CDP Rabattcode Sammlung Hertz, Goldzugang

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
:-D Nee, ist nicht meine erste Buchung

Es ist so wie ich es schrieb. Bei Prepaid Buchungen darf man nicht etliche Male umbuchen. Laut Hertz.
Muss mir mal die AGB's dazu durch lesen.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
Hertz AGB sagt

Hertz ermöglicht es Ihnen, Ihre bestehende Reservierung bis zu zwei Mal zu ändern:

Da kann man nur hoffen das Delta die Flugnummern + Zeiten nicht noch 5x ändert.
 

TobiTobsen

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2008
Beiträge
386
Ich habe mal alle bekannten Seiten durchgespielt.

Kurios....zu meinen Daten nirgends ein Cabrio verfügbar.
Wird noch nichtmals mehr angezeigt.
 

timtheking

FLI-Member
Registriert
14 Okt. 2015
Beiträge
61
Hi! Wenn ich bei HERTZ den ADAC Code 10489 eingebe bekomme ich einen Kindersitz kostenfrei.
Dies hat bei uns einen Wert von 60$. Ich bin noch kein ADAC-Mitglied. Die Mitgliedschaft kostet mich 49€. Das würde sich doch schon rechnen.
Hat der Code sonst noch Vorteile? Oder soll ich einfach weiterhin den Marriott Rabatt nehmen?
Kombinieren würde ich dann mit PC192021.

Danke & LG Tim

PS: Suche ein Suburban vom 06.-21.05.19 von Orlando Int. nach Miami Int.
Wir sind vier Erwachsene und zwei Kinder.
 

timtheking

FLI-Member
Registriert
14 Okt. 2015
Beiträge
61
"Autorisierte Fahrer
Zugelassene autorisierte Fahrer im Alter von mindestens 25 Jahren sind automatisch gemäß den Mietvertragsbedingungen mitversichert.
Autorisierte Fahrer sind:
- Der Arbeitgeber, ein Angestellter oder Kollege des Mieters, sofern es sich um eine Dienstreise handelt und die Buchung eine Firmenvertragsnummer (Corporate Discount Number, CDP) enthält.
- Der Ehepartner des Mieters, wenn die Anmietung in Kalifornien oder Iowa beginnt.
- Autorisierte Fahrer müssen bei der Anmietung nicht persönlich anwesend sein.
- Es werden keine Gebühren für autorisierte Fahrer erhoben.

AAA - Ehepartner/Lebensgefährten* von AAA-Mitgliedern können auch ohne eigene AAA-Mitgliedschaft kostenlos als Zusatzfahrer angemeldet werden. Bei anderen Anmietungen wird die Gebühr für Zusatzfahrer auch nicht berechnet, wenn der Anmieter sowie der Zusatzfahrer AAA Mitglieder sind.
"

Quelle: Mietbedingungen Hertz

Hi! Sorry, ich konnte keine klare Antwort auf den letzten Seiten finden.
Hier steht das der Ehepartner nur als Zusatzfahrer bei Anmietung in Kalifornien oder Iowa mit dabei ist.
Bei AAA Mitgliedern sind sie aber sowieso dabei (auch in Florida?). Wenn ich als ADAC Mitglied die AAA-Card ausdrucke - passt das dann, oder muss ich direkt Mitglied beim AAA sein?
Sorry wenn die Frage schon beantwortet wurde. Bin da aber ein wenig unsicher. Danke für Eure Unterstützung.
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Wenn du dich für das kostenlos Hertz Gold anmeldest, ist der Ehepartner immer kostenlos dabei.
 

timtheking

FLI-Member
Registriert
14 Okt. 2015
Beiträge
61
Danke, ja das habe ich auch schon öfters so gelesen.
Aber ich bin Goldmitglied und trotzdem steht es eben so in meiner Buchung. :unsure:
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Für Gold Member gelten diesbezüglich andere Bedingungen, schau mal hier unter "Vorteile".

Was aber offenbar neu ist: Ehepartner sind jetzt erst nach der ersten Anmietung kostenlos dabei. Auf der englischen Hertz-Seite ist dies ebenso formuliert.
 

timtheking

FLI-Member
Registriert
14 Okt. 2015
Beiträge
61
Super - danke! Ich miete zum zweiten mal bei Hertz in Florida. Dann müsste ja alles klargehen. (y)
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.301
Ort
Süden vom Norden
Oben