Universal Studios Orlando

schnuckel63

FLI-Starter
Registriert
24 März 2012
Beiträge
10
Ort
Mainz
Hallo zusammen,
wir sind im Mai in Florida, unter anderem auch in Orlando.
Jetzt meine Frage : gibt es in den Universal Studios auch Fahrgeschäfte bei denen es einem nicht gleich den Magen umdreht ?
meine, ich vertrage keine Achterbahnfahrten.
Wäre für Vorschläge und Tips echt dankbar, damit wir uns nicht in der "verkehrten" Warteschlange anstellen. Oder gibt es da irgendwelche Hinweise.
 

alfredo

FLI-Member
Registriert
21 Mai 2011
Beiträge
117
Hi,

war im letzten November dort und bin auch nicht so fan von Achterbahnen etc.
Diese "schlimmen" Sachen sind eher im island of adventure. Simpsons-Ride fande
ich schon grenzwertig aber irgendwie auch super. E.T. zum Einstieg war auch gut. Terminator, Shrek 4D sind auch klasse :-p ...
achja man in black ist auch nicht schlimm ...
 

florida-girl

FLI-Member
Registriert
24 Juli 2003
Beiträge
137
Ort
Ruhrgebiet
Ich weiß nicht, ob es "Zurück in die Zukunft" noch gibt. Da auf keinen Fall rein gehen, wenn man keinen starken Magen hat. Ich hab 45min gebraucht, um mich zu erholen...... :).
 

fuchsn

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 März 2010
Beiträge
408
Ort
Wallhalben RLP
Also ich bin auch nicht der große Achterbahnfan, aber es gibt auch einiges was einem nicht gleich den Magen umdreht!
Wir sind eigentlich immer in den Studios und in Island of Adventure, meine Männer lieben die beiden Parks.

Mir wird auch sehr schnell übel, und daher kann ich

Twister, Disaster, Terminator, Woody Woodpacker (die tollste Kinderachterbahn), Simpsons, MIB und ET empfehlen. Die Revenge of the Mummy ging bei mir auch noch, war aber schon grenzwertig!

In Islands of Adventure muss dann immer der Papa dran glauben :LOL:, da ist mir das meiste viel zu wild! :unsure:

Die beiden Parks sind auf jeden Fall ein Besuch wert!
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Was die Studios betrifft kann ich fuchsn nur zustimmen, ohne Einschränkung.einer der Parks wo sehr viel ohne loopings etc für memmen wie uns ist;)
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Viele Fachgeschäfte kann man sich bzgl des Ablaufs auch bei YouTube vorab anschauen
 
Oben