CDP Rabattcode Sammlung Hertz, Goldzugang

Terracan

FLI-Member
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
201
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo Nicola,

vielen Dank für den Tipp!

Das probier ich gleich aus...(y)

Wie oft kommt den so eine 20% Rabattaktion der Erfahrung nach?

Vielen Dank und Grüße
 

Medikan

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
638
Ort
Niederrhein
Brauch mal Hilfe

Hallo,
Irgendwie klappt das bei mir nicht, egal was ich mache und welchen Code ich angeben,dir Preise ändern sich bei mir nicht.
Ich such dringend noch einen Leihwagen ( am liebsten Hertz , deswegen frag ich hier ) für den Zeitraum 22.12.12 bis 04.01.13 ab Miami und auch dort wieder Abgabe.
Ein kleiner Wagen würde schon reichen da wir zu zweit sind und kein riesigen Wagen brauchen. Über die ADAC Webseite kosten die derzeit knapp 1000€ o_O
Hoffe ihr habt einen Tipp.
LG Medi
 

Medikan

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
638
Ort
Niederrhein
Brauch mal Hilfe

Hallo,
Irgendwie klappt das bei mir nicht, egal was ich mache und welchen Code ich angeben,dir Preise ändern sich bei mir nicht.
Ich such dringend noch einen Leihwagen ( am liebsten Hertz , deswegen frag ich hier ) für den Zeitraum 22.12.12 bis 04.01.13 ab Miami und auch dort wieder Abgabe.
Ein kleiner Wagen würde schon reichen da wir zu zweit sind und kein riesigen Wagen brauchen. Über die ADAC Webseite kosten die derzeit knapp 1000€ o_O
Hoffe ihr habt einen Tipp.
LG Medi
 

berry

FLI-Member
Registriert
11 Aug. 2011
Beiträge
216
moin Medi,
probier mal die niederländische Hertz-HP..
zu Deinem Termin (22.12. - 04.01.; MIA) als Gold-member mit ADAC-CDP
650,55€ für einen Chevy Malibu (FCAR) bzw.
510,26€ für ´nen Kia Rio (ECAR)

LG
berry
 

Medikan

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
638
Ort
Niederrhein
moin Medi,
probier mal die niederländische Hertz-HP..
zu Deinem Termin (22.12. - 04.01.; MIA) als Gold-member mit ADAC-CDP
650,55€ für einen Chevy Malibu (FCAR) bzw.
510,26€ für ´nen Kia Rio (ECAR)

LG
berry

Hallo Berry,
Danke dir schon mal, ich glaub fast das es an meinem Rechner liegt, ich komm einfach nicht an eure Preise.
Habe die von dir vorgeschlagenen Daten eingegeben und komme auf 682,38€
Allerdings ohne CDP auf 648,29€

Das finde ich ja schon seltsam warum es ohne Code billiger ist.
Da kann ich echt nur hoffen dass es noch mal sinkt, denn eigtl. bin ich nicht gewillt soviel zu Zahlen :angry: aber irgendwann muss ich wohl gewillt sein :confused:
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Lösch mal deine Cookies.

Hertz.nl mit CDP MARRIOTT REWARDS ( da kannst du dich anmelden )
Chevy Aveo 476.41 EUR oder Toyota Corolla + 36 €
Nissan Altima 549.52 EUR oder Chevrolet Malibu + 36 €

Ford Mustang 658.73 EUR :-D

Big Daddy
 

Medikan

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
638
Ort
Niederrhein
Cookies gelöscht.
Dennoch bleibt es bei den Preisen. Habe sogar einen anderen Laptop nun mal genommen.
Lediglich Toyota Camry für etwas mehr als 600€
Irgendwas Schein ich falsch zu machen :confused:
Na dann kann ich wohl nur darauf warten das der ADAC bald wieder günstiger wird. :angry:
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Na so schwer ist es nun wirklich nicht.

Einloggen, oben umstellen auf NL, Termin eingeben + Ort der Anmietung, CDP 154080
Das wars schon.

