschreiben...

Danke fürs mitfahren lassen!
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Auch ich sage Danke für den tollen Reisebericht und schade, dass er schon vorbei ist :(

Es hat sehr viel Spaß gebracht, mit Euch zu reisen :-D

Gruß, Birte
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.871
Ort
Leverkusen
Och schade......zu Ende! Wir fliegen morgen nach Hause, ganz passend zu Deinem Bericht - es ist immer wieder schrecklich, aber zu Glück naht ja der Sommer. Danke für den tollen ausführlichen Bericht und jaaaaa das Butterbällchen...lol(y)(y)(y)
Gruß Rita aus Atlanta
 

angie37

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Sep. 2006
Beiträge
597
Nun muss ich doch mal fragen...............was hat es denn mit diesen Verstecken und den Gecaches auf sich :?::?::?:
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.611
Ort
Schwäbisch Hall
Manu, vielen Dank. Ich mag Deine Berichte sehr. Es war herrlich, Euch zu begleiten!
Ich drück Dir mal die Daumen, es es für Euch bald wieder eine Reise geben wird, in unser aller Lieblingsland! :updown:

lg, Corinna
 

Hael

FLI-Newbie
Registriert
16 Apr. 2012
Beiträge
2
Spannend diese Beiträge

Hallo ich habe die Beiträge über die Kreuzfahrt hier gelesen.
Und war begeistert. Sagt, kann man auch eine Kreuzfahrt mit Kindern empfehlen (11 Jahre).
Wenn ja was sollte man beachten.

Vielen lieben Dank für eure Tipps :confused:
 
Oben