Big Daddy
 

Medikan

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
638
Ort
Niederrhein
Lach, ja nun daran liegt es nicht.
Soweit bin ich schon, allerdings wie gesagt bekomme ich nicht die selben Preise und das ärgert mich schon:angry:
Ich weiss nicht woran das liegt.
Leider darf ich ja kein Screenshot einstellen :confused:

Lg medi
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.151
Ort
Halver
Medi, bist du sicher, dass du eingeloggt bist? Es reicht nicht, wenn auf der rechten Seite steht: Hertz #1 Gold blabla Herr xyz, sondern es muss da stehen: Willkommen Herr xyz. Erst danach auf die Länderseite umstellen. Dann Anmietort auswählen. Anmiettag mit Uhrzeiten angeben. Dann bei: ik heeb een korting ein Häckchen setzen, es öffnen sich die bekannten Masken. Dort bei CDP 154080
einsetzen und suchen. Es öffnet sich eine Liste mit ein paar wenigen Autos. Lass dir dort erstmal alle 36 Stück anzeigen. Es erscheint ein Auto, welches um die 600 € kostet, scroll hier ein wenig nach unten, bis du z. B. den Chevy Aveo findest. Es steht jetzt noch kein Preis dahinter. Den Wagen wählst du aus, überspringst den folgenden Bildschirm und plötzlich siehst du, das der Wagen zu deinem Zeitraum 476,41 € kostet!

Ich glaube nicht, dass ein ADAC Wagen unbedingt günstiger ist. Außerdem hast du über Hertz als Goldmember auch den Goldstatus und musst überhaupt nicht an den Schalter! Ich empfinde das als super Vorteil!

LG Nicola
 

Medikan

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
638
Ort
Niederrhein
P.S. Hab dir eine PN geschickt

dito :-D


zusammen mit Manu geklärt. Aus unbekannten Gründen sortiert sich meine Liste anders sodass die kleinen PKWs Aveo etc. ganz unten standen.
Aber jetzt klappts und ich seh auch die kleinen Preisen :giggle:
Danke an Manu, Jessismama und alle die jetzt per PN noch geholfen haben :kiss:
 

Terracan

FLI-Member
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
201
Ort
Rheinland-Pfalz
Angebot für Neumitglieder Hertz Gold

Hallo,
vielleicht hilft dieser Code den ich heute von Hertz erhalten habe auch euch:

* Der Rabatt in Höhe von 20 % gilt nur für neue Mitglieder des Hertz #1 Club Gold in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien. Das Angebot gilt nur
für Prepaid-Mietwagen, die über den angegebenen Link unter Angabe des
CDP-Codes 741070
gebucht werden. Buchen Sie dieses Angebot vor dem 24. Juli 2012 für Anmietungen vor dem 30. Juni 2012 und Anmietungen im Zeitraum 1. bis 30. September 2012.

Grüße!
 

Grillman

FLI-Starter
Registriert
28 Juni 2012
Beiträge
44
Ort
Cuxhaven
Noch ein Hertz Dummi

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner.

Bin bei Hertz Gold angemeldet, werde mit Willkommen angezeigt......

Für die Anmietung ab Mia-Rsw vom 21.07.-02.08.2012 erhalte ich Mondpreise
Für Standard SUV 756 €, für Fullsize SUV 1445 €.

Habe auch diverse Seiten Irrland und Netherland getestet auch mit CDP.

Oder habe ich in den Ferien keine Chance auf gute Preise ?

würde mich über einen Tipp sehr freuen
Grillman
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.151
Ort
Halver
Hallo Grillman,

ich hab jetzt mal eben diverse Seiten durchprobiert. Komme über die England-Seite mit Marriott Code und dem Rate Code Wow für einen Standard-SUV auf umgerechnet 716 €. Alle anderen Länderseiten die ich probiert habe (Belgien, Irland, Dänemark, Holland), waren teurer. Ich weiß nicht worans liegt.

LG Nicola
 

Medikan

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
638
Ort
Niederrhein
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner.

Bin bei Hertz Gold angemeldet, werde mit Willkommen angezeigt......

Für die Anmietung ab Mia-Rsw vom 21.07.-02.08.2012 erhalte ich Mondpreise
Für Standard SUV 756 €, für Fullsize SUV 1445 €.

Habe auch diverse Seiten Irrland und Netherland getestet auch mit CDP.

Oder habe ich in den Ferien keine Chance auf gute Preise ?

würde mich über einen Tipp sehr freuen
Grillman

Hallo,
Hatte ja auch dieses Problem. Nach eine Telefonat mit Manu sind wir Testweise auf den unteren angezeigten PKWs gegangen und haben die ausgewählt nach 2 Klicks hatte ich nette Preise. Also wenn kein Preis da steht einfach mal auswählen, birgt so einige Überraschungen.

Lg medi
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Hallo Grillman,

ich hab jetzt mal eben diverse Seiten durchprobiert. Komme über die England-Seite mit Marriott Code und dem Rate Code Wow für einen Standard-SUV auf umgerechnet 716 €. Alle anderen Länderseiten die ich probiert habe (Belgien, Irland, Dänemark, Holland), waren teurer. Ich weiß nicht worans liegt.

LG Nicola

Vermutlich an der Kurzfristigkeit. Ich habe festgestellt, daß Hertz eher bei frühen Buchungen sehr günstig ist als kurz vorher. Jedenfalls konnte ich bei unseren Hertz Buchungen beobachten, daß die Preise nur die Richtung nach oben kannten, je näher der Reisetermin gerückt ist. Von Error Fares mal abgesehen. Ich war immer froh, daß ich sehr früh gebucht habe. Und deswegen wundert mich das jetzt nicht wirklich.

In dem Fall ist es wahrscheinlich sinnvoll, sich auch mal Alamo oder National anzusehen.
 

Nic_Cole

FLI-Member
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
186
Ort
Berlin
Huhu,

habe mich jetzt auch als Goldmember registriert und mal geguckt, aber die Preise sind nicht wirklich gut, immer noch über 100€ mehr wie bei Alamo und bei Alamo hab ich Tankfüllung und Kindersitz+Zusatzfahrer dabei.

Wir brauchen das Auto vom 09.-23.05.2013, kostet bei ALAMO, dank des super Tips hier ausm Forum 422,00, bei Hertz über 100€ mehr :(


glaub ich muss noch bißel tüfteln :giggle:
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.151
Ort
Halver
Huhu,

habe mich jetzt auch als Goldmember registriert und mal geguckt, aber die Preise sind nicht wirklich gut, immer noch über 100€ mehr wie bei Alamo und bei Alamo hab ich Tankfüllung und Kindersitz+Zusatzfahrer dabei.

Wir brauchen das Auto vom 09.-23.05.2013, kostet bei ALAMO, dank des super Tips hier ausm Forum 422,00, bei Hertz über 100€ mehr :(


glaub ich muss noch bißel tüfteln :giggle:

Welche Größe vom Auto und welcher Anmietort? Vielleicht können wir für dich mittüfteln. Btw ist der Zusatzfahrer, sofern er/sie im gleichen Haushalt lebt, bei Hertz eh inkludiert, sogar ohne, dass er/sie in den Mietvertrag eingetragen werden muss.

LG Nicola
 

Nic_Cole

FLI-Member
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
186
Ort
Berlin
ja supi, natürlich gerne:giggle:

also 09.05.-23.05.2013
Anmiet-+Rückgabe Ort Miami Airport
Zusatzfahrer ist über 25
Kindersitz
SUV

So ganz bin ich bei dem Goldclub noch nich durchgestiegen, was da alles drin is...........muss ich mir ganz in ruhe mal angucken.

Angebot von Alamo war auch das MasterPaket mit Zusatzfahrer ab 25 und Kindersitz für 422€, Midsize SUV/Ford Edge o.ä.


:sun:
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.151
Ort
Halver
ja supi, natürlich gerne:giggle:

also 09.05.-23.05.2013
Anmiet-+Rückgabe Ort Miami Airport
Zusatzfahrer ist über 25
Kindersitz
SUV

So ganz bin ich bei dem Goldclub noch nich durchgestiegen, was da alles drin is...........muss ich mir ganz in ruhe mal angucken.

Angebot von Alamo war auch das MasterPaket mit Zusatzfahrer ab 25 und Kindersitz für 422€, Midsize SUV/Ford Edge o.ä.


:sun:

So, über die England-Seite mit dem CDP 154080 und dem Rate Code wow komme ich für einen Chevy Traverse (7er SUV) für deine Zeit auf rd. 416 € ohne Kindersitz und mit Kindersitz auf 495 €. Wie gesagt, zum Zusatzfahrer hab ich oben etwas geschrieben. Wobei ich bei den Konditionen entweder einen Kindersitz aus D mitnehmen würde oder mir vor Ort im nächsten Walmart einen kaufen würde..... Achso, Tankfüllung käme obenauf, es sei denn, ihr würdet den Wagen voll wieder abgeben.

LG Nicola
 
Oben